Hotel-Restaurant Mühlentor Hotel Logohotel logo

Zimmer teilweise reine Katastrophe

vor 4 Wochen (18.11.2017)

Die Lage ist zentral, dadurch sind fussläufig Innenstadt und Kurviertel gut zu erreichen. Nachteil: Lärm durch Müllabfuhr, Baustellen LKW Restaurant: Hervorragende Küche bei nettem Service. Zimmer klein und zweckmäßig.

Preis

Nach 9:15 Uhr wurde nichts mehr nachgefüllt.

Von Hermann-Josef B.
vor 4 Wochen (18.11.2017)

Das Hotel ist zwar alt, aber trotzdem sehr gut, und die zentrale Lage gleicht alles aus.

Preis

vor 6 Wochen (07.11.2017)

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Ein Zimmerarangement mit Halbpension kann man nur anraten. Die Portionen beim Essen sind recht üppig und auch für den etwas größeren Hunger bestimmt. Unser Zimmer war funktionell gut eingerichtet und immer sauber gehalten. Die Lage ist sehr zentral gelegen. Direkt am Rand der Fussgängerzone.

Preis

Die Speisen waren einfach Super. Geschmacklich und in der Anrichtung leiß es keinen Wünsche offen. Man merkt, dass der Koch seinen Beruf liebt.

vor 7 Wochen (02.11.2017)

Zimmer und Restaurant tip top. Hintereingang könnte netter gestaltet sein, z.b. mal hell streichen. Kellerabgang geschlossen halten.

ich möchte mich herzlichst im Namen des gesamten Teams des Hotel-Restaurant Mühlentor für Ihren Verbesserungsvorschlag und die positiven Worte bedanken.
Besonders Ihr Lob über unser Restaurant hat uns sehr gefallen, Ihre Wertschätzung schenkt uns Energie.
Wir versuchen Jahr für Jahr durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel/Zimmern so schön wie möglich zu machen. Bereits ein großer Teil der Zimmer in unseren Gästehäusern, alle Zimmer im Haupthaus, unsere Außengastronomie sowie unser Restaurant wurden bereits erneuert. Weitere Renovierungen sind auch unser Ziel. Wir bitten allerdings sehr um Ihr Verständnis, dass wir als kleiner Familienbetrieb weitere Renovierungsmaßnahmen immer nur peu à peu durchsetzen können.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Kreuznach wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Madeleine Ferber
-Rezeptionsleitung-

Zimmer top, super Boxspringbett, Bad sehr sauber, aber Bad mittelfristig Überholung nötig

Gute Stadtnähe aber leider keinerlei Aussicht im Haupthaus

Preis

Super lecker, gehobene Qualität.

Von Maria K.
vor 2 Monaten (29.10.2017)

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können.
Der Vorschlag das unsere Gäste sich Ihr Lunchpaket direkt am Buffet zusammenstellen ist eine sehr schöne und umsetzbare Idee.
Vielen Dank für diese konstruktive Kritik!
Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Kreuznach wieder besuchen werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Ihre Madeleine Ferber -Rezeptionsleitung-

Von den dicken Kopfkissen habe ich Nackenschmerzen bekommen. Auf meine Bitte nach einem kleineren Kopfkissen wurde mir gesagt, andere gäbe es nicht, und das in einem großen Hotel! Allerdings bekam ich dann doch ein anderes.

Preis

vor 2 Monaten (25.10.2017)

Lage des und die Bewirtung im Hotel waren sehr zufriedenstellend.

Von Ulrich&Anne D.
vor 4 Monaten (31.08.2017)

sehr freundliches Personal, hervorragende Küche.

Preis

vor 4 Monaten (15.08.2017)

Die Lage in der Altstadt, direkt an der Nahe ist sehr schön. Die Zimmer sind schon "etwas in die Jahre" gekommen, aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Preis

Die Küche ist absolut Spitze, die Qualität der Speisen und Getränke ist erste Sahne !!!!

vor 4 Monaten (15.08.2017)

ich habe mich wohl gefühlt.