Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 5,123 reviews across 10 portals
:
By C. Charlotte
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 years ago (19/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Nachdem wir bereits im Vorjahr hier übernachtet haben und sehr zufrieden waren, haben wir dieses Hotel bewußt wieder für unseren Zwischenaufenthalt gewählt

By Gaby
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (19/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Alles wie immer top., Essen war sensationell

No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 6 years ago (17/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Gutes und leckeres Essen.
Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal

By Harald Barth
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (30/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr gut geführtes Hotel mit schöner Außenbestuhlung.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Seit Jahren bin ich immer wieder gern dort.

By Fam.Vohl
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 years ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr schönes Haus mit professioneller Führung und freundlichem und fachlich kompetentem Personal.Hervorragende Küche. Für uns war wichtig,daß wir für unsere PKW mit Anhänger und Trikes gute Parkmöglichkeiten hatten.Wir können das Bierhäusle jederzeit weiterempfehlen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr schönes Haus, Parkplätze direkt vor der Tür

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Immer wieder gerne, immer wieder empfehlenswert!!

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Zimmer war in Ordnung aber es war sehr heiß. Leider fehlte die Klimaanlage. Das Bett war für mich sehr unbequem und hart. Sonst war alles in Ordnung. Frühstück und Service war sehr gut.

No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 6 years ago (22/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Supernett, wir waren mit 3 Biker dort, gut gelegen, nettes Personal, sauber. Ideal als Startpunkt für eine Alpentour. Hänger und Auto konnten kostenlos geparkt werden. Jeder zeit wieder

Back to Top CERTIFICATE what's this?