Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.07.2024)

Gut - weiter zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben den Aufenthalt sehr schön gefunden. Meine Mutter, die mit uns gereist ist, war begeistert.

Von Peter Gerke
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage um Ausflüge zu unternehmen. Die Verwöhn Halbpension und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr, sehr gut. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schöne Gesamtanlage mit großem Areal und gemütlichen Plätzen zum Verweilen!

für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren sehr zufrieden. Schönes reichhaltiges Frühstück und das Essen a la Carte hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Von Schwan, Wissen
für den Zeitraum: 07.2024

Durch die großzügigen Räumlichkeiten und nutzbaren Aussenterassen konnte man sich im gesamten Haus wohlfühlen. Einzige Anmerkung: Füpr die Größe des Hotels, hätten wir eine angemessene Rezeption erwartet.

für den Zeitraum: 07.2024

Ich war nicht zum ersten Mal im Deutschherrenhof und komme gerne wieder. Eine Sache fand ich nur sehr schade:
Beim Checkout wollte ich drei Flaschen Weinbergpfirsich-Likör kaufen. Leider war nur noch eine da. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich auch online bestellen kann, ab einer Menge von drei Flaschen. Ich habe also die eine vorhandene nicht mitgenommen. Noch auf dem Weg nach Bernkastel-Kues (wo wir den Sonntag noch verbringen wollten) habe ich versucht online zu kaufen. Was schlicht unmöglich war. Also entweder der Online Shop ist so gut versteckt, dass ihn niemand findet, oder es geht einfach nicht. Wir haben dann in Bernkastel-Kues einen Likör gekauft, aber es ist einfach nicht das Selbe und ich fand das einfach sehr schade.

Von Thomas Strebelow
für den Zeitraum: 07.2024

Ich war positiv überrascht.

Von Kurt Knibbe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein Hotel was man jeder Zeit weiter empfehlen kann.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns war die Lage gut. Wir konnten mit unseren Rädern viele Ziele, die wir uns vorgenommen hatten, gut erreichen.