Hotel Restaurant Klostermühle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren rundum zufrieden und dem ist nichts hinzuzufügen. Die Wellnessabteilung könnte größer sein, muss aber bei einem Hotel dieser Kategorie nicht.
Das Restaurant hat Sternequalität.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Nein, es war alles sehr gut. Das Wetter hätte besser sein können, was aber ja nicht in Ihrer Kraft steht.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Wir verstehen, dass Ihr Restaurant nicht genügend Kapazität hat, um alle Hotelgäste, die zu Abend essen möchten, aufzunehmen. Der Essplatz in einem fensterlosen Raum, den man uns (trotz Vorab-Reservierung) angeboten hat, war für uns allerdings KEINE Alternative.
Man könnte über ein Tischzeiten-System nachdenken, um bei hohem Gästeaufkommen allen Gästen einen Tisch im Restaurant zu ermöglichen.
Ansonsten: Zimmer: top, Essen: hervorragend

Von Bruno 55
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kommen gerne wieder. Die Kopfkissen air... sind super, ich habe hervorragend darauf geschlafen! Eine Kleinigkeit: es gibt bei Ihnen zum Frühstück einen sehr guten Kaffee. Leider schmeckt er für mich nicht mit Kuhmilch. Es wäre schön, wenn Sie einfach ein Glas Bärenmarke Kaffeesahne oder ähnliches neben die Kuhmilch stellen würden. Dann kann man das selbst entscheiden!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.05.2024)

Wir hatten für ein Yoga-Wochenende mit Frühstück/Abendessen gebucht. Alles sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen. Schöner Saunabereich und Yoga-Raum für ca. 12 Personen. Wasser und Tee den ganzen Tag kostenlos verfügbar, freundlicher Service, man fühlt sich willkommen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.04.2024)

Hervorragendes Essen. Alles frisch und köstlich.

Von Familie Kroyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.04.2024)

Kommen jederzeit sehr gerne wieder

Von Johanna & Ulf Tesch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Wie bereits die Jahre zuvor, sind wir rundherum sehr zufrieden gewesen!
Ihr Familie Johanna & Ulf Tesch

Sehr gepflegt und gemütlich

Von Stefanie Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Kritikpunkte: in der Nacht vom 27.4. auf 28.4. war es sehr laut und ich konnte schlecht einschlafen. Und die Saunatür lässt sich sehr schlecht schließen.