Hotel & Restaurant Müritzterrasse Hotel Logohotel logo

Von Heiko
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Absolut empfehlendes Hotel und Restaurant, super Lage, sehr freundliches und authentisches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Restaurang schließt abends ohne Ankündigung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren jetzt das 3.mal in Röbel in den letzten 12 Jahren und leider haben wir die Müritzterrasse erst jetzt entdeckt und es war nicht das letzte mal das wir die Perle der Müritz(Röbel) besuchen.Wir waren im Februar in der Müritzterrasse weil es unsere Zeit zum reisen ist (nichts ist überlaufen Platz und Ruhe überall und die Landschaft im Winter hat einfach ihren besonderen Reiz-wenn es denn auch Winter ist).
Und dann gibt es auch noch die besonderen Würzmischungen vom Küchenchef einfach Klasse!!!!!!!!!

Von Fuhrmann, Andreas
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Kann man für einen Kurzurlaub empfehlen

Von Blank
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war alles perfekt, das Essen sensational, es war einfach nur super! Auch die Aufmerksamkeiten des Personals. Alles wunderbar.
Leider war es nur zum Wochenende, obwohl wir noch einen Tag zugebucht hatten, viel zu kurz und wir werden sehr gerne wiederkommen.
Vielen Dank, für diese wunderbaren Tage. Auch die Landschaft, die Umgebung, einfach Alles perfekt! Und das Essen, es war mit sehr viel Liebe gemacht......ein Lob an das ganze Team. Wir freuen uns schon jetzt auf einen längeren Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.10.2019)

War alles sehr gut , leckeres Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein schönes Hotel wo man sich wohl fühlt. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren nur eine Nacht, aber alles war in Ordnung. Die Zimmer waren bei Ankunft bezugsfertig und sauber gerichtet. Das Essen am Abernd war sehr gut und mit dem Frühstück am Morgen konnte der Tag froh beginnen. Wir waren ja nicht das erste Mal im Hotel, d. h. nur wer zurfrieden ist kommt immer wieder. Das Hotel am Hafen gelegen ist ein wunderschöner Platz auch für längere Aufenthalte.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Freundlicher Service, Sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Von SCHUHMACHER
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

angenehmes Mittelklassehotel mit gutem Service, ausgezeichneter Lage und freundlichem Personal