Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (24/06/2022)
Date of experience: 06/2022

War ein sehr schönes Hotel, mit viel Charme, würde ich wieder besuchen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
By Kroll
Reviewed: 3 days ago (24/06/2022)

Sehr gut

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten.
Herzliche Grüße von der Mosel
By Claudia
Reviewed: 4 days ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hat uns gut gefallen. Sehr schöne Gegend an der Mosel. Der Platz an der Rezeption ist etwas eng

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Tatsächlich ist gerade ein umfassender Umbau des Rezeptionsbereiches in Planung, wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Gäste bald dort in Empfang nehmen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 5 days ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein schönes Hotel in einem historischen Gebäude; kann man gerne weiterempfehlen ü

vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Team vom Hotel Deutschherrenhof
Reviewed: 6 days ago (21/06/2022)

Insgesamt sehr zufriedenstellend

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 6 days ago (21/06/2022)

Sehr angenehm

wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (19/06/2022)

Wir kommen wieder. Auch unsere
Mitreisenden waren begeistert

Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie erneut mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr gepflegtes Hotel mit schönem Ambiente das man jederzeit weiterempfehlen kann.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine schöne Zeit in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben.
Sonnige Grüße von der Mosel
By Nicole Grothe
Reviewed: 1 week ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Tolles Haus, sehr nette Mitarbeiter einziger Wermutstropfen war das nicht so gebuchte Zimmer . Aber das lag wahrscheinlich an der Buchung über den Tourismusverband, der meine Wünsche nicht weitergegeben hat

vielen Dank für Ihre positive Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht das ursprünglich gewünschte Zimmer erhalten haben, da wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Reviewed: 1 week ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nur die Parksituation könnte etwas besser sein.

Unseren Gästen stehen einige kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel zur Verfügung, es tut uns sehr Leid, dass diese während Ihres Aufenthaltes so stark frequentiert waren.