Hotel Restaurant Klostermühle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles Bestens. Tolles Essen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2024)

Alles gut.Tolles Essen!

für den Zeitraum: 05.2024

Zimmer lässt sich leider durch die Milchglas-Schiebetür ins Bad und fehlendem Verdunklungsrollo im Bad nicht abdunkeln.
Steinboden im Gang zu den Premiumzimmern sehr hellhörig.
Ansonsten hat sich der Koch wieder mal übertroffen und wir hatten erneut ein wunderschönes Mädels-Genießerwochenende in der Klostermühle. Herzlichen Dank dafür.

für den Zeitraum: 05.2024

Herzlichen Dank für die schönen Tage, die unsere Familie in Ihrem Haus wieder genießen durfte. Wir fühlen uns zu Hause und genießen die familiäre Atmosphäre.

für den Zeitraum: 05.2024

Leider keine Aufzüge zu den Zimmern!

Von Zitrene
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns in dem Haus sehr wohlgefühlt, vielen Dank für die tolle Zeit! Der Service war ausgezeichnet, alle Mitarbeiterinnen extrem freundlich, und auch das Angebot insgesamt im Restaurant und im Wellnessbereich sehr gut (tolle Sauna, super Weinauswahl!). Wir haben allerdings zwei Punkte, die einen erneuten Besuch unwahrscheinlich machen: 1. Uns war das Essen streckenweise zu sehr gewürzt, bzw. für uns zu salzig. Mag sein, dass wir da empfindlich sind, und sicher ist dies auch Geschmackssache, denn insgesamt war die Küche auf sehr hohem Niveau und alles top zubereitet. Für uns war es aber insgesamt zu viel - wir konnten oft sogar die Salzkristalle vom Essen kratzen, die offenbar nach der Zubereitung noch darübergestreut wurden. Besonders eindrücklich war dies einmal bei einem Erdnuss-Dessert mit Salzkaramell-Krokant: wir haben beide auf große Salzklumpen gebissen, das hat uns die Freude am Dessert dann doch vergällt. Vielleicht wäre da etwas weniger angebracht - nachwürzen ist ja immer möglich. 2. Es fehlt ganz dringend ein Aufzug in dem Haus. Uns ist bewusst, dass ein Einbau in einem historisch gewachsenen Gebäude nicht einfach ist. Aber als herzkranker Mensch jeden Tag über die Treppen hoch und runter zu müssen, ist auf Dauer nicht machbar - darum kommt das Hotel für uns wohl leider nicht mehr in Frage. Wir bedanken uns dennoch für die wunderbare Zeit und wünschen den Betreibern und Mitarbeiter/innen das Beste!

Von Monika
für den Zeitraum: 05.2024

Es war alles wieder sehr schön.

Von Braun- Laufer, Lissy
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Im Restaurant sind wir nicht gewesen.
Sonst rundherum zufrieden! Auch ich habe mit meinen speziellen Sonderwünschen wegen Unverträglichkeit hinsichtlich Laktose und Gluten sehr großes Engagement erleben können. Es gab Laktosefreiern Joghurt und Käse. Auch glutenfreie Brötchen werden frisch aufgebacken!
Kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und werden die Klostermühle auch weiterempfehlen!
Bis bald

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren rundum zufrieden und dem ist nichts hinzuzufügen. Die Wellnessabteilung könnte größer sein, muss aber bei einem Hotel dieser Kategorie nicht.
Das Restaurant hat Sternequalität.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Nein, es war alles sehr gut. Das Wetter hätte besser sein können, was aber ja nicht in Ihrer Kraft steht.