Hotel & Restaurant Storchen hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/03/2019)
Date of experience: 03/2019

By Sandra und Lisa V.
Reviewed: 2 weeks ago (07/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das tolle Farbprospekt und die Homepage gegenüber Realität fern ab

Modernisieren

war ok

Staff friendliness

wurden mehrmals nach unserer Zimmernummer gefragt

Value for money

musste unseren Tisch am Abend suchen, mussten 2 Abende an verschiedenen Tischen sitzen

By Susanne
Reviewed: 2 weeks ago (02/03/2019)

Accommodation

Sehr sauber und urgemütlich eingerichtete Zimmer. Alles mit viel Liebe gemacht.

Value for money

Reviewed: 4 weeks ago (20/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sauberkeit lässt zu wünschen.
Frühstück ganz schlecht, alte wurst und käse, alles sehr lieblos

By Tanja b.
Reviewed: 4 weeks ago (17/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Nettes kleines hotel mit super freundlichem Personal.... Für eine Auszeit zu zweit auf jeden Fall wieder zu empfehlen...

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße vom See, Ihr Storchen-Team

By Susanne und T.
Reviewed: 4 weeks ago (16/02/2019)

Tolles Erlebnis

Value for money

Reviewed: 3 months ago (15/12/2018)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber sich das gesamte Team gefreut hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Value for money

Reviewed: 4 months ago (27/11/2018)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Value for money

Reviewed: 4 months ago (25/11/2018)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis zu der Wassertemperatur haben wir gerne entgegen genommen und versuchen dies zu optimieren. Es handelt sich um einen beheizten Relax-Solepool im Außenbereich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

By Kristin W.
Reviewed: 4 months ago (24/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Also der allgemeine Eindruck ist wirklich super wir hatten ein ganz tolles Wochenende mit allem drum und dran.
Die Zimmer sind zwar etwas älterer Einrichtung fanden wir aber überhaupt nicht schlimm und hat uns auch nicht gestört.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Frau W., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vor allem ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser SPA & Wellness-Bereich gefallen hat. Für die Erwachsenen bieten wir einen SPA & Wellness-Bereich mit drei Saunen, einen beheizten Sole-Relaxpool im Freien, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten sowie einen Whirlpool. Auch vielen Dank für das Lob zu unserem Frühstück und dem Abendessen sowie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen. Gerne gehen wir auf die Sonderwünsche unserer Gäste ein und geben immer unser Bestes um alle glücklich zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Staff friendliness

Die freundlichkeit ist unschlagbar in ihrem Hotel also jeder einzelne Mitarbeiter vor allem die Dame am Empfang waren supernett. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohlgefühlt. Ganz großes Lob an alle!⭐⭐⭐⭐⭐

Value for money

Preis Leistung war super!