Hotel & Restaurant Früchtl酒店标志hotel logo

"非常好"

根据705 的评价
经验日期: 08/2021

Guter Gesamteindruck, gute und große Essensauswahl, freundliches Personal, freundliche, stets ansprechbare Gastgeber,

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen!
Lisa
经验日期: 07/2021

Sauber, freundlich, zuvorkommend, wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Hotel Früchtl
Verena und Stefan
经验日期: 07/2021

Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt, Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen und das Abendessen war sensationell. Im Wellnessbereich kann so richtig schön entspannen. Ausflugsziele sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Alles in allem - man kann sich nur wohlfühlen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Vielen lieben Dank, für die durchwegs positive Bewertung. Solche Aussagen motivieren uns und zeigen dass wir alles richtig machen.
Nochmals Danke und hoffentlich bis bald!

经验日期: 07/2021

Es ist ein schönes Hotel was alles zu bieten hat , was man sch als Gast wünscht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Christine
经验日期: 07/2021

Sehr gut, gemütlich, hervorragendes Essen, familiär

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

经验日期: 08/2020

Unser allgemeiner Eindruck vom Hotel ist sehr gut, am Frühstücksbuffet waren leider die Wurst und das Rührei sehr schnell vergriffen wurden aber auch zügig wieder ergänzt. Durch die Corona-Regeln leider etwas Umstädlich. (Meckern auf hohem Niveau!) Das WLAN erscheint mir etwas gewöhnungsbedürftig. Bedienung,Essen,Resevierung im Biergarten alles Super! Wegen der Corona-Zeit konnten wir die Sauna usw. leider nicht nutzen. Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Cristiana
经验日期: 08/2020

Unsere Urlaub im Hotel Früchtel war sehr schön.

Herzlichen Dank für Ihre durchwegs gute Bewertung, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Korn
经验日期: 08/2020

war wieder ein schönes Wochenende mit sehr freundlichen Personal, besonders die zwei Damen im Biergarten, trotz schwierigere Bedingungen (Masken etc.) immer freundlich und auch Zeit mal sich zu unterhalten

Liebe Frau Korn,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter im Restaurant weiter.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

经验日期: 07/2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Wir können das Hotel empfehlen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

经验日期: 07/2020

Im 1. Moment so naja, Beg sobald man die Freundlichkeit beim Einchecken und die Zimmer bezog war es überraschend angenehm. Das Essen war besonders lecker.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir Sie mit unserer Freundlichkeit und dem schmackhaften Essen in unserem Restaurant überraschen konnten. Genau hier liegen unsere Stärken! Sollten Sie in Zukunft im Bayerischen Wald unterwegs sein, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei!
Back to Top 证书 这是什么?