Hotel-Restaurant Christian Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: Gestern (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und wir sind von der Besitzerin Frau Klein sehr freundlich empfangen worden.

Von Kirsch Claudia u. Martin
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal, Speiseraum war schön dekoriert, großes Frühstücksbuffet, Tüten für ein Rucksackvesper lagen bereit. Zimmer wurden tgl. geputzt. Wir hatten zwei Hunde dabei, auch da gab es kein Problem. Toll!!

Von Michaela Lukas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, eine Geburtstagsüberraschung die telefonisch abgesprochen wurde, hat perfekt geklappt und die Überraschung war gelungen. Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten die 4 Tage immer den gleich nett gedeckten Tisch. Ein super tolles Essen wurde Abends gezaubert. Die Zimmer die wir hatten, waren sauber, ordentlich und wir konnten gut schlafen. Ein Dank an alle, es war ein toller Aufenthalt. Viele Grüße, bleibt gesund, Familie Lukas

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Unsere Reisegruppe war mit der Unterbringung und der guten Küche sehr zufrieden.

Von Sylvia u. Bernd Schorfmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren im September wieder für mehrere Tage zum 5. Mal im Hotel Christian. Und wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in Coronazeiten. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Rheinurlaub. Das Ehepaar Klein u. seine Mitabeiter sind sehr freundlich u. bieten einen guten Service: Reichhaltiges Frühstücksbufett (man darf sich auch für unterwegs Proviant mitnehmen), schöne gemütliche Räume. Abends im Restaurant ist das Essen vom Feinsten. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Dazu kommt noch die tolle Lage, so dass man auch vom Hotel aus die verschiedensten Wanderungen unternehmen kann. Zum Loreleybesucherzentrum sind es nur 15 Minuten zu Fuß, mit einem wunderschönen Ausblick auf den Rhein.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Man fühlt sich gleich und über den ganzen Aufenthalt herzlich willkommen. Eine freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr entspannend!

Von Simona Busch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes Hotel mit sehr gutem Als Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein ideal gelegenes Wanderhotel für den Rheinsteig mit einem sehr freundlichen Service und gutem Essen. Nur empfehlenswert.

Von A. L.- R.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr nett und familiär geführtes Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen, das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich, zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen und auch das Restaurant mit seiner vielseitigen Speisekarte ist zu empfehlen. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nettes einfaches Hotel, blitzsauber, sehr hilfsbereit bei der Planung der Wanderetappen mit Fahrt zum Ausgangspunkt