Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (18/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gut. Die Rezeption sollte besser aufgestellt werden. Unser Preis wurde 2x falsch berechnet. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das uns abends bedient hat. Das war hervorragend!

Liebe Frau von Jena,

wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres Deutschherrenhofs.

Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Servicepersonals in so guter Erinnerung geblieben ist, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön an unser Team weiter.
Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt bezüglich unserer Rezeption entgegen und werden diesen an die Rezeption weiter geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir werden diesen Kritikpunkt selbstverständlich umsetzen.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 3 days ago (18/10/2020)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern

Liebe Frau Haacke,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Eindrücke zu unserem Haus zu teilen.
Dass Ihnen unsere Speisen in unserem Restaurant in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön an unser Küchenteam weiter.
Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte, mit der Sauberkeit des Badezimmers entgegen. Diese werden wir sofort umsetzten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Reviewed: 5 days ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ☺

Lieber Familie Bachtler,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
By Holger Frank
Reviewed: 6 days ago (15/10/2020)

sehr schönes Hotel <> sehr zu empfehlen

Lieber Holger,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es hat uns gut gefallen. Service, Küchenangebote und Zimmer waren zum Genießen. Corona orientierte Abläufe, die die es möglich machen ihre Angebote entsprechend und entspannt zu nutzen haben wir vermisst

Liebe Familie Ulbrich,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und unsere leckeren Speisen in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
By Pageler
Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)

Rundum zufrieden gewesen

By Anders
Reviewed: 1 week ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gut aber ich würde bei der nächsten Buchung keine Halbpension nehmen und das auch nicht weiterempfehlen

Lieber Herr Anders,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben und die Zeit genossen haben.
Schade, dass wir Sie nicht ganz mit unserem Halbpensions-Angebot überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir erfüllten Ihre Wünsche gerne.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von den Vorzügen des Deutschherrenhofs überzeugen zu können.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (12/10/2020)

Sehr zu empfehlen!

Liebe Familie Klasen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Herzliche Grüße aus Rachtig
By Daniel
Reviewed: 1 week ago (12/10/2020)

Enttäuschend,
Unorganisiert,
Lieblos,
Bei Ihnen steht der Gast nicht an erster Stelle!

By Ralf Thom
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Preis/Leistung stimmt nicht; 350 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück ist einfach zu teuer.

Lieber Herr Thom,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im Deutschherrenhof Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat.
Ihre Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen. Selbstverständlich werden wir diese umsetzten.