Hotel-Restaurant Christian Hotel Logohotel logo

Von A. L.- R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr nett und familiär geführtes Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen, das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich, zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen und auch das Restaurant mit seiner vielseitigen Speisekarte ist zu empfehlen. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nettes einfaches Hotel, blitzsauber, sehr hilfsbereit bei der Planung der Wanderetappen mit Fahrt zum Ausgangspunkt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr freundliche Gastgeber. Wir fühlten uns willkommen. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Erwähnen möchte ich das Frühstück. Eine große Auswahl, inkl. frischer Waffeln. Sehr lecker! Wanderproviant inklusive. Danke dafür!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es war wieder ein toller Aufenthalt für die ganze Familie. Betreuung und Essen waren wieder hervorragend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es ist ein freundliches und aufmerksames Haus.
Die Inhaber und das Personal sind freundlich, Fürsorgepflicht und lied

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

sehr Gastfreundlich, tolles essen, wunderschöner, idyllischer Garten, gutes Zimmer und sehr ruhig.

Von Peter Lenke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes familiengeführtes Hotel.

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns während unserer Rheinsteig-Wanderung im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit, sie sind auf alle unsere Wünsche gern eingegangen. - Auch die Bedieung im Restaurant war tadellos.
Wir würden das Haus auf jeden für einen Aufenthalt empfehlen.

Von KB
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Guter erster Eindruck durch herzliche Begrüßung der Gastgeberin. Für Wanderer des Rheinsteigs oder Besucher „Loreley“-Besucherzentrums ideal gelegen.

Von Nadine
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.08.2020)

Super Hotel sehr wanderfreundlich