Hotel-Restaurant Christian hotel logohotel logo

Based on 792 reviews across 5 portals
Reviewed: 6 months ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr schönes Hotel, sehr nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder!!

By Ina & Mirko
Reviewed: 6 months ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel liegt in einer Optimalen Lage zur Loreley und liegt direkt am Rheinsteig, so das man perfekte Wanderungen durchführen kann. Frau Klein bietet auch Fahrdienste an. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und die empfohlenen Weine köstlich. Wir sind sehr zufrieden.

By Christian
Reviewed: 6 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr gepflegt, unglaublich engagiertes und freundliches Personal. Zimmer zweckmäßig, aber etwas hellhörig. Frühstück sehr umfangreich, aber leider machte nicht alles einen ganz frischen Eindruck.

Reviewed: 6 months ago (23/10/2020)

Sehr freundliche Gastgeber

Reviewed: 6 months ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und wir sind von der Besitzerin Frau Klein sehr freundlich empfangen worden.

By Kirsch Claudia u. Martin
Reviewed: 6 months ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal, Speiseraum war schön dekoriert, großes Frühstücksbuffet, Tüten für ein Rucksackvesper lagen bereit. Zimmer wurden tgl. geputzt. Wir hatten zwei Hunde dabei, auch da gab es kein Problem. Toll!!

By Michaela Lukas
Reviewed: 6 months ago (12/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, eine Geburtstagsüberraschung die telefonisch abgesprochen wurde, hat perfekt geklappt und die Überraschung war gelungen. Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten die 4 Tage immer den gleich nett gedeckten Tisch. Ein super tolles Essen wurde Abends gezaubert. Die Zimmer die wir hatten, waren sauber, ordentlich und wir konnten gut schlafen. Ein Dank an alle, es war ein toller Aufenthalt. Viele Grüße, bleibt gesund, Familie Lukas

By Helmut
Reviewed: 6 months ago (10/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Unsere Reisegruppe war mit der Unterbringung und der guten Küche sehr zufrieden.

By Sylvia u. Bernd Schorfmann
Reviewed: 6 months ago (04/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir waren im September wieder für mehrere Tage zum 5. Mal im Hotel Christian. Und wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in Coronazeiten. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Rheinurlaub. Das Ehepaar Klein u. seine Mitabeiter sind sehr freundlich u. bieten einen guten Service: Reichhaltiges Frühstücksbufett (man darf sich auch für unterwegs Proviant mitnehmen), schöne gemütliche Räume. Abends im Restaurant ist das Essen vom Feinsten. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Dazu kommt noch die tolle Lage, so dass man auch vom Hotel aus die verschiedensten Wanderungen unternehmen kann. Zum Loreleybesucherzentrum sind es nur 15 Minuten zu Fuß, mit einem wunderschönen Ausblick auf den Rhein.

Reviewed: 6 months ago (02/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Man fühlt sich gleich und über den ganzen Aufenthalt herzlich willkommen. Eine freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr entspannend!