Hotel & Restaurant Deutschherrenhof hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 7,152 reviews across 14 portals
:
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Ich wäre nicht zum vierten mal bei Ihnen gewesen, wenn die Kritikpunkte überwiegen hätten. Im großen und ganzen bin ich immer zufrieden. Das "sehr" müssen Sie sich noch verdienen. Möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, das auf einen einfach zu realisierenden Wunsch von mir, welchen ich im Vorfeld angefragt habe, nicht eingegangen wurde. Einfachste Benimmregeln (für die Gastro um so wichtiger) wie Aufmerksamkeit, Bitte und Danke und vor allem ein freundliches lächeln, auch hinter der Maske, beherrschen nicht alle Ihrer Mitarbeiter.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel an der Mosel Sie mit seinen Vorzügen überzeugen konnte und Sie einen tollen Kurzurlaub in unserem Deutschherrenhof verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
By Arita Behrendt
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 years ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Allgemein ist das Hotel sehr schön und wir würden wieder kommen.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten.

Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen, weitergegeben und unsere Mitarbeiter noch einmal für die richtige Kommunikation sensibilisiert.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen und von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Immer sehr angenehm! Auch das Modernisierungen stattfinden.
Der Aufenthaltsraum im Winter/Salon!! könnte ein bisschen Auffrischung gebrauchen .Ist etwas düster und ungemütlich.
In den Zimmern wäre auch ein kleiner Kühlschrank sehr angenehm,gerade im Sommer um Dinge kühlen zu können.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (15/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr schönes kleines Hotel

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Kiefer
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (15/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr zu empfehlen. Schöner Innenhof und Terrasse zum Essen und Verweilen.

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehrbempfehlenswertes Hotel mit Geschichte. Gute Lage, extrem freundliches Personal. Schön eingerichtete Zimmer. Gute Matratzen. Und mit Hund PERFEKT

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr schönes Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage in historischen Mauern, sehr freundliche, persönliche Betreuung, Mini-bar auf dem Zimmer wäre schön, a-la-carte-Speisen für uns deutlich besser als die Speisen im Halbpension-Arrangement; insgesamt sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt, gerne wieder

Lieber Gast,
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung an unseren Deutschherrenhof.
Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Mosel in unserem 3-Sterne-Hotel verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Heck, Manfred
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sind mit ALLEM sehr zufrieden

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser 3-Sterne-Hotel an der Mosel.
Es ist schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Deutschherrenhof verbracht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschherrenhof freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Rachtig
Ihr Team vom Deutschherrenhof
By Wilfried Rudolph, Peter Böhm,..
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (09/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Auch wenn wir den Spa-bereich nicht beuchen konnten, finden wir dass eine Gebühr von 7,5o E für den Bademantel bei dieser Preisklasse in einem 3-Sterne Superior Hotel eine reine Abzocke ist. Gleichwohl konnten wir beobachten wie ein Gast mit seinem kleinen Hund unterm Arm sich am Frühstücksbüffet bedient. Trotz der vielen Servicekräfte wurde dies nicht untersagt. Wieso werden Hunde im Frühstücksraum geduldet? Bei der Abrechnung am Abreisetag wurden die Bons des Restaurants über die Getränke mehrfach nicht dem richtigen Zimmer zugeordnet obwohl die Zimmer-Nr. draufstand. Das angekündigte Weinpräsent wurde durch die Geschäftsführerin lieblos unverpackt dargereicht.

By Dorothea Huth
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (09/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir waren im Gästehaus. Es wäre schön wenn da auch wie im Hauptgebäude ein Getränkeautomat zu Verfügung stehen würde. Da es schlecht möglich ist Getränke vom Restaurant mit auf Zimmer zu nehmen und auf dem Zimmer keine Minibar ist.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Back to Top CERTIFICATE what's this?