Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

hochpreisiges Hotel, sauber, freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, Ambiente im Restaurant eher einfach - ohne Deko oder Ähnliches, HP-Gäste werden bei der Platzierung benachteiligt

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine gute Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub im Deutschherrenhof Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt hat. Die fehlende Dekoration in unserem schönen Restaurant ist aktuell der Thematik Corona geschuldet. Dekoration oder sonstige Gegenstände auf dem Tisch sind daher nicht gestattet.
Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen diese selbstverständlich umzusetzen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir erfüllten Ihre Wünsche gerne.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder als unsere Gäste im Deutschherrenhof begrüßen.

Liebe Grüße aus Rachtig
Von Rolland
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

gut..

Lieber Herr Rolland,

Danke für Ihre positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Alles in allem war es ein schöner und erholsamerUrlaub. Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge.

Liebe Frau Rentschler,

Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Sonnige Grüße von der Mosel

Alles top

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Mosel
Von Heute

gemütlich

Lieber Herr Heute,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.

Wir kommen wieder

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.

Von Kerstin Saelz
für den Zeitraum: 07.2020

Wunderschön, sehr gepflegt und empfehlenswert

Liebe Frau Sälz,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine rundum positive Bewertung an unseren Deutschherrenhof zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Arrangement mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

So gut das wir bestimmt noch mal kommen

Lieber Herr Hensel,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit all seinen Vorzügen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage mit vielen Möglichkeiten.......sehr guter Massage Anwendungen.....

Liebe Frau Emonts,

vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihren Urlaubstagen im Deutschherrenhof.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub in unserem Hotel hatten und Ihnen der Deutschherrenhof besonders mit seinem Wellnessbereich und den Anwendungen so gut gefallen hat.

Sie bald erneut im Deutschherrenhof als Gast begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

gut gelegen, angenehmes Ambiente, renovierte Zimmer okay, wir haben uns wohlgefühlt

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Deutschherrenhof gut gefallen hat.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf, um uns zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team aus dem Deutschherrenhof