Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (28/09/2022)

Sehr gut

Reviewed: 4 days ago (28/09/2022)

Schön gepflegtes altes Gebäude

Reviewed: 6 days ago (26/09/2022)

Sehr schön

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 6 days ago (26/09/2022)

Gerne nochmal hinfahren.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (25/09/2022)

Jederzeit zu empfehlen , zentrale Lage, alles super

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
By Ingrid Domek
Reviewed: 1 week ago (25/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Ein ruhig gelegenes Hotel mit schönem Ambiente. Unseren Freunden war es wichtig, dass sie ihren Hund mitnehmen konnten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Moselufer war direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Außerdem konnte man Kosmetikbehandlungen und Massagen im Hotel genießen.

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Urlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel

Nettes Hotel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Wünsche an und nach Möglichkeit werden wir diese berücksichtigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel

Gemütlich und einladend
Freundliche Mitarbeiter
Historisches Ambiente und trotzdem modern
Zum Wohlfühlen

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.
Herzliche Grüße von der Mosel
Date of experience: 09/2022

wir würden ihr Haus jederzeit weiterempfehlen

Sonnige Grüße von der Mosel
Date of experience: 09/2022

Ich war mit meiner Freundin da und es hat uns da sehr gut gefallen, leckeres Essen und Trinken, sehr nettes Personal und vor allem die Alpaka Wanderung war sehr schön und informativ.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und unsere leckeren Speisen in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel