Hotel- Restaurant Goldener Fasan Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir waren mit 12 Personen sehr zufrieden. Service und Freundlichkeit des Personals waren gut, incl. der Inhaberin , Frau Jung. Das angerichtete Candle Light Dinner war top.
Das Haus ist besonders für kleine Familienfeiern, Klassentreffen etc. zu empfehlen.

für den Zeitraum: 08.2018

Angenehme Atmosphäre, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, günstige Lage des Hotels zu AUSFLUGSZIELEN

für den Zeitraum: 09.2018

Guter allgemeiner Eindruck.

für den Zeitraum: 09.2018

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, freundlicher und zuvorkommender Umgang speziell auch mit kleinen Kindern. Babybett war sehr gut und ansprechend vorbereitet (sogar mit einem Kuscheltier). Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet. Nur leider fanden wir die Betten ziemlich klein und unbequem - komfortablere Matratzen wären wunderbar. Lage ist für Spaziergänge sehr gut geeignet (Schlossgarten direkt auf der anderen Straßenseite).

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Hotel ist perfekt geeignet für einen Kurzaufenthalt in Oranienbaum. Die Lage ist optimal. Direkt an der Orangerie gelegen.
Die Küche hat uns auch überzeugt. Sehr leckeres Essen.

Von Jochen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Das Hotel ist perfekt gelegen, um Ziele in der nahen und weiteren Umgebung zu besuchen. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Angebote zum Fruehstueck und zum Abend sind perfekt. Da das nicht unser erster Aufenthalt hier war, koennen wir sagen, es wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

sehr gut und angenehm trotz extrem kaltem Wetter.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

da wir gebürtige Zschornewitzer und Gräfenhainicher sind und das Haus somit auch von früher kennen , waren wir angenehm überrascht was daraus geworden ist in all den Jahren nach der Wende. Wir würden es jeder Zeit weiter empfehlen .

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir waren zufrieden. Es war alles okay.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Ansprechende Athmosphäre