Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Von Bernd und Ingrid U.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

kann ich jederzeit empfehlen; ein schöner erholsamer Kurztrip

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Deutschherrenhof zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Zeltingen-Rachtig besuchen würden.
Liebe Grüße von der Mosel
Von Renate
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

ein sehr zu empfehlendes Hotel, wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen! uns hat alles rundherum sehr gut gefallen - nächstes Mal mit Frühlingswetter !

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)

Sehr guter Eindruck.
Weiterempfehlung garantiert

Danke für Ihre positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir fanden es toll bei ihnen, wir waren wahrscheinlich die Jüngsten im Haus, dennoch war es sehr nett. Leider was das Zimmer sehr hellhörig. Personal ist super. Die weinprobe fanden wir ebenfalls toll. Manchmal hätte das Essen ein bisschen mehr sein können und mehr Auswahl beim Wein, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke für Ihre positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten und Ihnen die Weinprobe zu gut gefallen hat.
Liebe Grüße aus Rachtig
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gut würden jederzeit wieder kommen

Von Hans Horst

Wir waren zufrieden

vielen Dank für Ihre gute Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Von Dickmann
für den Zeitraum: 01.2022

Schönes altes Hotel ,mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns wohl gefühlt .

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung an unser Hotel an der Mosel zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Deutschherrenhof rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass wir mit unseren individuellen Hotelzimmern und der gesamten Gestaltung Ihren Geschmack getroffen haben.
Auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Moselurlaub freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Das Haus ist urig und hat Atmosphäre, der Spabereich modern und sehr schön. Das Essen hat auch für mich als Vegetarierin sehr gut geschmeckt. Es waren viele Gäste dort und es staute sich bei der An- und Abreise. Dort hatten wir teilweise sehr lange Wartezeiten. Die Gegend ist wunderschön und einen Besuch wert.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Wir bemühen uns stets, die Wartezeiten an der Rezeption für unsere Gäste möglichst möglichst kurz halten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit kam.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Von Annette Prusch
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr schönes Hotel, topp Service, leckere Speisen und urgemütliches Rieslingzimmer. Klare Weiterempfehlung!

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider war im Ort alles geschlossen....

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.
Kommen Sie gerne in den Sommermonaten wieder, dann haben auch alle Lokale und Läden im Ort geöffnet. Auch bietet die Mosel viele weitere Aktivitäten.
Herzliche Grüße von der Mosel