Hotel Restaurant Klostermühle hotel logohotel logo

"Meget tilfreds"

Baseret på 1,679 anmeldelser på 8 portaler
60-69 år
Anmeldt: 4 dage siden (16/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

(In unserem Zimmer 104 roch es leider sehr unangenehm nach dem Abfluss. Ich weiß, es ist ein altes Haus als Grundlage.., aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern, so dass man das wunderschöne Zimmer so richtig genießen kann. NICHT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG)
Uns hat die besondere Mischung von hoher Professionalität, Qualität, aufmerksamem, aber zurückhaltendem Service und großer Erfahrung sehr beeindruckt. Das war der bestmögliche Rahmen für unsere Familienfeier, so dass sich Alle zwischen jung und alt zwanglos wohlfühlen konnten und das wunderschöne Ambiente drinnen und draußen sowie die hervorragende Küche unkompliziert genießen konnten. Herzlichen Dank!

70-79 år
Anmeldt: 1 uge siden (13/05/2024)

Keine weitere Anmerkungen,

40-49 år
Anmeldt: 1 uge siden (13/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

sehr guter Service, tolle Sauna mit Liegen im Gewölbekeller, wunderschöne Sitzgelegenheit im Garten.

Winkle Martin
50-59 år
Anmeldt: 1 uge siden (12/05/2024)

Sehr angenehme Atmosphäre

Venner
50-59 år
Anmeldt: 1 uge siden (12/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

Wir haben uns - wie bereits bei unserem letzten Besuch - sehr wohl gefühlt.

Oplevelsesdato: 05/2024

Der einzige Nachteil im Zimmer waren die zu harten Matratzen. Das Bett wurde durch Zischenlagen aufgepolstert,
hat aber nicht gereicht,, um schlafen zu können ohne Rückenprobleme.

60-69 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Ein Lift wäre hilfreich gewesen. Unser Zimmer war im 2. Stockwerk.

Oplevelsesdato: 05/2024

Mein Enkel Hannah hat Ihnen bestimmt berichtet, daß die Gruppe rund um mehr als zufrieden war

Oplevelsesdato: 05/2024

Sie sehen ja dass wir uns sehr wohlgefühlt haben, Personal beim Frühstück und Abendessen war top , auch das Essen lies keine wünsche offen.
Einzige Reklamation bzw. Anmerkung war in unserem Zimmer Nr. 115
die Badewanne, ist doch sehr schwierig zum ein- und aussteigen. Da ich eine Allergie habe gegen Hausstaub ist auch ein Teppichboden nicht immer gerade sehr angenehm für mich.
Ansonsten hat alles wunderbar gepasst, wir kommen gerne wieder.

Günter Claus
70-79 år
Anmeldt: 2 uger siden (09/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

Bei den Vorspeisen bitte ein Brotkörbchen dazustellen. Bieten Sie den Aperitif vor dem Essen an.

Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?