Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 7,152 reviews across 14 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (30/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Es gefällt uns immer wieder sehr gut bei Ihnen. Die Lage vom Hotel ist sehr gut und der Service ebenfalls.
Das Essen war diesmal hervorragend.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser Restaurant des Hotels Deutschherrenhof.
Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Restaurant an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel entschieden haben.
Schön, dass unser Restaurant Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Besuches bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserer tollen Auswahl an leckeren Speisen überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Ralf Gleixner und Melanie Drei..
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (30/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir waren das zweite mal bei Ihnen . Die Lage , der Service und das durchgehend freundliche Personal hat und gut gefallen .

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (30/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr gepflegt auch die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
Kommen wieder.

Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Cornelia Lohmann
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Schönes Haus in toller Lage mit leckerem Essen. Der Servicegedanke bei einigen Mitarbeitern dürfte aufgefrischt werden. Ich hatte selbst am letzten Tag noch den Eindruck das wir gerade frisch angereist sind. Es entstand in unserem Aufenthalt keine Kundenbindung.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Günter Backes
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Empehlenswertes Hotelmit sehr freundlichen Personal!

Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Gepflegt

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Vogelsang Yvonne
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

sehr positiv, alles sauber, sehr freundliches Personal

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (24/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Komme gerne wieder

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Jürgen Garnitz
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (24/06/2021)
Date of experience: 06/2021

1. Ein schönes Haus in einer schönen Lage.
2. Ein Teppichboden im Zimmer ist nach meinem Geschmack nicht mehr zeitgemäß.
3. Eine Klimaanlage währ auf dem Zimmer nicht schlecht.
4. Ein kleiner Kühlschrank, um etwas kühl zu stellen wäre gut.
5. Ich finde, dass das ein sehr schönes und verträumtes Hotel ist, in dem man gerne verweilt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Back to Top CERTIFICATE what's this?