Hotel- Restaurant Goldener Fasan hotel logohotel logo

Reviewed: 5 years ago (17/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Ich hatte aus der Performance des Hotels im Internet eine andere Klientel erwartet, als sie dann vorgefunden wurde. Das mag auch daran gelegen haben, dass an diesem Abend ganz in der Nähe zum Hotel ein großes Festzelt aufgebaut war und von dort teilweise sehr laute Musik zu hören war. Als ich gegen 22:30 Uhr mit meinem Hund nochmal Gassi war, trieben sich auf der Straße ein paar junge Männer herum die lauthals "Sieg Heil" brüllten. Ich habe mich daraufhin sehr schnell wieder ins Hotel begeben.

Reviewed: 6 years ago (09/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (06/09/2018)
Date of experience: 08/2018

Wir waren mit 12 Personen sehr zufrieden. Service und Freundlichkeit des Personals waren gut, incl. der Inhaberin , Frau Jung. Das angerichtete Candle Light Dinner war top.
Das Haus ist besonders für kleine Familienfeiern, Klassentreffen etc. zu empfehlen.

Date of experience: 08/2018

Angenehme Atmosphäre, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, günstige Lage des Hotels zu AUSFLUGSZIELEN

Date of experience: 09/2018

Guter allgemeiner Eindruck.

Date of experience: 09/2018

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, freundlicher und zuvorkommender Umgang speziell auch mit kleinen Kindern. Babybett war sehr gut und ansprechend vorbereitet (sogar mit einem Kuscheltier). Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet. Nur leider fanden wir die Betten ziemlich klein und unbequem - komfortablere Matratzen wären wunderbar. Lage ist für Spaziergänge sehr gut geeignet (Schlossgarten direkt auf der anderen Straßenseite).

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (11/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Hotel ist perfekt geeignet für einen Kurzaufenthalt in Oranienbaum. Die Lage ist optimal. Direkt an der Orangerie gelegen.
Die Küche hat uns auch überzeugt. Sehr leckeres Essen.

By Jochen
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (11/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Das Hotel ist perfekt gelegen, um Ziele in der nahen und weiteren Umgebung zu besuchen. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Angebote zum Fruehstueck und zum Abend sind perfekt. Da das nicht unser erster Aufenthalt hier war, koennen wir sagen, es wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Reviewed: 6 years ago (02/03/2018)
Date of experience: 02/2018

sehr gut und angenehm trotz extrem kaltem Wetter.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (17/10/2017)
Date of experience: 10/2017

da wir gebürtige Zschornewitzer und Gräfenhainicher sind und das Haus somit auch von früher kennen , waren wir angenehm überrascht was daraus geworden ist in all den Jahren nach der Wende. Wir würden es jeder Zeit weiter empfehlen .