Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Von Lothar Lichtenstein
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr schön und gepflegt,hätten auch gern die Bar besucht, waren aber von unseren Unternehmungen Abends immr groggy.

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Radweg. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Eine schöne gemütliche Unterkunft mit anständiger Bewirtung und einem tollen Frühstück. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, was aber an der Mosel mit den engen Gassen nunmal so ist. Dafür ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und unsere leckeren Speisen in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Nett renoviert, sehr freundliche Mitarbeiter, aber insgesamt noch Luft nach oben

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Urlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Gerne nehmen wir uns Ihre Einwände zu Herzen und werden diese durchaus umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.

Excellent.

Dear guest,
thank you very much for taking your time to share your Mosel experience with such a positive review.
We are glad to hear you enjoyed your stay with us and discovered the beautiful area around Zeltingen-Rachtig.
We are looking forward to welcoming you back at Hotel Deutschherrenhof!
Warm greetings from the Mosel valley,
Your Deutschherrenhof team
Von Edele Edmund
für den Zeitraum: 05.2022

Wir hatten die Traubenkernöl Massage und die war toll - super Masseurin!

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel an der Mosel so gut gefallen hat und Sie eine rundum positive Bewertung verfasst haben. Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung.
Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben in unserem Wellnessbereich zu entspannen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im Deutschherrenhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Sonnige Grüße von der Mosel
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gut, absolut empfehlenswert.

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Liebe Grüße aus Rachtig
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren rundum zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hotel Deutschherrenhof in Zeltingen-Rachtig!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel während Ihres Wanderurlaubs wohlgefühlt haben und der Deutschherrenhof Sie von seinen Vorzügen überzeugt hat.
Dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön an das Team weiter.
Auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aktivurlaub freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich war zum zweiten mal Gast und wieder sehr zufrieden. Das gesamte Hotel wird sehr gastorientiert geführt. Man fühlt sich wohl.

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem 3-Sterne-Hotel begrüßen durften!
Liebe Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2022)

insgesamt sehr empfehlenswerter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre

Es freut uns sehr, dass Sie uns erneut an der Mosel besucht haben und einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!