Hotel & Restaurant Müritzterrasse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist sehr schön gelegen, aber insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass man sich besonders viel Mühe gibt. Die Zimmerpreisgestaltung über Booking.com ist etwas undurchsichtig (z.T. Doppelter Preis für das Familienzimmer zum gleichen Zeitpunkt). Es hat uns dennoch gut gefallen, vielleicht kommen wir wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Zimmer war sehr schön mit herrlichem Blick a.d. See. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, für 10 € gut bezahlt.Im Restaurant war ohne Reservierung kein Platz zu bekommen, innen wurde nicht serviert. Personal an der Rezeption kannte sich b. Einchecken nicht aus. Steile Treppe z. 2. Stock. Es wurde auch keine Hilfe angeboten. Koffer hoch tragen z.B..

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.04.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren nur kurz zu Gast, aber super zufrieden! Alle waren sehr freundlich, aufmerksam, das Essen war köstlich und die Kinder haben sich wohl gefühlt. Gerne kommen wir zu einer anderen Jahreszeit wieder. Auch wenn das spontane Schneemannbauen noch vorm Frühstück klasse war:)

Von Alexandra
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr gutes Essen, man kann ohne Probleme auch kleinere Portion bestellen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr sauberes, gepflegtes Haus. Die Lage am Müritzsee mit der Riesenterrasse ist toll.
Das Personal ist sehr aufmerksam und unaufdringlich.

Von Bär
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren über Silvester da und es hat uns sehr gut gefallen. Das Buffet war super. Die Musikauswahl war nicht so unser Geschmack. Vielleicht hätte der DJ nicht nur einfach seine Musik abspielen sollen. Trotzdem war es ein gelungener Abend. Das Personal war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Von Weihnachtsurlauber
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Kleines niedliches Hotel mit guter Küche.

Von Familie Jakobi aus Rostock
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir können dieses Hotel sehr gern weiter empfehlen.

Von Ulber
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Lage am See hervorragend. Service unbefriedigend. Hatte Zimmer mit Parkplatz gebucht, Kein Parkplatz vorhanden

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein nettes durchschnittliches Hotel.