Hotel & Restaurant Fricke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Super nettes Hotel gepflegt und wirklich tolle wohlfühloase

Von Zoki
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Für Gäste, die Nachts Schlafen möchten, nicht geeignet. Rund um die Uhr dröhnen hier an der Kreuzung LKW's . und wenn man mal trotzdem das Fenster um Mitternacht aufmachen muss, weil es zu warm ist, schallt einem das laute Unterhalten und Lachen von den Rauchern entgegen, zusammen mit Zigarettenrauch natürlich. Ich bin Monteur und brauche brauche Nachts meinen Schlaf, den man hier auf gar keinen Fall bekommt. Die Lage ist für ein Hotel absolut ungeeignet. Abhilfe könnten nur dreifach verglaste Fenster und klimatisierte Zimmer schaffen. Bis dahin komme ich hier definitiv nicht mehr.

Lieber Zoki,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und schätzen Ihr Feedback.

Unser Hotel wird insbesondere wegen seiner guten Verkehrsanbindungen gebucht. Bei dieser verkehrsgünstigen Lage lassen sich Straßengeräusche nicht vermeiden. Unsere Fenster sind schallisoliert und wir haben auch viele Zimmer zur Gartenseite, die bei Ihrer Buchung leider bereits ausgebucht waren. Wir hatten bei Ihrer Buchung nur noch ein Zimmer frei, dass über dem Hoteleingang liegt. Obwohl wir den Rauchern unsere Terrasse empfehlen, wird in vielen Fällen vor dem Hoteleingang geraucht.

Wir verstehen, dass eine gute Nachtruhe für alle unsere Gäste wichtig ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Straßenlärm und die Gästegespräche unterhalb des Zimmerfensters bei geöffnetem Fenster verursacht wurden.

Sollten Sie dennoch in Erwägung ziehen, unser Hotel wieder zu besuchen, so weisen Sie bei der Buchung bitte auf ein Zimmer zur Gartenseite hin. Bei rechtzeitiger Buchung sollte dieses kein Problem darstellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Weisen Sie bei der Buchung bitte auf ein Zimmer zur Gartenseite hin, was bei frühzeitiger Buchung kein Problem darstellen sollte.

Viele Grüße!
Hotel & Restaurant Fricke
Winfried Schulze
Von Piet
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hotel,ein bisschen in die Jahre gekommen.Trotzdem top gepflegt und sauber.Große Zimmer,Alles vorhanden und heile....würden immer wieder kommen.

Von Jörg und Regina
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.02.2024)

Das Hotel ist toll nur leider die Lage ist nicht so toll .Eine kleine Kaffeestation auf dem Zimmer wäre auch schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Von Manfred Steinhüser
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Alles sehr Sauber guter Services und nettes personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Urig und sehr gemütlich. Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Meine Ansprüche liegen aber nicht so hoch und war im allgemeinen sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Einladend,gemüdlich,gepflegt, sauber,gute Atmosphäre.

Von Melanie
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Spitzen Personal, alle freundlich und für ein Späßchen zu haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Hier komme ich wieder her. Sehr schönes Hotel...

Von J.Kahse
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut gelegen,nettes Personal,ich war rundum zufrieden und habe mich von Anfang an wohl gefühlt