Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)

Keine Zeitangabe der Rezeption
Keine Zeitangabe erfolgt bis wann Frühstück angemeldet werden muss, wenn man eine frühe Fähre nimmt und man am Frühstück nicht teilnehmen kann.
Dahingehend fand ich den Service nicht zufriedenstellend

Moin von der Insel Amrum,
wir freuen uns das wir Sie bei uns begrüßen durften und danken Ihnen das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Wenn unsere Gäste am Abreisetag, nicht mehr zum frühstücken kommen können nehmen wir diesesn Betrag von der Rechnung.
Dies haben wir leider in Ihrem Fall nicht gemacht und wir setzen uns hierzu mit Ihnen in Verbindung.

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns und auf der Insel Amrum begrüßen und verbleiben
Von Volker
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Man hat den Eindruck, als ob sich hier alle Gäste und Mitarbeiter wohlfühlen. Außerdem fanden wir das Hotel sehr ruhig .

Moin von Amrum,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Seeblick.
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.01.2024)

Nach wie vor herrlich!!!

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung Ihres Urlaubes und freuen uns das Sie sich wieder wohlgefühlt haben.
Mit herzlichen Grüßen von Amrum
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren total begeistert. Insbesondere auch von dem tollen Frühstücksbuffet, das allerdings gerne noch etwas länger geöffnet sein dürfte.

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Frühstücksbüffet ist von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr und danach gibt es bis 12.00 Uhr unser Langschläfer Frühstück für unser Gäste.
Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin verbleiben wir
Ihre Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
Von Stefan Rottner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und zuvorkommend ,das Frühstück ist toll, die familiäre Atmosphäre ist eine Wohltat. Besonders gut hat uns die Küchenparty an Silvester gefallen - super Essen ,tolle Weine ,entspannte Stimmung. Wir wünschen alles Gute , Gesundheit und ein "weiter so " .

Lieber Herr Rottner,
wir freuen uns, dass Sie den Jahreswechsel bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Zeilen.
Schön das Ihnen die entspannte Atmosphäre bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.01.2024)

Moin von der Insel,
schön das wir Sie bei uns begrüßen durften und danken für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüßen senden Ihnen Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren schon öfter in Ihrem Haus und haben den Aufenthalt jedes Mal genossen. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns gut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Leider hat uns in diesem Jahr die Speisekarte nicht besonders gefallen. Dennoch - wir haben uns schon wieder für Weihnachten 2024 angemeldet.

Moin von der Insel Amrum,
wir freuen uns, dass Sie die Feiertage wieder bei uns verbracht haben und wir Sie auch Ende des Jahres wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und sollten sie vorher "Amrumeh" bekommen, melden Sie sich gerne.
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein toll eingerichtetes Hotel in super Lage mit verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten für jeden "Bedarf", hundefreundlich, mit sehr gemütlichem Restaurant und "Wohnzimmer"- eine sehr schöne Mischung aus Inselambiente mit modernem "Küsten-Landhaus- Stil". Sehr gelungen. Mit süßem Weihnachtsmarkt und toller Lage zu wunderbaren Spazierwegen! Sehr guter Service und ein Spa-/ Schwimmbadbereich mit sehr gutem Wellness- Angebot- für schlechtes Wetter und zum Entspannen nach einer schönen Tour durch die Natur.

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sollte Amrum wieder auf Ihrer Urlaubsliste stehen, melden Sie sich gerne bei uns und wir finden etwas passendes für Sie.
Bis dain verbleiben wir mit herzlichen grüßen von Amrum
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Das Frühstück ist durch den Wegfall z. B. des Spiegeleis unattraktiver geworden. Das recht trockene nicht richtig heisse Rührei ohne Champignons, Käse oder sonstige Optionen wirkte sehr lieblos. Die Brötchen waren sehr schön und das Weihnachtsmenü hat uns sehr gut gefallen. Nicht überkandidelt, aber alles sehr lecker.
Die Speisekarte mit den zusätzlichen Toppings hat mich etwas verwirrt. Klar benannte Gerichte ohne Basteloptionen, wie in anderen Restaurants in Norddorf (Hüttmann, Muschelsucher,...) üblich, machen mir die Auswahl leichter und erspart Nachfragen.
Der Spa-Bereich kam mir sehr kühl vor. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich direckt aus der Rehaklinik kam (weshalb ich mich auch so auf das Spiegelei zum Frühstück gefreut hatte, das es dort auch nicht gab), wo der Therapiebadebereich sehr schön warm war (Wasser und Luft).

Moin von der Insel Amrum,
wir freuen uns, dass Sie die Feiertage bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bezüglich unserer Speisekarte, hier haben wir ein Grundgerüst und unsere Gäste können sich die jeweiligen Beilagen selber zusammen stellen. Hier hilft unser Servicepersonal gerne unsere Gästen beim zusammenstellen der individuellen Gerichte.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben bisdahin
Ihre Familie Hesse mit Stefanie Brandt