Hotel & Restaurant Müritzterrasse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.10.2019)

War alles sehr gut , leckeres Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein schönes Hotel wo man sich wohl fühlt. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren nur eine Nacht, aber alles war in Ordnung. Die Zimmer waren bei Ankunft bezugsfertig und sauber gerichtet. Das Essen am Abernd war sehr gut und mit dem Frühstück am Morgen konnte der Tag froh beginnen. Wir waren ja nicht das erste Mal im Hotel, d. h. nur wer zurfrieden ist kommt immer wieder. Das Hotel am Hafen gelegen ist ein wunderschöner Platz auch für längere Aufenthalte.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Freundlicher Service, Sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Von SCHUHMACHER
für den Zeitraum: 09.2019

angenehmes Mittelklassehotel mit gutem Service, ausgezeichneter Lage und freundlichem Personal

für den Zeitraum: 09.2019

Mir hat es einfach nur richtig gut gefallen. War alles super.

Von Hagen Barthelmes

Sehr schönes Hotel direkt am See...Top Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist sehr schön gelegen, aber insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass man sich besonders viel Mühe gibt. Die Zimmerpreisgestaltung über Booking.com ist etwas undurchsichtig (z.T. Doppelter Preis für das Familienzimmer zum gleichen Zeitpunkt). Es hat uns dennoch gut gefallen, vielleicht kommen wir wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Zimmer war sehr schön mit herrlichem Blick a.d. See. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, für 10 € gut bezahlt.Im Restaurant war ohne Reservierung kein Platz zu bekommen, innen wurde nicht serviert. Personal an der Rezeption kannte sich b. Einchecken nicht aus. Steile Treppe z. 2. Stock. Es wurde auch keine Hilfe angeboten. Koffer hoch tragen z.B..

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.04.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren nur kurz zu Gast, aber super zufrieden! Alle waren sehr freundlich, aufmerksam, das Essen war köstlich und die Kinder haben sich wohl gefühlt. Gerne kommen wir zu einer anderen Jahreszeit wieder. Auch wenn das spontane Schneemannbauen noch vorm Frühstück klasse war:)