Hotel Restaurant Klostermühle Hotel Logohotel logo

Basierend auf 989 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, vor allem das Abendessen und die Möglichkeit, die Sauna zu nutzen, haben mir gefallen. Die Gegend eignet sich sehr gut für Wanderungen.

Mittelfristig sollte über den Austausch des Teppichbodens im Zimmer nachgedacht werden, der schon etwas in die Jahre gekommen zu sein schien. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön großzügig mit Balkon und großem Badezimmer!

Von Fabio Ramos
für den Zeitraum: 10.2022

Weiter so! Sie haben sehr zuvorkommendes und freundliches, um nicht zu sagen, herzliches Personal. Das Bad war sehr schön/neu/modern, da hing die restliche Zimmerausstattung hinterher. Das Restaurant ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem sehr gut, vor allem bei den Preisen der Weine. Wir kommen wieder!

für den Zeitraum: 10.2022

Guten Tag. Verwundert war ich das man bei einer Übernachtung kein Zimmerserviese hatte. der Teppichboden hat mich aus hygenischer Sicht gestört, da ich gerne im Zimmer Barfuß laufe...

für den Zeitraum: 10.2022

Wir haben uns rundum wohl bei Ihnen gefühlt und uns sehr über die freundliche, zugewandte und aufmerksame Art aller Personen, die in Ihrem Hause beschäftigt sind, gefreut.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Von Andrea Körner
für den Zeitraum: 10.2022

Ich war schon zum 4. Mal in der Klostermühle und es war wieder phantastisch. Tolles Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen.

Von Manuela Ketzer

Keine Anmerkungen...

Von Teichmann
für den Zeitraum: 10.2022

Alles entsprach unseren Vorstellungen.

Von Walte
für den Zeitraum: 10.2022

Alles war sehr gut. Restaurant ging auf alle Wünsche ein. Sehr gut war das die Teller vorgewärmte waren und das Frühstück am Sonntag bis 11 Uhr möglich war

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Erik, thank you for the informative presentation regarding your farming operation. It was very interesting to hear your perspective on the changes in the agriculture industry and how it has shaped technology applications in your operation.