Von Heidi und R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gute Atmoshäre, persönlich, offen; beste Aprikosenmarmelad

clean, mostly quiet outside, quiet in the house

Nähe zur Vennbahn

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Im Großen und Ganzen eine gute Adresse zum Übernachten ausserhalb von Monschau. Ist halt ein altes Hotel im 70er Jahre Style. Service und Küche alles gut und sehr freundlich.

An der Hauptstraße gelegen Nähe Belgien. Ab 22 Uhr bis Morgens 6 Uhr ok.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir danken für sehr freundliche und persönliche Betreuung, die es mehr als aufwog, dass das Hotel sichtbar "in die Jahre" gekommen ist. Die Küche war sehr gut. Beim Urteil "in die Jahre gekommen" ist mir bewusst, wie schwierig es ist, irgendwann junge Nachfolger für das Haus zu begeistern... Wir haben uns aber vor allem durch Ihre nette Betreuung und gute Versorgung gut aufgehoben gefühlt.

Von Ian C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

We stayed at Hotel Hirsch for a week in early June. It is a traditional family run hotel and had the added benefit for us that Gunter and Jocelyn both speak English ! They were very friendly and helpful hosts with lots of local knowledge to share.

The restaurant was well used by locals which is always a good sign !

The hotel is a good base for cycling / walking and there are also interesting places to visit well within driving distance. We had a great time !

Ian Charity and Dilys Lloyd, Suffolk, England

Von Susanne und H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir ca. zwei Mal pro Jahr für ein verlängertes Wochenende zu Gast bei Familie Eichstädt und werden hoffentlich noch viele Jahre dort zu Gast sein. Der herzliche Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal und vor allem die sehr gute Küche lassen wir uns nicht entgehen. Wir fühlen uns immer wieder wohl aufgehoben dort und werden Hotel Hirsch gerne weiter empfehlen.

Guter Ausgangspunkt zum Wandern, Radfahren und für Ausflüge in die Umgebung

Die Zimmer waren immer sauber

freundliches und stets hilfsbereites Personal

günstig

Alles für ein ausgewogenes Frühstück vorhanden

Super Küche, Saisonkarte empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.07.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Wij hebben tijdens de Vennbahn-fietstour o.b.v. halfpension 2 nachten gelogeerd. Het hotel, de bar, het restaurant en zeker ook de kamers zijn enigszins gedateerd. Daartegenover staat de bijzondere klantvriendelijke benadering van de gastvrouw en gastheer. Geen moeite is hen teveel om het de gasten naar de zin te maken. Een van onze fietsen had materiaalpech. De gastheer bracht ons beiden met fietsen in zijn transportbus naar de dichtstbijzijnde fietsenmaker op ca. 12 km afstand. Op die manier konden wij nog genieten van de omgeving en de volgende dag onze reis vervolgen.

Von Maßmann + M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und dem familiären Umgang miteinander. Wir kommen wieder.
Herzliche Grüße aus Nordhessen
Ursula Meschede und Gottfried Maßmann

Reichhaltig und ausgewogen

Sehr gute Speisen zu angemessenen Prfeisen

Von Marina
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Wij logeerden in hotel Hirsch met een familie van tien personen, verdeeld over vier generaties. We waren reeds meerdere malen in het hotel en voelen ons er telkens weer thuis. De meeste badkamers zijn al wat verouderd, maar dit weegt niet op tegen de persoonlijke en vriendelijke service en de prijs-kwaliteitverhouding.

Von Chlupaty, J.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Ein in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes Landhotel mit dem Charme der siebziger Jahre.
Das Essen ist wirklich gut und auch das Frühstück ist völlig in Ordnung. Der herzliche, freundliche und sehr aufmerksame Service sind Spitze.
Man fühlt sich hier wohl und gut aufgenommen.

Von Françoise
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Nous sommes des clients fidèles à l'hôtel et il n'y a rien à dire de négatif en ce qui concerne nos séjours. L'ambiance est chaleureuse, familiale. Nous séjournons en demi-pension et les repas sont excellents et copieux.
A chaque fin de séjour, nous pensons déjà au prochain week-end où nous pourrons revenir.
Nous conseillons vivement cet hôtel et les amoureux de balades seront gâtés car la région est magnifique.