Hotel Restaurant Holst hotel logohotel logo

"Good"

By Dibietz
Reviewed: 4 months ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein nettes, familiäres Hotel mit dem Charme eines „Landgasthofs“.... sauber und ordentlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer bestimmt sehr nett, wenn man draußen sitzen kann. Die Therme inclusive Sauna und Schwimmbad haben uns gefallen, wir waren eine Nacht zum Relaxen da und konnten wirklich mal abschalten!! Und das nur 25 Minuten von Zuhause entfernt und doch (zumindest gedanklich) weit weg.... Wir kommen bald wieder!!

Liebe Frau Dibietz, vielen Dank für Ihre großartige und positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Wir freuen uns auf ein wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Rosengarten - Ihr Team vom Hotel Holst
Reviewed: 9 months ago (08/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Hotel ist zur Übernachtung geeignet aber mehr leider nicht... kein Getränke angebot tagsüber, personal sehr unfreundlich außer die Reinigungskräfte .
.naja

By Lisann Schlesiger
Reviewed: 10 months ago (17/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Räumlichkeiten: Auch hier nicht modern, aber tipptopp in Schuss. Gut sortierte Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich attraktive Angebote, wenn man Frühstück und Abendessen kombiniert. Auch hier: Auf Sonderwünsche (mit Kind) wird eingegangen und wir wurden immer gut satt, Personal sehr engagiert und freundlich.

Reviewed: 10 months ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr veraltet! Personal im Frühstücksbereich leider nicht die freundlichste!

Reviewed: 10 months ago (02/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Gemütliches Hotel im Grünen mit dem Charme eines familiengeführten Betriebs

Date of experience: 07/2019

Eigentlich schönes Hotel, aber man hat das Gefühl,dass eine Renovierung , Reparaturen nötig sind.Schade, dass die Vital Therme - Dampfbad nicht eine ging.

Date of experience: 07/2019

Reicht für uns nur zur Übernachtung!

By Kirsch
Date of experience: 07/2019

Extremer Renovierungsstau im gesamten Haus. Schwimmbad war gut. Preis-Leistungsverhältnis steht in überhaupt keinen Zusammenhang. Viel zu überteuert!!!!

By S. Zachert
Reviewed: 10 months ago (26/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Empfehlenswertes gepflegtes älteres Hotel in ländlicher Lage nahe Hamburg. Wer kein supermodernes teures neues Hotel braucht ist hier gut aufgehoben. Leider kam ich nicht dazu die Wellnesangebote, Kegelbahn, Dart, Billard oder das kleine Schwimmbad, als Hotelgast kann man in der Saison auch das örtliche Waldbad besuchen, zu benutzen aber die Angebote sind vorhanden und wer bei schönem Wetter draußen sitzen möchte kann es sich auf der Terrasse oder im äußeren Restaurantbereich gut gehen lassen. Auch Fussballbegeisterte verpassen in der Sportsbar keine Spiele. Wie ich mitbekam können im Hotel auch Seminare in dafür speziell vorgehaltener Räumlichkeit abgehalten werden. Kurzum, ich bin mit dem Hotel und seinem Personal sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, immer gerne wieder.