Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ein sehr schönes Mosel- Hotel mit sehr gutem Service, ideal zum Verwöhnen und Relaxen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 6 days ago (30/01/2023)

sehr schön

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (29/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr nette und zuvorkommend Angestellten die sich um den Gast kümmern. Tolles hotel würde ich weiter empfehlen.jedoch sollten Doppelbetten auch solche sein damit nachts nicht der Partner zwischen auseinanderrutschende Einzeilbetten hervorgehoben werden muss

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Gerne nehmen wir uns Ihre Einwände zu Herzen und werden diese durchaus umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (29/01/2023)

Sehr guter Eindruck, sehr freundliches Personal

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (28/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Einfach super, wir kommen gerne wieder

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (26/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Schönes Hotel. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen und werden diese selbstverständlich umsetzen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.
By Andre Hackel
Date of experience: 01/2023

Gutes Hotel mit Flair. Ich würde es ohne weiters weiterempfehlen. Dennoch ist etwas Zeit und Geld zu investieren. Vor Allem der Rezeptionsbereich ist nicht schön und viiiiieeeel zu eng.

By Hermann
Date of experience: 01/2023

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal auf allen Ebenen!

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
By Zobel
Date of experience: 01/2023

Man fühlt sich sehr schnell wohl

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Deutschherrenhof an der Mosel eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof als Gast begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Date of experience: 01/2023

Insgesamt nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Wellnessangebot.