Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2020)

Ein schönes Hotel mit tollem Preis/Leistungsangebot in schöner Lage

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Von Barbara Gies
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.11.2020)

Ein wohltuendes Haus!

wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Von Hans-Jörg Horras
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles super schön und sehr nettes Personal.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2020)

Super

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und das sie in allen Bereichen die Bestnote bekommen, dass ist auch wirklich so. Es hat so was urig gemütliches, so was unikates. Wir kommen gerne wieder

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Sonnige Grüße von der Mosel
Von Andreas Eckmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

In Zeiten von Corona ein rundum toller Service; wir haben uns jederzeit sicher gefühlt; Top Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Urlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten. Schön, dass Ihnen vor allem der tolle Service unserer Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Insgesamt ein sehr schönes, geschmackvolles und für einen erholsamen Aufenthalt ruhig gelegenes Hotel, dass keinen Wunsch offen lässt!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Deutschherrenhof an der Mosel eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit der Gestaltung unserer Räumlichkeiten überzeugen konnten. Bei der Einrichtung haben wir sehr viel Wert auf die individuelle Gestaltung gelegt, bei der Alt und Neu sowie regionale Elemente kombiniert wurden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof als Gast begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Rachtig
Von Manuela Soika
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2020)

Sehr gute Lage, angenehme Grösse der Zimmer, gutes Frühstück

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Moselurlaub bei uns in Zeltingen-Rachtig verbracht haben.
Schön, dass unser Hotel Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere liebevoll gestalteten Hotelzimmer so gut gefallen haben und Sie unser abwechslungsreiches Frühstückbuffet genossen haben.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es ist ein familienfreundliches gut organisiertes Hotel

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung an unser Hotel an der Mosel zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit Ihrer Familie im Deutschherrenhof rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass wir mit unseren individuellen Hotelzimmern und Räumlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein tolles Hotel, um eine entspannte Zeit an der Mosel zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen.