Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken Hotel Logohotel logo

Von Christa Klein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ein sehr gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Sehr gut geeignet für Gruppenreisen, da ein gutes Fahrradarragement angeboten wird.

Von Kittinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr schönes Hotel, jederzeit wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2022)

Tolles Hotel mit gutem Personal

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr gepflegt, sehr freundliche Bedienung.

Von Ewering
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.07.2022)

Es war alles in Ordnung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Das Hotel liegt gut und ist sehr sauber und ruhig. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Allerdings halten die Zimmer nicht was sie versprechen. Wir haben drei Einzel gebucht. Bei einem fehlte der Balkon , die anderen beiden Zimmer hatten als Terrasse Möbel, die auf die Einfahrt gestellt sind. Mein Zimmer war als Doppelzimmer barrierefrei ausgelegt. Das stimmt auch, denn es gibt keine Tür zwischen Topf und Zimmer. Mein Herzi könnte mir schön zusehen, wie ich auf dem Topf sitze. Mehrmals Strom ausgefallen und die ganze Zeit kein Internet. Damit sind die Tabletts, die auf dem Zimmer liegen und mit denen man Dinge wie die Heizung regeln soll, nicht nutzbar. Wollte den Service vom Zimmer aus anrufen. Die hinterlegte Nummer auf Kurzwahl führt in ein anderes Gästezimmer, die Mappe sagt, ich soll die 100 wählen , dann habe ich nur ein Amt und der Chef sagt, er habe keine Ahnung, weil er aus dem Zimmer noch nie bei der Rezeption angerufen hat. Also für mehr als drei Sterne reicht das nicht. So, hab mir viel Zeit genommen, macht was daraus.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.06.2022)

Sehr netter Chef und sehr nettes Personal

Gerne wieder

Von Hans-Joachim Hentze
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, super Chef. Motorradfahrer sind auch willkommen.

Von Gero
für den Zeitraum: 06.2022

Die lauten, sinlos hin- und herfahrenden Zweirad- und Autoposer sind total nervig.