Hotel Restaurant Klostermühle Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.689 Bewertungen auf 8 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes Hotel in schöner Lage mit sehr aufmerksamen Personal. rundum zu empfehlen

Von Frank Beckenbach
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das warmherzige, zugewandte und freundliche Perspnal hat uns begeistert. Die Klostermühle ist Ort, der nun dick auf der Landkarte markiert ist. Wir kommen bestimmt einmal wieder vorbei.

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles wirklich sehr schön! Frühstück dagegen etwas lieblos und es fehlte ständig etwas...

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

(In unserem Zimmer 104 roch es leider sehr unangenehm nach dem Abfluss. Ich weiß, es ist ein altes Haus als Grundlage.., aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern, so dass man das wunderschöne Zimmer so richtig genießen kann. NICHT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG)
Uns hat die besondere Mischung von hoher Professionalität, Qualität, aufmerksamem, aber zurückhaltendem Service und großer Erfahrung sehr beeindruckt. Das war der bestmögliche Rahmen für unsere Familienfeier, so dass sich Alle zwischen jung und alt zwanglos wohlfühlen konnten und das wunderschöne Ambiente drinnen und draußen sowie die hervorragende Küche unkompliziert genießen konnten. Herzlichen Dank!

Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Keine weitere Anmerkungen,

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

sehr guter Service, tolle Sauna mit Liegen im Gewölbekeller, wunderschöne Sitzgelegenheit im Garten.

Von Winkle Martin
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr angenehme Atmosphäre

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns - wie bereits bei unserem letzten Besuch - sehr wohl gefühlt.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Der einzige Nachteil im Zimmer waren die zu harten Matratzen. Das Bett wurde durch Zischenlagen aufgepolstert,
hat aber nicht gereicht,, um schlafen zu können ohne Rückenprobleme.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein Lift wäre hilfreich gewesen. Unser Zimmer war im 2. Stockwerk.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?