Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Hotel Logohotel logo

Von Beyer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr sauber und ordentlich :)

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub an der Mosel bei uns verbracht haben.
Schön, dass unser Deutschherrenhof Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast an der Mosel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2022)

Gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und unsere leckeren Speisen in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2022)

Alles o.k.

Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war superherzlich und zuvorkommend.
Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir aber
Denn es war schade, dass es keine klare Linie gibt in Bezug auf Hunde. Mal durften wir mit unserer Hündin ins Restaurant, mal nicht. Da wurden wir dann woanders hingesetzt, obwohl wir einen Tag vorher noch durften. Da würden wir uns wünschen: entweder sind Hunde generell erlaubt, oder eben nicht. Aber so haben wir uns manchmal als störend empfunden und als würde uns ein Gefallen getan werden, wenn wir mit unserer (sehr ruhigen) Hündin ins Restaurant kommen.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams in so guter Erinnerung geblieben sind, geben wir gerne mit einem großen Dankeschön weiter.
Gerne nehmen wir uns Ihre Einwände zu Herzen und werden diese durchaus umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Ihr Team vom Deutschherrenhof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

prachtig hotel op een prachtige locatie

Dear guest,
thank you very much for taking your time to share your Mosel experience with such a positive review.
We are glad to hear you enjoyed your stay with us and discovered the beautiful area around Zeltingen-Rachtig.
We are looking forward to welcoming you back at Hotel Deutschherrenhof!
Warm greetings from the Mosel valley,
Your Deutschherrenhof team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2022)

Sehr gut

wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Beurteilung des Deutschherrenhofs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Sie Ihre Zeit genutzt haben die schöne Mosel Region zu erkunden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel
Von Thomas Oelschläger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Schönes Hotel in einer tollen Gegend.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel an der Mosel eine erstklassige Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Haus hier an der Mosel verbracht haben. Schön, dass Sie die Zeit genutzt haben die Mosel Region zu erkunden.
Sie bei Ihrem nächsten Moselurlaub im Deutschherrenhof begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Mosel
Von Maes - Buzzi
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2022)

Zeer positief

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to leave a first-class review of our hotel on the Moselle.
We are very pleased that you have spent a nice weekend in our house.
We would be delighted to welcome you on your next Moselle holiday at the Deutschherrenhof.
Sunny greetings from the Moselle
Your team from the Deutschherrenhof
Von Debra
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

We would definitely return. My only criticism is that the beds are too hard and I didnt sleep very well.

Dear guest,
We are looking forward to welcoming you back at Hotel Deutschherrenhof!
Warm greetings from the Mosel valley,
Your Deutschherrenhof team
Von Dieter Knautz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Angenehmes Haus, mit freundlichem Personal und angemessenem Ambiente. Alles top sauber.