Hotel Restaurant Seeblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 2,545 reviews across 6 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (21/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ein wirklich sehr schönes Hotel in einer Top-Lage von Norddorf. Großzügige, sehr schön eingerichtete Junior Suiten, Frühstück Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen sicher wieder!

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (21/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Service beim Frühstück teilweise zu langsam, z. B. Bestellung von Kaffee, Eier, erst, wenn vom Buffet schon angefangen zu Essen. Keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet. War bei früheren Besuchen besser.

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Freundlich und einladend, daher komme ich seit Jahren gern.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir waren das 3x da und kommen gerne wieder.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Schönes Hotel, gute Lage, reichhaltiges Frühstück, großzügiger Wellnessbereichich würde beim nächsten Besuch keine HP/TP buchen, den die Portionen des 3-Gänge-Menüs sind sehr klein und ich bin davon nicht satt geworden, die Pausen zwischen den Gängen waren trotzdem ich direkt den nächsten Gang bestellte sehr lang.

By Hertell
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

....................

By Birgit
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (18/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr freundliches, gepflegte Familienhotel. Aufgrund der Witterung sehr warm im Zimmer. Leider gibt es keinen Sonnenschutz bzw. Klimaanlage.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (18/08/2022)
Date of experience: 08/2022

ein hervorragendes familiengeführtes Hotel an dem vom "A wie Ankunft" bis "A wie Abschied" alle Bereiche außergewöhnlich gut harmonieren. Sowohl die Gastgeberfamilie als auch die Angestellten "brennen" für Ihre Aufgabe, dem Gast schöne Tage zu bescheren.

Ob wie jetzt in der Hochsaison oder auch in den "Zwischenzeiten" fühlt man sich jeweils gut aufgehoben. Trotz z.B. krankheitsbedingtem Ausfall am Abend hat jeder im Team eine Schippe mehr gegeben, dass alles toll läuft - Respekt

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (17/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wie jedes Jahr Top-Adresse in Norddorf, bis auf eine Kleinigkeit wieder super.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr gut. Service bestens.

Back to Top CERTIFICATE what's this?