Hotel Restaurant Seeblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 2,545 reviews across 6 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Da wir schon öfter bei Ihnen waren, gefällt es uns immer noch sehr gut.

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Insgesamt hat es uns gut bei Ihnen gefallen. Unangemessen empfinden wir, dass es in den Duschen im Schwimmbad keine Türen mehr gibt. Die Intimsphäre - Schamgrenze bei den Geschlechtern ist damit für uns überschritten, denn Vorübergehende im Durchgang zum Schwimmbad bekommen Einblick in intime Bereiche beim Abtrocknen und Ankleiden. Es ist ja wohl nicht so gedacht, dss man sich hinter den Vorhang der Dusche abtrocknet und ankleidet. Damit würde man längere Zeit die Nutzung der Duschen blockieren. Sich die Haare im Toilettenvorraum zu Fönen und damit das Waschbecken zum Teil zu Blockieren ist auch nicht angenehm. Das war früher deutlich bessern!

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Gutes Hotel, leider kein freier Parkplatz vorhanden

Danke für Ihre schöne Bewertung, leider wurden während Ihres Aufenthaltes die Wege saniert und daher musste ein Teil der Parkplätze gesperrt werden. Jetzt ist aber wieder alles schön und die Parkplätze freigegeben - so hoffen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann auch einen Stellplatz für Ihren PKW zu haben. Viele Grüße, Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)
By Christoph Müller
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Hochwertig, familiär, gepflegt, freundlich, wohnlich, persönlich, verbindlich, humorvoll-individuell.
Die Restaurantportionen sind gelegentlich einen Tick knapp. Ich liebe aber die Kreativität und hohe Qualität der Küche und besonders des exzellenten Frühstückbuffets.
Die Ablage- und Schrankflächen der Einzel- oder Gartenzimmer sind seit der Erneuerung definitiv viel zu klein, sodass nur Platz für tageweises Reisen bleibt, oder man lebt aus dem Koffer. Die Betten haben etwas, was mich jede Nacht nass-schwitzen lässt, mit den Matratzen und Decken stimmt etwas nicht.
Preis-Leistung noch gut, angesichts auch des eigenen Parkplatzes, des netten Klein-Spa, was ich sehr mag, der supernetten Mitarbeiter und der warmen Restaurant-Amosphäre.

Moin Herr Müller, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich wieder einmal wohl gefühlt haben. Geben Sie uns gerne beim nächsten Mal Bescheid, wenn die sommerlichen Temperaturen Ihren Schlafkomfort beeinträchtigen. Wir haben unterschiedliche Decken und Kissen im Haus, die wir jederzeit austauschen können. Viele Grüße von der sonnigen Insel Amrum, Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)
By Uta Koloska
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Professionell geführter Familienbetrieb mit jungem Team.

Vielen lieben Dank für die Bewertung - sonnige Grüße von der Insel und bis bald mal wieder, alle Seeblicker:innen mit Familie Hesse
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Frühstück war schwächer als die sonstige Küche, zu fettiges Rührei, schlechte Brötchen.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Die Mitarbeiter vom Frühstücksservice sind total nett, freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt im Hotel ist sehr angenehm . Wir freuen uns jedes Jahr auf Amrum und den Aufenthalt im Seeblick. Nur WLAN und Internet sind nach wie vor nicht optimal

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Alles ist wirklich ganz wunderbar.
Es gibt im Zimmer nur einen Punkt, der wirklich geändert werden sollte: Der Bewegungsmelder im Flur hat mich WAHNSINNIG gemacht. Die Zeit, die das Licht an bleibt, ist einfach viel zu lang. Das ist tagsüber unproblematisch, aber nachts ist es die Hölle, wenn man kurz ins Bad geht und dann bei vollem Licht wieder einschlafen soll.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Guter Eindruck, wir glauben aber das Frühstücksbuffet muss räumlich größer gestellt werden, dafür ist früh da zu wenig Platz.
Beste Grüße

Moin lieber Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Situation am Frühstücksbüfett haben wir schon eine Lösung gefunden, für die wir aber bauliche Veränderungen vornehmen müssen. Diese werden in den Wintermonaten während unserer Betriebsferien umgesetzt. Danke für den wertvollen Hinweis! Viele Grüße von der sonnigen Insel Amrum, Ihre Nicole Hesse
By Familie Müller
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wunderbares Hotel, familiäre Atmosphäre , tolles Frühstücksbuffett. Wir fühlten uns herzlich Willkommen und sehr gut versorgt. Einzig der Service im Aussenbereich ist verbesserungsfähig.

Back to Top CERTIFICATE what's this?