Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 7,150 reviews across 14 portals
:
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr freundlich, fast familiär

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By WILLY VAN ASBROECK
Group
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

ben vaste klant. ben reeds 7 maal bij u geweest. 1 maal met 8 personen en 1 maal met een groep van 30 personen op weekend voor toeristische vereniging uit Belgie nl PASAR.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Überaus ansprechend, mit Liebe zum Detail. Nur die Parkplatzmöglichkeiten für PKW sind Verbesserungsfähig

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Kristin Winter
Friends
30-39 years
Reviewed: 5 years ago (02/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Schönes Hotel mit historischem Flair und sehr freundlichen, unkomplizierten Mitarbeitern. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (01/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Gemütliches Mittelklassehotel in ruhiger lage ,mit sehr gutem Essen und freundlichem entgegenkommenden Personal,idealer Ausgangspunkt für Wandern schiffahrt und radfahren.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gutes gepflegtes Hotel, welches uns von Freunden empfohlen wurde und dem wir voll und Ganz zustimmen können. Kommen bestimmt wieder!!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles in allem ein gutes 3 Sterne Hotel

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Karl Beck
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Hotel ist schön gelegen. Kein störender Verkehrslärm. Die Abend auf der schön dekorierten Terrasse waren sehr angenehm. Als Ausgangspunkt für wunderschöne Ausflüge ideal.

Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (26/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Angenehme Atmosphäre

Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (26/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ansprechendes Hotel in günstiger Lage. Schiffanleger 100 m entfernt, direkt am Radweg und in der Nähe von verschiedenen Wanderwegen.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Back to Top CERTIFICATE what's this?