"Много доволен/а"

Въз основа на 828 прегледи в 6 портали 6
От Timo
40-49 години
Коментирано: Преди 2 години (03/03/2022)
Дата на опит: 02/2022

Hotel liegt direkt in der Nähe der Talabfahrt, eine direkte Abfahrt mit den Skiern ist möglich. Das Hotel selbst ist ein Familienbetrieb und wird von sehr freundlichen Gastgebern geführt. Sehr gut war die Halbpension, es werden zahlreiche heimische Spezialitäten angeboten, aber auch Pizzas etc. Service und Qualität ist ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, für den Preis wird viel geboten.

Няма обществено име
Приятели
40-49 години
Коментирано: Преди 2 години (11/01/2022)
Дата на опит: 01/2022

Super Hotel für Wintersport Ferien. Freundlicher Service, super feine Küche, für das leibliche Wohl wird besterns gesorgt, von morgens bis abends. Tolles Zimmer, Erholung pur. Schneller Zugangs zu der Bergbahn. Großes Skigebiet mit vielen Möglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.

От Ilka
40-49 години
Коментирано: Преди 3 години (16/09/2021)
Дата на опит: 09/2021

Schönes Haus mit tollem Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Servicepersonal an Rezeption, Zimmer, Restaurant sehr sehr gut und freundlich. Super Frühstück, sehr gutes Abendessen, es war immer lecker. Das Zimmer neu und hatte Standardgröße, geräumiges Badezimmer. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

От Kornelia
40-49 години
Коментирано: Преди 3 години (10/08/2021)
Дата на опит: 08/2021

Einfach tolles Hotel, sehr zu Empfehlen!

Preis- Leistung ist nicht zu überbieten.
Sehr sauber und sehr nett.
Tolles Frühstücksbüffet und hervorragendes Abendessen, sowohl Bestellungen von der Karte ohne Aufpreis möglich.

Gerne wieder.

От Ulrike
Семейство
40-49 години
Коментирано: Преди 3 години (15/07/2021)
Дата на опит: 07/2021

Tolles Hotel für die ganze Familie, hier werden praktisch alle Wünsche erfüllt und es kommt keine Langeweile auf! Tolles Wanderprogramm und Bergbahnticket. Super Essen, von Regional bis Pizza, nur zu empfehlen!

От Margit
40-49 години
Коментирано: Преди 3 години (03/07/2021)
Дата на опит: 07/2021

Sehr gutes Hotel für einen Wanderurlaub in den Bergen.

От Thomas
40-49 години
Коментирано: Преди 4 години (26/08/2020)
Дата на опит: 08/2020

Super Hotel, freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Schönes Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, extrawünschen kein Problem. Super Frühstücksbüffet. Sehr großes Wandergebiet, geführte Wanderungen sowie kostenlose Berbahn inkludiert! Sommer 2021 kommen wir wieder.

От Hanna
30-39 години
Коментирано: Преди 4 години (24/07/2020)
Дата на опит: 07/2020

Kleines Hotel direkt im Ort, praktisch alle Wanderungen ohne Auto machbar. Sehr guter Service von den Damen, obwohl bei dem Gästeandrang deutlich unterbesetzt, immer freundlich und präsent. Tolles Frühstück, das Essen lecker und abwechslungsreich. Unser Zimmer wurde offenbar erst neu renoviert, alles sauber mit schönem Holzboden. Toller Urlaub

От Eveline
40-49 години
Коментирано: Преди 4 години (29/06/2020)
Дата на опит: 06/2020

Nettes kleines Hotel mitten im Ort. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr gute Verpflegung. Schöne Tage in besonderen Zeiten, gerne kommen wir wieder zum Urlaub.

От Heike
40-49 години
Коментирано: Преди 4 години (09/02/2020)
Дата на опит: 01/2020

Hotel ist schön mit bester Lage direkt im Ort. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Tolles Wintersporthotel.

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?