Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Es wurden alle Coronavorschriften vom Personal eingehalten..(Von manchen Gästen leider nicht)Wir waren zufrieden und werden in jedem Fall wiederkommen

wie schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Deutschherrenhof so gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
Ihr Deutschherrenhof-Team
Reviewed: 6 days ago (05/08/2020)

Geschmackvolle Einrichtung , gemütliche Atmosphäre

Reviewed: 1 week ago (04/08/2020)

Sehr gutes Hotel mit tollem Service

wie schön, dass Ihnen ihr Aufenthalt im Hotel Deutschherrenhof an der Mosel genossen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Team aus dem Deutschherrenhof
By Daniel Stellmann
Reviewed: 1 week ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Mit kleinen Ausnahmen im Bereich des Zimmers ein hervorragender Aufenthalt, der insbesondere im gastronomischen Bereich (Abend-Speisen, Getränke und Service) ausgezeichnet war.

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Deutschherrenhof gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und entschuldigen uns hierfür. Gerne können Sie akute Missstände auch immer an der Rezeption melden, sodass wir direkt darauf reagieren können. Unser Anspruch ist es, eine sehr hohe Qualität in allen Belangen Ihres Aufenthalts zu bieten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie unseren Service und unser Speiseangebot sehr gut bewertet haben. Vielen Dank hierfür.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr Team aus dem Hotel Deutschherrenhof
By Niehues Beatrix und Matthias /..
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Es hat uns gut gefallen wir fühlten uns sehr wohl

Liebe Trixi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.

Liebe Grüße von der Mosel
By Huysmans
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

We have a some good holiday's - the hotel is certainly of a high standard for the price - except the room that we had, which was too hot...

Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 08/2020

hochpreisiges Hotel, sauber, freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, Ambiente im Restaurant eher einfach - ohne Deko oder Ähnliches, HP-Gäste werden bei der Platzierung benachteiligt

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine gute Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im Deutschherrenhof Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt hat. Die fehlende Dekoration in unserem schönen Restaurant ist aktuell der Thematik Corona geschuldet. Dekoration oder sonstige Gegenstände auf dem Tisch sind daher nicht gestattet.
Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen diese selbstverständlich umzusetzen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir erfüllten Ihre Wünsche gerne.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder als unsere Gäste im Deutschherrenhof begrüßen.

Liebe Grüße aus Rachtig
By Rolland
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)

gut..

Lieber Herr Rolland,

Danke für Ihre positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 2 weeks ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Alles in allem war es ein schöner und erholsamerUrlaub. Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge.

Liebe Frau Rentschler,

Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Sonnige Grüße von der Mosel
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Alles top

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Mosel