Hotel Restaurant Seeblick logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 1,763 7 portalurile 7
Cu Sarah Frischknecht
30-39 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (26/04/2024)

Handtücher bereitstellen

Moin von der Insel Amrum,

schön das Sie bei uns waren und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Zu Ihrer Anmerkung wegen den Handtüchern. Für unseren Spa Bereich finden Sie im jeweiligem Zimmer in der Badetasche Handtücher für den Spa sowie direkt im Saunabereich.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben
Mit sonnigen Grüßen
60-69 ani
Evaluat: 3 zile în urmă (26/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großzügiges Doppelzimmer.

Moin von der Insel Amrum,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und rund um zufrieden waren. Das Lob an die Seeblicker:innen geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
Mit sonnigen Grüßen
Afaceri
50-59 ani
Evaluat: 6 zile în urmă (23/04/2024)

contactul nu a lăsat niciun comentariu la evaluare

50-59 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (13/04/2024)

contactul nu a lăsat niciun comentariu la evaluare

60-69 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (12/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal war entgegenkommend und freundlich.

Moin von der Insel Amrum,

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben bis dahin
Mit herzlichen Grüßen von Amrum
60-69 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (09/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett, mit Sessel und Sofa absolut zum Entspannen, Wasserkocher und Kühlschrank absolut praktisch, die Terrasse lässt Sonnenstunden auch "daheim" genießen. Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit vielen Möglichkeiten.
Im Spa-Bereich fand ich es im großen Schwimmbad zu kühl, was aber im Zuge des Energiesparens seine Berechtigung hat.

Moin von der Insel Amrum,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Zeilen.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit lieben Grüßen
40-49 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (08/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir sind seit fast 20 Jahren Stammgäste und immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings haben wir dieses Mal festgestellt, dass das Frühstücksbuffet im Hinblick auf Auswahl und Verfügbarkeit der einzelnen Lebensmittel an Qualität verloren hat. Das Halbpensionsmenu hat uns sehr gut gefallen, es war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider war für unsere drei Kinder die Auswahl extrem eingeschränkt, zumal eines der Kinder Vegetarier ist. Das Servicepersonal hat sich nach Kräften bemüht, nach Alternativen für die Kinder zu suchen, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Allerdings ist unser Eindruck, dass die Flexibilität der Küche in Bezug auf kindgerechte Gerichte im Vergleich zu unseren letzten Besuchen leider deutlich abgenommen hat. Wir hoffen, dass unser Feedback hilfreich ist und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Moin von der Insel Amrum,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit fast 20 Jahren ein treuer Gast sind und dass Ihenn unsere Option mit dem Halbpensionsmenü gefallen hat.
Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an das Frühstücksbuffet diesmal nicht erfüllt haben, und wir verstehen Ihre Bedenken in Bezug auf die Optionen für Ihre Kinder. Wir sind immer wieder für Anregungen dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Seeblickern
Ihre Familie Hesse

Cu Genz
50-59 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (07/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Also wir haben überall 100% gegeben weil es eben zutrifft. Wir waren zum ersten mal auf Amrum und in ihrem Familien betriebenen Hotel. Wir haben ihr Hotel ausgesucht weil wir ein Fernsehen Bericht Über Amrum und ihr Hotel-Seeblick angesehen haben. Wir haben Uns Telefonisch Informiert wie was so geht. Und siehe da man Bekommt alles Erklärt, man bekommt das was man gebucht hat. Eine Woche Zimmer mit Balkon (tolle Aussicht). Mit Frühstück und drei Gänge-Menü Plus Auswahl täglich. Und Wellness Programm. Zusätzlich Umsonst Saunen, Whirlpool und Schwimmbad. (Wasser war wohltemperiert) Das Frühstuck : Von Obst-Aufschnitt -Fisch-Käse-Salat-Honig-Marmeladen-Rührei-Speck-Waffeln und das große Müsli-Sortiment und so weiter. Auf dem Zimmer ist ein Tablet zur Orientierung .
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Ps. Ich hatte einen Blumenstraß für den Aufenthalt bestellt und es hat auch geklappt. Obwohl es Ostern war :-) vielen Dank ..........

Liebe Genz Familie,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten, gefallen haben, wie z. B. unser Zimmer mit Balkon und großartiger Aussicht, unser Frühstück und unsere Drei-Gänge-Menüoptionen sowie das Wellnessprogramm.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über uns und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen von Amrum
20-29 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (06/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr nett, tolle Zimmer, spa Bereich etwas in die Jahre gekommen, dampfsauna funktionierte leider nicht

Moin,

schön das wir Sie bei uns begrüßen durften und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Dampfsauna, dies geben wir an unsere Haustechnik weiter und wir kümmern uns darum.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben
Mit lieben Grüßen von Amrum
70-79 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (06/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir haben uns wohlgefühlt, ein bisschen ist es für uns wie „Nachhause kommen „

Moin von der Insel Amrum,

schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und das Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen und verbleiben bis dahin
Mit lieben Grüßen
Stefanie Brandt
Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?