Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Von Carsten Meiser
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein tolles Hotel zum weiterempfehlen.
Sehr hundefreundlich alles top

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Hirsch
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Service bemüht und freundlich.
Essen viel zu einfach. Wow Effekt ausgeblieben

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.
Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt entgegen. Diese werden wir direkt umsetzten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Thomas Theobald
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Super Hotel mt gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Von Ute Wilke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Meine Freundin und ich waren schon das zweite mal bei Ihnen und wir waren wieder sehr zufrieden, können Ihr Haus weiter empfehlen und kommen selbst auch wieder

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Von Katja Roschkowski
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Hotel ist gemütlich, alle Leistungen waren sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal, tolle Massage. Unsere Alpaka Wanderung hat uns sehr gut gefallen, der Saunabereich ist sehr schön. Ich komme gerne wieder!

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Von lothar Ebert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Tolles Ambiente Das Alte mit dem Neuen kombiniert gibt dem Hotel einen besonderen Charme

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Aufenthalt mit nettem Personal.

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Urlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Von Wesner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2022)

Schön an der Mosel gelegen tolles Ambiente, toller Service

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und das Ambiente in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Von einem "Mosel-Hotel" hätte ich etwas mehr Wohlfühl-Charakter und eine bessere (offene) Weinauswahl erwartet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen und werden diese durchaus umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)

Sehr gut :-) Es hat uns alles sehr gut gefallen