Hotel Restaurant Bockshaut Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Excellent stay. Goo devalue for money.
friendly & family run, comforting difference to boring chain hotels.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Hôtel très approprié à notre type de séjour. Nous retenons l'adresse!

Von Kuch
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.04.2016)
für den Zeitraum: 03.2016

ein weiterer Aufenthalt bei Bedarf gerne wieder

Von Höhenleitner
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.04.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Ich komme immer wieder gern hierher.

Gemütlich und mit allem was ein Hotel so bieten kann.

Super Lage im Zentrum. Viele Geschäfte und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Leider gibt es nur für die erste Nacht eine Mineralwasserflasche gratis, aber das an sich ist schon toll!

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.01.2016)
für den Zeitraum: 12.2015

Gut, sauber, zentrale Lage, kaum Parkplätze. Als ich einige Tage vorher persönlich an der Rezeption nach den Preisen fragen wollte wurde mir mitgeteilt: "Preise variieren von Tag zu Tag und deshalb nur im Internett." Eigentlich wollte ich, bei entsprechender Auskunft, vor Ort schon gleich buchen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.01.2016)
für den Zeitraum: 12.2015

Ein sehr schönes Haus, mit guter Lage, freundlichem Personal und gemütlichen Zimmern.

Von Werner K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Wir hatten mitte August 2015 das Zimmer Nr.31 für 2 Nächte, wobei wir mit dem Zimmer selbst zufrieden waren. Die Lage zur Fußgängerzone ist keinem zu empfehlen, da an jedem der beiden morgen die Anlieferer bereits ab 5:45 einen Höllenlärm verursachten. An Schlaf ist dabei nicht mehr zu denken. Des weiteren lungern den ganzen Tag bis spät am Abend die Penner mit all ihren Nebenerscheinungen auf den öffentlichen Pflanzkübeln vor dem Hotelzugang und unserer Zimmerseite herum - höchst unangenehm!!!
Nun aber zur Sauberkeit: Leere, hoteleigene Wasserflaschen werden nicht weggeräumt, selbst deren Kronkorken bleiben liegen.
Am eklichsten aber ist die Dusche.
Das Silicon ist teilweise schwarz verfleckt ( Schimmel ) und die Duschabtrennung ist einfach zum kotz.... verdreckt.
Das Reinigungspersonal hat hier offensichtlich über Wochen nicht richtig sauber gemacht.
Wenn Sie auf dem WC sitzen, sind Sie nur ca. 40cm Luftraum von einem der gelbbraune Schimmel/Kalkdreck in den Fugen und Ritzen der Duschkabine zur Plexiglasscheibe, getrennt. Damit wir uns richtig verstehen: nicht ein bisschen sondern richtig heftig!!!
Man wird dabei regelrecht mit der Nase daraufgstoßen- einfach ekelhaft!!!!! ( Fotodokumentation vorhanden )
Bei der Buchung sollte man wissen dass der Hotelier die gesamte Summe der Buchung vor Besichtigung der Zimmer haben wollte, daraufhin von uns angesprochen war die Erklärung: Morgens, am Abreisetag hätte man kein Personal das in der Lage wäre eine fehlerfreie Abrechnung zu erstellen ........... hallo, gehts noch??
Das Frühstückbufett ist ok, wird aber spärlich aufgelegt. Erst nach einer Zeit legt die Fachkraft zwar wieder nach - wir hatten aber keine Lust ständig zu warten oder zu erinnern das was fehlt und begnügten uns mit dem was halt gerade noch da war!
Bewertungsnote daher: befriedigend.
Als unbedingt empfehlenswert ist das Restaurant und der tolle Biergarten zu bewerten. Der Kellner, der uns bediente, war ein echtes Orginal und dem Hotelier ist nur zu empfehlen, diese "Perle" bei der Stange zu halten.

Von Fleckenstein U.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Schönes historisches Hotel, mit sauberen, gut eingerichteten Zimmern. Mein Zimmerfenster lag zur Fußgängerzone hin, deswegen war es in der Nacht etwas unruhig. Beim Frühstück standen leider keine Vollkornprodukte zur Verfügung und die Auswahl an Müsli und/oder gesunden Nahrungsmitteln war etwas dürftig. Jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt empfehlenswert.

Von Agatz
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Werde Sie weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen

Von heliod
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Great nice hotel in old style. Very pleasant, with a great team to support you. The only problem is being located in the middle of a pedestrian-only area which you can't access with a car or motorcycle without doing some traffic faults.

Problem with accessing the case with a motorcycle (in my case). With a car it would be even more difficult.