Hotel Restaurant Seeblick Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.519 Bewertungen auf 6 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

ein Außenbereich zum abkühlen fehlt

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihre Anregungen mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service rundum zufrieden waren. Das Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Bezüglich Ihrer Rückmelung zum Außenbereich, dieser befindet sich in unserem Gartenbereich welcher über die Ebene des Erlebnisbades zu erreichen ist. Hier finden unsere Gäste auch unser Gartensauna.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Amrum in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Kein öffentlicher Name
Familie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ich bin zum dritten Mal in ihren Haus gekommen, das sagt schon alles

Moin aus dem Seeblick,

schön das Sie wieder bei uns waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns im Seeblick und auf der Insel Amrum verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie nehmen erneut viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und freuen uns schon jetzt darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen mit Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Von Anja und Roland Irlenbusch
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir waren schon mal da und werden wieder kommen.

Moin Frau und Herr Irlenbusch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wieder Wohl bei uns im Haus gefühlt haben und wieder eine rundum angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie sowohl die Raumgröße und Ausstattung als auch die Qualität Ihres Zimmers als mehr als ausreichend empfunden haben. Ihr Lob zu unserem Reinigungssystem freut uns – die Ampel-Lösung kommt bei unseren Gästen häufig sehr gut an.

Ebenso danken wir Ihnen für das wertschätzende Feedback zu unserem Service. Es motiviert uns sehr, wenn unsere gelebte Freundlichkeit und Professionalität in der Betreuung wahrgenommen werden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Von Elfie
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr freundliches Personal!

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Auch die positive Rückmeldung zu Zimmer, Sauberkeit und Service wissen wir sehr zu schätzen.

Wir hoffen, dass Sie viele angenehme Erinnerungen an Ihre Zeit auf Amrum mit nach Hause genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Das Schwimmbad (groß) ist etwas in die Jahre gekommen. Die Gegenstromsnlage fällt aus der Beckenwand und ging nicht, ebenso wie der Wasserfall.

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut uns, dass Sie unseren Service und insbesondere die Freundlichkeit des Teams lobend erwähnen und dieses Feedback geben wir gerne an unser Team weiter.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Schwimmbad und den technischen Gegebenheiten wie der Gegenstromanlage und dem Wasserfall nicht ganz zufrieden waren. Ebenso tut es uns leid, dass das Bett trotz Nachbesserung weiter gequietscht hat und so Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Ihre Hinweise nehmen wir dankend auf und kümmern uns darum.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder willkommen zu heißen, um Sie dann rundum von unserem Angebot zu überzeugen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen mit Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir kommen seit den 80ern, mit Unterbrechung in den Seeblick.

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie uns bereits seit den 80er Jahren die Treue halten und Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern, der Sauberkeit sowie zum Service unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft immer wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unser Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugen konnte.

Wir hoffen, Sie nehmen viele schöne Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit nach Hause und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns auf Amrum begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen mit Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Von Corinna Friedl
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Der Umkleide und Duschbereich im Schwimmbad könnte einmal renoviert werden. Der neue Bereich in der Sauna ist toll

Moin Frau Friedl,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genommsen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Hinweise zum Umkleide- und Duschbereich im Schwimmbad sowie zu den Handtüchern nehmen wir dankbar entgegen und danken ihnen dafür.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt auf Amrum in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Moin aus dem Seeblick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldungen zum Service und zur Lage unseres Hauses aufmerksam auf. Schade, dass Ihnen ein paar Punkte bei uns nicht gefallen haben. Hier freuen wir uns immer, wenn die Gäste uns vor Ort ansprechen und wir dann nach eine Lösung schauen, so dass Sie Ihren Urlaub genießen können.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einige erholsame Tage auf Amrum genießen konnten und senden Ihnen

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Von Ute Kirchhoff
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in dem Hotel. Gerne würde ich einmal im Januar zu Ihnen kommen. Leider haben sie zu dieser Jahreszeit keine Sonderkonditionen bzw. Angebote.

Moin Fraiu Kirchhoff,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und sowohl die gemütliche Einrichtung Ihres Zimmers als auch die Ausstattung für Ihren Hund zu schätzen wussten. Ihr Lob zum System unserer Zimmerreinigung mit den farbigen Bändern freut uns.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Angebot / Sonderkonditionen, hier sind wir gerade in er Planung für das nächste Jahr und wir halten unsere Gäste auf unseren Social Media Kanälen oder auf der Homepage auf dem laufenden. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt so zufrieden waren, dass Sie gerne zu einer ruhigeren Jahreszeit wiederkommen möchten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Amrum willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Viele Grüße von der Insel Amrum
Ihre Seeblicker:innen und Stefanie Brandt
(Assistenz der Geschäftsführung)
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?