Hotel Restaurant Seeblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 2,545 reviews across 6 portals
:
By Dickmann und Witte
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Absolut toll und empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Fehlen wird uns Enie. Bis hoffentlich bald.

By Küstenkind
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Tolles Hotel mit großzügigen Zimmern. Mit waren die Matratzen allerdings zu hart. Ansonsten ist alles super gewesen.

Liebe Frau "Küstenkind" - wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Bei Ihrem nächsten Besuch sprechen Sie uns gerne an, wir haben für die Betten zweierlei Topper, die einen machen die Matratze weicher, die anderen härter. So sind wir auf die individuellen Schlafwünsche unserer Gäste eingestellt. Sonnige Grüße von der Insel Amrum, Ihre Nicole Hesse
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (05/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Luxus pur! Das Ambiente, die Auswahl der Möbel, alles sehr geschmackvoll.

By Bettina
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (05/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr Guter Service! Alle Anliegen wurden super schnell erledigt und gelöst. Ein toller Aufenthalt

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Professionell, durchdacht, mit Liebe zum Detail, viele hübsche Gimmicks, die erst bei genauerer Betrachtung sichtbar sind und sehr persönlich gehalten.

By Monika Linke
Couple
80+ years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Seit 20 Jahren komme ich mit einer Freundin oder Freund in den Seeblick und bin nach wie vor sehr zufrieden. Vor allem wenn wir die Suite 305 bekommen. Diesmal war es besonders prima dass unsere Suite schon nach unserem Frühstück in Ordnung war und das jeden Tag. Die Kuchen oder Torten von Frau Angelika Hesse gebacken waren super lecker. Frau Nicole Hesse hat uns wegen des beschädigten Koffers sehr geholfen. Wir kommem natürlich wieder.

By Susanne Lepsien
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Auf kleine Wünsche wird schnell und freundlich eingegangen. Dies fängt auch bereits vor dem Urlaubsantritt an. Abzug gibt es im Spa-Bereich, da dieser etwas kompliziert, teilweise über eine Wendeltreppe, zu erreichen ist. Zudem haben die Liegen ihre beste Zeit hinter sich und sind nicht mehr zeitgemäß. So geht man nach dem Schwimmen lieber wieder aufs Zimmer anstatt sich dort zu entspannen. Bei der Physio wird richtig auf einen eingegangen und sich sogar nach der Anwendung weitere Gedanken gemacht. Das habe ich so noch in keinem anderen Hotel erlebt. Sehr gut!g

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (20/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich hatte einen ganz wunderbaren Kurzaufenthalt und möchte mich bei allen Seeblicker:innen bedanken für die schöne und erholsame Zeit! Danke und bis bald :))

Back to Top CERTIFICATE what's this?