Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Wir haben uns wohlgefühlt, ein bisschen ist es für uns wie „Nachhause kommen „

Moin von der Insel Amrum,

schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und das Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen und verbleiben bis dahin
Mit lieben Grüßen
Von M Vogelsang
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Insgesamt ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen und entspannen. Die Zimmer sind äußerst großzügig. Alle, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und machen einen wirklich guten Job. Extra-Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
Nichtsdestotrotz ist die Küche in ihrer Reichhaltigkeit beschränkt und hat diese neuerdings nochmals deutlich reduziert: Vegane Gerichte gibt es nur sehr eingeschränkt, auch das vegetarische Angebot kann mit den fleisch- bzw. fischhaltigen Gerichten nicht mithalten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir insgesamt herausfordernd, und das neue Halbpensionsangebot wirkt etwas unbarmherzig: Wir haben an einem von fünf Abenden aushäusig gegessen und prompt durchgängig den vollen Preis für das Abendmenü bezahlt.
Fazit: Wunderbare und erholsame Unterkunft, tolles Personal, relativ gute Mainstream-Küche - preislich eher anspruchsvoll.

Moin von der Insel Amrum,

wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es tut uns daher leid, dass unsere Küche und die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben unsere Speisekarte zum Frühjahr hin umgestellt das ist richtig. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu vegetarischen und veganen Gerichten sprechen Sie gerne unser Serviceteam an und diese hält dann Rücksprache mit Küche und wir können Ihnen dan individuelle Gerichte zurbereiten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Ferber

Von Telsche Ott
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir haben uns in dem Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Mitarbeiter*innen waren kompetent und freundlich.
Vom Hotelstandort aus können sehr schöne Wanderungen und Spaziergänge unternommen werden.
Urlaub im Seeblick werden wir gern weiterempfehlen.

Moin von der Insel Amrum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel willkommen und wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Seeblicker:innen zufriden waren.
Wir freuen uns, dass auch Sie die schönen Wanderwege und Pfade von unserem Hotel aus genießen konnten!
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen
Von Elisabeth Musa-Uder
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.04.2024)

Ich fühle immer wieder wohl. Hier ankommen ist wie zuhause ankommen.

Liebe Musa-Uder,

schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Danke für Ihre jahrelange treue und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Stefanie Brandt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.04.2024)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Hotel/ Zimmer/ Service wirklich super toll.
Hunde wirklich willkommen und super Service!!!!
Wirklich nur zu empfehlen!
Restaurant/ Service leider nicht ganz die Erwartung erfüllt. Tisch 19:30, Vorspeise , Hauptgericht aber kein Dessert mehr möglich weil Küche bereits zu!!! Vorab info wäre sehr schön!!

Moin von der Insel Amrum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön das Ihnen die Zimmer und das Hotel so gut gefallen haben und natürlich auch das sich Ihr Hund wohl gefühlt hat.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Restaurant tut es uns Leid, dass Sie kein Dessert mehr nachbestellen konnten. Unsere Küchenzeiten sind von 12.00 Uhr bis 15.30 Uhr / 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Sie haben recht, und unser Serviceteam hätte Sie darauf hinweisen sollen das um 20.30 Uhr Annahmeschluss für die Küche ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Team nochmal darauf hingewissen, das besser mti unseren Gästen zu kommunizieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Von Dres. Ute & Ocke momsen

Wohlfühlatosphäre

Liebe Frau Dres und Lieber Herr Momsen,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Moiin von der Insel Amrum,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl und willkommen gefühlt haben.

Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden.