Hotel Restaurant Café "Der Engel" Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr freundlicher und respektvoller Umgang, sehr guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne individuell ausgestattete Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr empfehlenswert! Servicekräfte sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein schönes Hotel zum abschalten und verweilen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Von Martina Platzer-Lamm
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Uns hat es sehr gut im Hotel Engel gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Jeder war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir würden jederzeit sehr gerne wieder im Hotel Engel übernachten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel Engel ist ein sehr schönes und Familiengeführtes Hotel. Immer wieder gerne kommen wir in das wunderschöne Haus. Sowohl das Essen als auch die Hotelzimmer sind einfach fantastisch.

Von Leo Heib
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es hat uns sehr gut in Ihrem Hause gefallen. Jeder Wunsch wurde erfüllt . Alles sehr schön und neu gestaltet. Ein Tipp: eventuell wäre es in Corona-Zeiten angenehmer, das Frühstück nicht in Buffetform anzubieten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Küche wird mit viel Engagement geführt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren sehr positiv überrascht vom „Engel“. Es hat alles gestimmt, vom Zimmer über den Service war es ein wunderschöner Aufenthalt. Es handelt sich um ein 3 Sterne Haus mit einer Topqualität, das findet man oft nicht in besser bewerteten Hotels.
Wir kommen wieder!

Von Pit Walz
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Absolutes Highlight ist die Küche von Herbert Decker. Badischer exklusiv, Ultra lecker und hervorragende Weine. Besser geht es nicht.

Von Christine Selle
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir fahren seit vielen Jahren in den Engel und sind jedes Mal wieder begeistert!