Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

Von Andreas Weidemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir waren von A-Z mit allem sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (04.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

eingentlich wunderbar! Wir haben besonders die Aufmerksamkeit des Servicepersonals als ganz ganz herausragend und liebevoll empfunden und die fantastische Küche sehr genossen. Vielen Dank für die wunderbare Auszeit in Ihrem Haus.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir fühlen uns wohl im "Seeblick"
und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Kommen seit 1998 fast regelmäßig. Das sagt doch alles!

Von wolfgang herrmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

zum wiederholten male waren wir gäste in ihrem haus und jedes mal haben wir uns wohl bei ihnen gefühlt. hervorheben möchte ich den unkomplizierten umgang mit haustieren. in der tat: man fühlt sich auch mit hund bei ihnen willkommen ( siehe auch trockentücher für den hund im eingangsbereich - sehr aufmerksam ). und gut zu wissen, dass ihr haus sich dem gedanken der nachhaltigkeit und regionalität verpflichtet fühlt

Von Gerd onken
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wie immer, gut bis sehr gut!

Von Jessica Wecker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Habe die Zeit sehr genossen. Besonderes Lob an das Team, was auf allen Positionen super war. Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Von Hagge
für den Zeitraum: 11.2022

Immer wieder ein nettes Hotel, nettes Zimmer, gutes Frühstück und immer wieder gern genommen, die Sauna im Winter

für den Zeitraum: 11.2022

Super Hote! Super Service!
Schön, dass man den Hund mitnehmen kann!

für den Zeitraum: 11.2022

Das Begrüßungsteam war sehr freundlich. Parkplatz einfach zu erreichen. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig. Die Betten bedürfen eventuell neuer Matratzen. Die Küche ist praktisch eingerichtet. Ein wenig mehr Geschirr wäre von Vorteil. Pfannen ausreichend und gut. Das Wohnzimmer ist gemütlich. WLAN muss immer wieder angemeldet werden. Das hatte ich versäumt. Irrer Datenverbrauch. Die Gäste bitte darauf aufmerksam machen. Der Spa- bereich ist prima in dieser Jahreszeit, wenn draußen Nebel, Sturm und wenig Sonne vorherrschen. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und konnten tolle Wanderungen unternehmen. Nächstes Mal bringen wir die Fahrräder mit Das Restaurant mit seinen leckeren Speisen ; - große und kleine Portion, hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für den entschleunigenden Aufenthalt