Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Da wir seit 10 Jahren regelmäßig in Ihr Haus kommen, ist es offensichtlich, dass wir mit Ihrem Angebot, den Leistungen und dem Betriebsklima bisher zufrieden waren.
Inzwischen ist die Kommunikation weitgehend automatisiert und digitalisiert und die persönliche Ansprache, die uns im Vorfeld der Anreise immer begeistert hat, ist auf der Strecke geblieben. Wir wissen um die personellen Schwierigkeiten im Gastrobereich speziell mit der Insellage und beobachten wohlwollend, wie Sie als Familienbetrieb darauf reagieren, dass die Gäste stärker auf die Urlaubsfinanzierung achten als vor der Pandemie (weniger Tische im Restaurant). Die Küche hat in diesem Jahr qualitativ zugelegt und die neue Gestaltung der Tageskarte mit Tauschmöglichkeiten hat uns gut gefallen.
Wir gratulieren zum 111. Geburtstag und wünschen weiter viel Erfolg und zufriedene Gäste.

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank, dass Sie uns schon seit 10 Jahren treue Gäste sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, sowie Service und unserer Atmosphäre zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Kommunikation aufgrund der Digitalisierung unserer Branche vielleicht automatisierter geworden ist, aber wir versichern Ihnen, dass uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen noch sehr wichtigt ist und wir immer versuchen die Waage zu halten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Inselgrüße
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

Von Mareike & Martin Molt
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes, familiäres Ambiente. Wirklich äußerst freundliches Personal. Da es bereits unser zweiter Besuch im Seeblick war, fühlte es sich fast ein wenig wie nachhause kommen an..

Liebe Frau Molt und Lieber Herr Molt,
schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und das Sie die Atmosphäre bei uns im Seeblick mögen. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unser Gäste bei uns wie zu Hause fühlen.
Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben für Feedback und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Inselgrüße senden
Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
für den Zeitraum: 06.2024

Von Dieter und Rita jurk
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist tolles Hotel, zentral gelegen, würden wir immer weiter empfehlen.

Liebe Frau und Herr Jurk,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Auf ein Wiedersehen freuen sich Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
für den Zeitraum: 07.2024

Das Seeblick ist sehr schön gelegen, besonders da es sehr nah am Strand gelegen ist, den man direkt erreichen kann. Es kann aber auch alles andere sehr schnell und mit ein paar Schritten erreicht werden. Die Straße lädt zum Schlemmen und shoppen ein. Das Hotel selbst war sehr sauber und das Personal war stets freundlich uns hilfsbereit. Das Einzelzimmer hatte ein großes Bett und sogar ein gemütliches Sofa, auf dem man einfach mal die Beine hochlegen und entspannen kann. Das Frühstück war vielseitig und für jeden etwas dabei. Wenn Amrum, dann Norddorf und natürlich das Seeblick. Ich komme gerne wieder!

Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei uns im Seeblick mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Strandes ( ca.15 Gehminuten) und der umliegenden Aktivitäten gefallen hat. Es freut uns das Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihnen Ihren Urlauab angenehm gestallten konnten. Schön das wir Sie bei uns begrüßen durften und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Seeblick.
Inselgrüße senden Familie Hesse und alle Seeblicker:innen
Von IQ
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben eine Unterkunft vorgefunden, in der man sich von Beginn an wohl fühlt, das Umfeld ist ebenfalls sauber und gepflegt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind, über alle Servicebereiche, wirklich hervorragend.
Unser Zimmer war geräumig und mit genügend Schrankfläche ausgestattet, wobei mehr ja bekanntlich immer geht. 😉
Ablagefläche im Bad könnte mehr sein. Damit ist man allerdings keine Ausnahme im Gewerbe. Abhilfe schaffen Häkelbeutel, in denen man einige Utensilien verstauen kann. Die Dusche ist angenehm groß 👍🏻 mit entsprechender Bewegunsfreiheit, keine 60x60 cm Duschtasse mit Schiebetür oder nach innen zu öffnen.
Da wir gern verschiedene Lokalitäten ausprobieren, waren wir hier (leider) nur einmal zu Abend essen. Es war einfach köstlich und weiter zu empfehlen. Die lediglich 4 Punkte hier resultieren daraus, dass das Frühstück nicht separat bewertet werden kann.
Das Frühstück fällt aus unerfindlichen Gründen ab. Man kann nicht wirklich sagen, dass etwas fehlt, aber am Ende eben doch. Modifikationen im Angebot wären, unserer Ansicht nach, hilfreich. Wenige Urlauber finden es schön, am Sonntag zu wissen, wie am Sonnabend das Buffett aussieht, es sei denn es herrscht unnötiger Überfluss. Im Ort gibt es einen super Bäcker, eine größere Auswahl an Brötchen oder auch mal ein Teilchen machen dem Gast immer Freude.
Die Präsentation der Speisen ist ebenfalls suboptimal. Appetitlich ist es nicht, wenn ein Gast die Vorlegegabel anfasst und anschließend unter der Haube auf dem restlichen (z.B.) Käse platziert, Messer in becel-Dose …
Das Angebot von Obst und Gemüse ist, wie auch die Darreichung, ausbaufähig. Gurke zum Selberschneiden (…)
Insgesamt hatten wir allerdings einen wirklich schönen Aufenthalt.

Moin von der Insel Amrum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl und willkommen gefühlt haben und dass unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihre Erwartungen erfüllte hat. Schade das Ihnen unser Frühstückskonzept nicht gefallen hat.
Schön das Sie bei uns waren und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Barbara
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat mir in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil, für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind.

Moin,

schön das Sie bei uns waren und Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben und wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, schon auf ein Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße von Amrum
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.
Leider ist jedoch ein wenig die herzliche familiäre Art verloren gegangen.
Und die Speisekarte des Restaurants ist doch sehr speziell geworden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Moin von der Insel Amrum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und sich wohl gefühlt haben. Was das Restaurant betrifft, so bemühen wir uns ständig, unseren Gästen ein einzigartiges und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute