Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Von Andreas Krüger
für den Zeitraum: 11.2021

Tolles Hotel mit freundlichePersonal und sehr guter Küche. Leider nur vier von fünf Punkten, da wir das Wellness Angebot zu unserem Kuschelwochenende nicht nutzen konnten, weil schon alles voll war ( Corona bedingt). Das geht so gar nicht! Ein Wellness WE ohne Wellness. Ein Wellness Paket ohne Anwendungsmöglichkeit? Geht nicht. Schade

Von Werner und Brunhilde Bell
für den Zeitraum: 11.2021

In Ihrem sehr schönen Haus haben wir ein paar erholsame Tage verbracht. Besonders hervorheben möchten wir das überaus freundliche, sehr aufmerksame Personal und die hervorragende Küche. Wir sind der Meinung Ihr Haus hätte 4 Sterne, statt 3 Sterne verdient.

für den Zeitraum: 11.2021

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 11.2021

Wir haben uns im Deutschherrenhof sehr wohl gefühlt und werden bstimmt wiederkommen.

für den Zeitraum: 11.2021

ein nettes, freundliches Hotel das alles hat was man für einen Kurzurlaub braucht. wir freuen uns auf den nächsten Besuch

für den Zeitraum: 11.2021

Wir waren für 2 Tage bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl der Service im Restaurant als auch die gute Küche haben uns gefallen. Wir werden sicherlich Ihr Haus wieder besuchen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.11.2021)

Schick

Von Fabian H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir kommen seit einigen Jahren immer sehr gerne in den Deutschherrenhof. Wir mögen die Lage an der Mittelmosel, die Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein und das Hotel überzeugt sowohl mit dem Preis-Leistungsverhältnis, den Zimmern, dem Spabereich und dem freundlichen Personal. Wir freuen uns auf nächstes Mal :)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wie waren sehr zufrieden und könnten uns vorstellen erneut zu buchen

Von Grippenkoven
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir waren sehr zufrieden und ein weiterer Aufenthalt ist nicht ausgeschlossen! Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen!