Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo

By Gössel, Inge und H.
Reviewed: 7 weeks ago (04/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Die direkte Lage zur Mosel, die wundervolle Umgebung und das nette Personal im Hotel haben uns einen tollen Aufenthalt beschert. Das schlechte Wetter haben wir im sehr schönen Spa-Bereich verbringen können. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, egal ob a`la carte oder die Halbpension. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich. Man konnte aus drei Hauptgerichten wählen und die Speisen waren sehr lecker zubereitet. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Lieber Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Deutschherrenhof zu bewerten. Es freut uns sehr eine so rundum positive Rückmeldung zu bekommen. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Probst
Reviewed: 2 months ago (26/11/2018)

alles gut

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unsere Mitarbeiter wenden. Diese stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und können Ihnen weiterhelfen.

By Hans H.
Reviewed: 2 months ago (20/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Gutes Haus in historischem Gebäude. Mit allem Komfort ausgestattet.Kann weiter empfohlen werden.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben.
Schön, dass Sie das Angebot unseres Wellness-Bereichs genutzt haben und Ihnen unser modernisierter Spabereich gefällt.

Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, wäre uns eine Freude.

Viele Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof

Gute Ausstattung, jedoch etwas "duster".

Gute Erreichbarkeit, gute Beschilderung.

By Dieter T.

alles sehr nett

es freut uns sehr, dass Sie den Deutschherrenhof rundum positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben.
Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

By Henigfeld M.

wunderschön

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen der Deutschherrenhof so gut gefällt.

Liebe Grüße von der schönen Mosel

Alles

Sehr Sauber und ordentlisch

By Frank B.
Date of experience: 11/2018

Schönes Hotel in altehrwürdigem Gebäude. Es wird Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Sehr freundliches Personal.

Lieber Gast

Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben..

Sehr gemütlich eingerichtet, bequemes Bett

Besonders die Arrangements sind vom Preis-Leistungsverhältnis top

Business travelers

Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße von der schönen Mosel

Staff friendliness

Hier würde ich gerne mehr als fünf Sterne vergeben!

Value for money

Was mich gewundert hat: Das Zimmer des (Baustellen-)Kollegen war günstiger?!

By Rita F.

ein angenehmes Ambiente

Es freut uns, dass Sie schon viele Jahre gerne Gäste unseres Hauses sind.
Schön, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlfühlen und angenehme Aufenthalte bei uns verbracht haben.

Liebe Grüße von der Mosel

By Feil W.

Super

vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung.
Schön, dass Ihnen unser Hotel Deutschherrenhof gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Sie erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Gutes Durchschnittshotel

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Deutschherrenhof zu bewerten.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese natürlich umsetzen.

Fliesen anstatt Teppichboden

nicht möglich

insgesamt sehr sauberer Eindruck

freundliche Rezeptions- ,Bedienungsanleitung - und Reinigungskräfte

Value for money

etwas hoher Preis für Übernachtung und Frühstück. 90 € wären adäquat.