Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2021

Imposantes Haus , ansonsten viel Luft nach oben.

für den Zeitraum: 06.2021

Ich wäre nicht zum vierten mal bei Ihnen gewesen, wenn die Kritikpunkte überwiegen hätten. Im großen und ganzen bin ich immer zufrieden. Das "sehr" müssen Sie sich noch verdienen. Möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, das auf einen einfach zu realisierenden Wunsch von mir, welchen ich im Vorfeld angefragt habe, nicht eingegangen wurde. Einfachste Benimmregeln (für die Gastro um so wichtiger) wie Aufmerksamkeit, Bitte und Danke und vor allem ein freundliches lächeln, auch hinter der Maske, beherrschen nicht alle Ihrer Mitarbeiter.

Von Arita Behrendt
für den Zeitraum: 06.2021

Allgemein ist das Hotel sehr schön und wir würden wieder kommen.

für den Zeitraum: 06.2021

Immer sehr angenehm! Auch das Modernisierungen stattfinden.
Der Aufenthaltsraum im Winter/Salon!! könnte ein bisschen Auffrischung gebrauchen .Ist etwas düster und ungemütlich.
In den Zimmern wäre auch ein kleiner Kühlschrank sehr angenehm,gerade im Sommer um Dinge kühlen zu können.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.06.2021)

Sehr schönes kleines Hotel

Von Kiefer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr zu empfehlen. Schöner Innenhof und Terrasse zum Essen und Verweilen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehrbempfehlenswertes Hotel mit Geschichte. Gute Lage, extrem freundliches Personal. Schön eingerichtete Zimmer. Gute Matratzen. Und mit Hund PERFEKT

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schönes Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage in historischen Mauern, sehr freundliche, persönliche Betreuung, Mini-bar auf dem Zimmer wäre schön, a-la-carte-Speisen für uns deutlich besser als die Speisen im Halbpension-Arrangement; insgesamt sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt, gerne wieder

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Liebe Grüße aus Rachtig
Von Heck, Manfred
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sind mit ALLEM sehr zufrieden

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Von Wilfried Rudolph, Peter Böhm,..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Auch wenn wir den Spa-bereich nicht beuchen konnten, finden wir dass eine Gebühr von 7,5o E für den Bademantel bei dieser Preisklasse in einem 3-Sterne Superior Hotel eine reine Abzocke ist. Gleichwohl konnten wir beobachten wie ein Gast mit seinem kleinen Hund unterm Arm sich am Frühstücksbüffet bedient. Trotz der vielen Servicekräfte wurde dies nicht untersagt. Wieso werden Hunde im Frühstücksraum geduldet? Bei der Abrechnung am Abreisetag wurden die Bons des Restaurants über die Getränke mehrfach nicht dem richtigen Zimmer zugeordnet obwohl die Zimmer-Nr. draufstand. Das angekündigte Weinpräsent wurde durch die Geschäftsführerin lieblos unverpackt dargereicht.