HOTEL RESTAURANT KRONE Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.08.2016)

Familiär geführtes Hotel, freundliche Atmosphäre und gute Lage

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (16.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Even for our late arrival, we thank for the preparation for dinner. The meal (including wine) was delicious, and the hospitality was pretty nice. It was a good choice, traveling along the Rhein.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (15.08.2016)

idealer Stopp auf dem Rheinsteig

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (11.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die direkte Lage am Rhein ist auf der einen Seite sehr schön, aber am späten Abend bzw. am frühen Morgen auch etwas laut. Das Frühstück war mehr als ausreichend und ließ keine Wünsche übrig, das Essen im Restaurant sehr lecker (haben immer alles aufgegessen !), das Personal freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, und, und, und ... !! Wir würden am liebsten
im nächsten Monat wiederkommen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Uns allen und zwar 8 Personen hat es sehr gut gefallen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (08.08.2016)

waren mit Allem zufrieden

Von Bitzer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (01.08.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

die Gastgeber, insbesondere Frau Siebert waren überdurchschnittlich engagiert und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Das Essen war sehr gut, die Terrasse lädt zum Essen, Trinken und Genießen ein und ist nur von der Straße vom Rhein getrennt. Das Frühstücksbüffet war reichlich und mit allem versehen, was man von einem guten Büffet erwartet. Einzig die Bahnstrecke am gegenüberliegenden Rheinufer stört etwas wenn man bei offenem Fenster schläft, dafür entschädigt aber der Blick auf den Rhein und die Umgebung

Von Jochen Grau
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (01.08.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Gute Lage, freundliche Wirtsleute, sehr gutes Essen.

Von Gerd-Peter Zapp
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (23.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Wir finden es immer wieder superangenehm, im Hotel Goldner Stern in Kestert zu logieren, zu essen und zu trinken. Die Wirtsleute Inge Siebert und Gerd Brost, der gleichzeitig der Koch ist, verwöhnen uns immer wieder aufs Neue. Das Hotel Goldner Stern können wir nur jedem empfehlen, der mal ein paar Tage am Rhein entspannen möchte oder auf dem Rheinsteig wandern will.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (18.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

ein rundum gelungener Aufenthalt - toller Zugang zum Rheinsteig über die Klamm, danke für die Tipps!