Hotel Restaurant Klostermühle Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2024

Das Essen in der HP ist ganz ausgezeichnet gewesen, an unserem zweiten Abend haben wir aber auch gemerkt, dass eine andere Veranstaltung (Taufe) im Haus war, das wirkt sich natürlich auf den Service aus.
Die Präsentation des Frühstücks im Gang vor der Küche ist aus unserer Sicht nicht optimal und so gut wie möglich optisch gelöst. Das ginge noch besser.
In Zimmer 205 fehlt es an Ablagemöglichkeiten im kleinen Schrank vor allem für Leibwäsche etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der nicht vorhandene Aufzug wird uns wahrscheinlich bei unserer zunehmenden Immobilität vor einem weiteren Besuch ihres Hauses abhalten.

für den Zeitraum: 07.2024

Der Aufenthalt bei Ihnen war traumhaft und ist auf jeden Fall wiederholenswert. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Keine Anmerkungen mehr

Von Birgit Kraxner
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

Ich war am 19.7.da.
Die Bettdecke war mir viel zu dick für tagsüber 32Grad,nachts war es auch noch sehr warm. Ich hab mich einfach mit dem Bettbezug ohne Decke zugedeckt.
Eine dünne Decke wäre super gewesen.
Ansonsten alles top!
Ich komme gerne wieder wenn es sich ergibt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Kneippbecken bedarf dringend einer Reinigung und Überholung. Das wäre bei der Hitze nämlich eine echte Abkühlung gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)

Im Bad sind 2 Birnen durchgebrannt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Zimmer: ein wenig Stauraum, z.B. Schublade in einem Nachttisch neben dem Bett hätte das Zimmer perfekt gemacht.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Frühstück war sehr gut, bis auf die Brötchenauswahl. Frische Brötchen wären leckerer als die angebotene Aufbackware.

Das Abendessen war von der Qualität hervorragend. Aber etwas mehr Auswahl, wie z.B. auf der Internetspeisekarte, hätten wir uns gewünscht.

Wir haben uns aber sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werden sicher nocheinmal wiederkommen.

Von Kerstin Bieser
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Zimmerpreise der verschiedenen Teilnehmer haben variiert von 79€ bis 94€. Alle hatten Einzelzimmer gebucht, nur 1 Person bekam wirklich Einzelzimmer. Sonst war alles perfekt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat wirklich alles gepasst, und alle meine Ex-Klassenkamerad*innen haben sich nur positiv geäußert. Ich selbst war auch sehr zufrieden und habe mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Sehr schade, dass wir auf Grund des kühlen Wetters den tollen Garten nicht nutzen konnten, aber in der "Gut Stubb" war es auch noch schön zum Ausklang unserer Feier.