Hotel Restaurant Holst Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist zur Übernachtung geeignet aber mehr leider nicht... kein Getränke angebot tagsüber, personal sehr unfreundlich außer die Reinigungskräfte .
.naja

Von Lisann Schlesiger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Räumlichkeiten: Auch hier nicht modern, aber tipptopp in Schuss. Gut sortierte Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich attraktive Angebote, wenn man Frühstück und Abendessen kombiniert. Auch hier: Auf Sonderwünsche (mit Kind) wird eingegangen und wir wurden immer gut satt, Personal sehr engagiert und freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr veraltet! Personal im Frühstücksbereich leider nicht die freundlichste!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gemütliches Hotel im Grünen mit dem Charme eines familiengeführten Betriebs

für den Zeitraum: 07.2019

Eigentlich schönes Hotel, aber man hat das Gefühl,dass eine Renovierung , Reparaturen nötig sind.Schade, dass die Vital Therme - Dampfbad nicht eine ging.

für den Zeitraum: 07.2019

Reicht für uns nur zur Übernachtung!

Von Kirsch
für den Zeitraum: 07.2019

Extremer Renovierungsstau im gesamten Haus. Schwimmbad war gut. Preis-Leistungsverhältnis steht in überhaupt keinen Zusammenhang. Viel zu überteuert!!!!

Von S. Zachert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Empfehlenswertes gepflegtes älteres Hotel in ländlicher Lage nahe Hamburg. Wer kein supermodernes teures neues Hotel braucht ist hier gut aufgehoben. Leider kam ich nicht dazu die Wellnesangebote, Kegelbahn, Dart, Billard oder das kleine Schwimmbad, als Hotelgast kann man in der Saison auch das örtliche Waldbad besuchen, zu benutzen aber die Angebote sind vorhanden und wer bei schönem Wetter draußen sitzen möchte kann es sich auf der Terrasse oder im äußeren Restaurantbereich gut gehen lassen. Auch Fussballbegeisterte verpassen in der Sportsbar keine Spiele. Wie ich mitbekam können im Hotel auch Seminare in dafür speziell vorgehaltener Räumlichkeit abgehalten werden. Kurzum, ich bin mit dem Hotel und seinem Personal sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, immer gerne wieder.