Hotel & Restaurant Müritzterrasse Hotel Logohotel logo

Von Fuhrmann, Andreas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Kann man für einen Kurzurlaub empfehlen

Von Blank
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.12.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war alles perfekt, das Essen sensational, es war einfach nur super! Auch die Aufmerksamkeiten des Personals. Alles wunderbar.
Leider war es nur zum Wochenende, obwohl wir noch einen Tag zugebucht hatten, viel zu kurz und wir werden sehr gerne wiederkommen.
Vielen Dank, für diese wunderbaren Tage. Auch die Landschaft, die Umgebung, einfach Alles perfekt! Und das Essen, es war mit sehr viel Liebe gemacht......ein Lob an das ganze Team. Wir freuen uns schon jetzt auf einen längeren Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2019)

War alles sehr gut , leckeres Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein schönes Hotel wo man sich wohl fühlt. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren nur eine Nacht, aber alles war in Ordnung. Die Zimmer waren bei Ankunft bezugsfertig und sauber gerichtet. Das Essen am Abernd war sehr gut und mit dem Frühstück am Morgen konnte der Tag froh beginnen. Wir waren ja nicht das erste Mal im Hotel, d. h. nur wer zurfrieden ist kommt immer wieder. Das Hotel am Hafen gelegen ist ein wunderschöner Platz auch für längere Aufenthalte.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Freundlicher Service, Sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Von SCHUHMACHER
für den Zeitraum: 09.2019

angenehmes Mittelklassehotel mit gutem Service, ausgezeichneter Lage und freundlichem Personal

für den Zeitraum: 09.2019

Mir hat es einfach nur richtig gut gefallen. War alles super.

Von Hagen Barthelmes

Sehr schönes Hotel direkt am See...Top Lage

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist sehr schön gelegen, aber insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass man sich besonders viel Mühe gibt. Die Zimmerpreisgestaltung über Booking.com ist etwas undurchsichtig (z.T. Doppelter Preis für das Familienzimmer zum gleichen Zeitpunkt). Es hat uns dennoch gut gefallen, vielleicht kommen wir wieder.