Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

By Marah Bartmann
Reviewed: 7 weeks ago (04/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Das Hotel lädt zur totalen entspannung ein.
Den Mitarbeitern liegt es am Herren, das der Gast sich wohlfühlt.

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.

Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Rachtig
By Thomas Kruse
Reviewed: 7 weeks ago (02/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Gemütliches,komfortables Hotel in guter Lage.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.

By Christiane Buschhoff
Reviewed: 2 months ago (31/12/2019)

Persölicher und freundlicher Umgang

vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihren Urlaubstagen im Deutschherrenhof.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub in unserem Hotel hatten und Ihnen der Deutschherrenhof mit seinem Wellnessbereich so gut gefallen hat.

Sie bald erneut im Deutschherrenhof als Gast begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 2 months ago (18/12/2019)

guter Eindruck

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt im Deutschherrenhof hier an der Mosel so gut gefallen hat.

Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Sonnige Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 2 months ago (18/12/2019)

Schöner Aufenthalt

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie sich im Deutschherrenhof rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Mosel
By Stefan Holzportz

Für den Preis klasse

By Neukirchen
Date of experience: 12/2019

Wir waren positiv beeindruckt und werden sicherlich gerne wiederkommen

Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten. Schön, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gehört zu unseren größten Stärken darüber freuen wir uns ungemein.

By Datko

gutes 3 Sternehotel

Date of experience: 12/2019

Sehr ansprechend. Hinweis zum und zur Lage des Spa hat gefehlt. Weinprobe hat sehr beim Kauf geholfen. Kein Fähranleger mehr.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns gerne zur Herzen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 2 months ago (16/12/2019)

Angenehme Atmosphäre