Hotel & Restaurant Müritzterrasse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ich war rundum zufrieden (Lage, Zimmer, Service, Parkplatz, Radunterstellung)

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Der Aufenthalt war insgesamt wieder sehr schön und entspannt. Schade war nur, dass man ab 16.oo Uhr keine Speisen und Getränke auf der Terrasse bekommen konnte. Bei dem super Wetter wäre ein Aufenthalt auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk und dem Blick auf den See wünschenswert gewesen. Ansonsten war alles gut.

Von Manuela
für den Zeitraum: 07.2022

Schöne Wasserlage und große Aussenterrasse.
Großes gemütliches Zimmer. Frühstück ausreichend, etwas mehr Auswahl
wäre gut gewesen.

für den Zeitraum: 07.2022

Ich hab bei der Buchung ja auch hin und her...da ich ja dann die Zimmer mit seeblick gesehen hab und alles richtig gemacht...wir waren wirklich sehr zufrieden und unsere Freunde haben ja gleich fürs nächste Seefest bei ihnen gebucht...wir werden bestimmt auch nochmal kommen....

für den Zeitraum: 08.2022

Personal,Zimmer,Frühstück,Fahrradschuppen, Lage sind sg. Die Terasse an der Müritz ist ungepflegt, Unkraut und Gerümpel am Schuppen trüben den traumhaften Ausblick, schade. Wir empfehlen das Hotel unseren Freunden und kommen gerne wieder.

Von Werner
für den Zeitraum: 07.2022

Allgemein alles gut . Schade , dass wegen Personalmangel die Terrasse ab 16 Uhr geschlossen war und an einem Tag sogar den ganzen Tag . Schade - Schade

Von Peter Weller
für den Zeitraum: 08.2022

Das Hotel hat liegt wunderbar direkt am See und verfügt über saubere geräumige Zimmer mit Kühlschrank. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr nett und gründlich bei der Arbeit. Das Hotel verfügt z-Zt-leider nicht über eigenes Restaurant. Das würde die Wertung noch besser ausfallen lassen.

für den Zeitraum: 07.2022

Das Restaurant war geschlossen, daher kein Essen, nettes Beisammensein fehlte daher

für den Zeitraum: 08.2022

Sehr angenehm und entspannt.

für den Zeitraum: 08.2022

Es hat uns sehr gut gefallen sehr freundlich so gut das wir überlegen nächstes Jahr wieder zu kommen