Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 7,148 reviews across 14 portals
:
By Sigrid Jung
Family
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles in allem sehr zufrieden, Massage sehr angenehm. Mir persönlich hat ein Schwimmbereich gefehlt.

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ein gut eingerichtetes Mittelklasse Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Rezeption ist wie ein winziger Käfig. Siwas haben wir vorher noch nie gesehen. Der Wellnessbereich ist neu renoviert und sehr ansprechend. Die Liegen sind leider schrecklich unbequem. Am ersten Abend zum Menue bekamen wir einen Platz im Durchgangsbereich. Nicht so angenehm. Der Wintergarten und die anderen Gasträume sind ansprechend. Uns wäre es wichtig gewesen, bereits vir der Anreise zu wissen, dass wir im Gästehaus untergebracht sind. Dann hätten wir uns andere Bekleidung für den Saunagang mitgebracht, oder darauf bestanden ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen! Die Umkleide bei der Sauna hat diese Bezeichnung nicht verdient!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Der allgemeine Eindruck ist gut, sauber und sehr nettes Personal.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

sehr angenehmes Haus, zuvorkommende Angestellte, attraktiver Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück, schöne Gasträume, Fahrradkeller; leider nur wenig Parkmöglichkeiten ohne den Kirchenbesuchern ihren Parkplatz wegzunehmen

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Elke
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Pediküre und Maniküre stimmt nicht. Die Mitarbeiterin ist nicht auf das Wohlbefinden eingegangen, es wurden noch nicht mal so einfache Fragen gestellt, wie ist die Liege/Sitzposition für Sie angenehm, brauchen Sie noch etwas. Die Maniküre war keinesfalls ihr Geld wert. Der Wellnessbereich im allgemeinen war sehr angenehm. Auch die Massagen waren sehr gut. ( von diesem Kunden orientierten Verhalten kann sich die Pediküre/Maniküre noch was abschauen)

Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Gerne nehmen wir uns Ihre Einwände zu Herzen und werden diese durchaus umsetzen.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Zu teuer für den gebotenen Standard. Wirklich enttäuschend für win wellnesshotel.

Lieber Gast,
schade, dass Ihr Aufenthalt im Deutschherrenhof nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen und werden diese selbstverständlich umsetzen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr positiv, es war ein schönes Erlebnis, wir kommen wieder und würden es auch weiterempfehlen.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Zeltingen-Rachtig.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Nicole A.
Friends
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Unser allgemeiner Eindruck war sehr gut. Wunderschöne Atmosphäre, nettes Personal und TOP-Restaurant. Und auch der Spa-Bereich kann sich sehen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Fries
Friends
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles super

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Back to Top CERTIFICATE what's this?