Hotel & Restaurant Storchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2018)

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.11.2018)

Von Kristin W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Also der allgemeine Eindruck ist wirklich super wir hatten ein ganz tolles Wochenende mit allem drum und dran.
Die Zimmer sind zwar etwas älterer Einrichtung fanden wir aber überhaupt nicht schlimm und hat uns auch nicht gestört.

Unterkunft

Die freundlichkeit ist unschlagbar in ihrem Hotel also jeder einzelne Mitarbeiter vor allem die Dame am Empfang waren supernett. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohlgefühlt. Ganz großes Lob an alle!⭐⭐⭐⭐⭐

Preis Leistung war super!

Von Katrin S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Grundsätzlich ist alles sehr schön. Doch die Zimmer im Hotelbereich sind eher alt und abgewohnt. Ich bin froh, in einem neuen Appartment übernachtet zu haben. Die Bilder im Internet lassen vermuten, dass alle Zimmer im Hotel modern und neu sind, doch das stimmt leider nicht. Ansonsten ist alles sehr schön und sauber. Besonders das Personla ist sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Schiller, vielen Dank, für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Unsere Zimmer haben in der Tat einen ganz unterschiedlichen Einrichtungsstil, je nach gebuchter Zielgruppe. Wir haben recht günstige Zimmer bis hin zu unseren modernen und großen Apartements im Storchennest. Wie in Ihrem Fall ermöglichen wir aber auch gerne einen Zimmerumzug vor Ort, sofern wir noch andere Zimmer frei haben und man uns diesen Wunsch mitteilt. Einige unserer Zimmer und Apartments haben einen Balkon, auch dies ist von der gebuchten Kategorie abhängig. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihren Lob zu unserer Sauberkeit und unseren freundlichen MitarbeiterInnen. Ihren Hinweis zur fehlenden Seife haben wir intern besprochen, den Hinweis zu den Abstellmöglichkeiten können wir nicht nachvollziehen, weil wir verschiedene Abstellmöglichkeiten bereit stellen. Ebenfalls vielen Dank für Ihr Lob ansonsten zu unserem SPA & Wellness-Bereich, welcher über drei Saunen, einen Sole-Relaxpool, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten, einen Whirlpool und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten verfügt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Ich war in den neuen Appartments untergebracht, wirklich sehr schön und gemütlich.

Alles prima.

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders an der Rezpetion und im Frühstücksraum.

Alles prima.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (22.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihren Hinweis zu dem Eindruck zu unserem Badezimmer möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und haben direkt Rücksprache mit unseren MitarbeiterInnen gehalten. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu unserer Lage und der Badezimmergröße sowie Abstellflächen im Badezimmer. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Lage abseits der Strasse

Von Ruza P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Nebst dem Zimmer und dass man in den Spabereich so spät rein darf, war alles super.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Paradzikovic, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da Ihre Bewertung in den verschiedenen Bereichen unseres Hotels ganz unterschiedlich ausfällt, möchten wir auf Ihre Bewertungspunkte im Einzelnen eingehen. Zimmer und Badezimmer: die Bilder auf unserer Webseite entsprechen den Zimmern, wie sie in unserem Hotel vorhanden sind. Da jedoch alle Zimmer individuell geschnitten sind, kann es sein, dass diese dann etwas anders aussehen, weil das Mobiliar unterschiedlich gestellt ist. Die Ausstattung und das Design ist jedoch wie auf den Bildern. Ebenfalls haben wir ganz unterschiedliche Zimmer, um den Bedürfnissen und der Preisbereitschaft unserer Gäste gerecht zu werden. Wir tauschen aber auch noch vor Ort ein Zimmer, sofern man uns diesen Wunsch mitteilt und wir noch andere Zimmer frei haben. SPA & Wellness: Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten im SPA & Wellness-Bereich haben wir entgegengenommen.
Der Bereich ist geöffnet, die Saunen starten jedoch ab 16 Uhr. Wir orientieren uns hier aktuell an den Wünschen unserer Gäste. Abends haben wir unterschiedliche Essenszeiten. In der Tat ist es so, dass wir unseren Besuchern im SPA & Wellness-Bereich immer auch die spätere Uhrzeit empfehlen. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu der Sauberkeit und den angebotenen Massagen im SPA & Wellness-Bereich. Restaurant & Frühstück: ebenfalls bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Lob zu unserem leckeren Frühstück und dem Abendessen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Die Zimmer auf de Homepage sahen viel besser und schöner aus. Im Gang roch es unangenehm. Im Badezimmer war der Griff vom Wasserhahn kaputt.

Für diesen Preis sollte das Zimmer schöner und der Spabereich ganztags geöffnet sein. Zum Glück haben wir für das Abendessen um 20:00 Uhr angekreutzt, sonst wäre das nur Stess gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihren Eindruck zu der Sauberkeit und der Vorbereitung des Zimmers für 2 Personen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Selbstverständlich haben wir vor Ort direkt alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Unser SPA & Wellness-Bereich ist immer erst ab 16:00 Uhr in Betrieb, das ist korrekt. Der Whirlpool wird am Ende des Monats repariert, leider ist es dem Whirlpool-Hersteller nicht früher möglich den Whirlpool zu reparieren. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und Abendessen bei uns im Hotel lobend erwähnen. Nach Rücksprache mit unserem Küchenteam ist es in der Tat so, dass das Käsebuffet nicht aufgebaut war. Ein Käsedessert wäre auf Wunsch jederzeit möglich gewesen. Bei geringeren Gästezahlen servieren wir den Käse frisch aus der Küche. Das hätte unserseits besser kommuniziert werden müssen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Von Szymborski R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Schönes Hotel,alles insgesamt sehr positiv. Wir haben schon zwei mal dort übernachtet.Empfehlung wert .

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Szymborski, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder zu uns gekommen sind un auch dieses Mal sehr zufrieden waren. Insbesondere möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob zu unserem Abendessen bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.09.2018)

zufrieden stellend

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Hinweise in Ihrer Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und intern besprochen. Da die Ansprüche unserer Gäste ganz unterschiedlich sind, haben wir ebenso unterschiedliche Zimmerkategorien. Unsere größten und modernsten Zimmer sind im Storchennest und ebenfalls bieten wir auch noch einen Zimmerumzug vor Ort an, sofern man uns diesen Wunsch mitteilt und wir noch andere Zimmerkategorien zur Verfügung haben. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu unserer Sauberkeit, unserem leckeren Frühstück sowie unseren freundlichen MitarbeiterInnen. Ebenfalls vielen Dank, dass Sie unser Angebot für die Kinder lobend erwähnen. Auf unserer Hotelanlage gibt es einen Spielplatz, einen Streichelzoo, ein Volleyball-Feld, ein Kinderhaus und einen Teenie-Raum. Das Kinderhaus ist betreut. Für die Erwachsenen bieten wir einen SPA & Wellness-Bereich an, welcher über zwei Saunen, einen Salzwasser-Relaxpool, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten verfügt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

zu laut

allgemein sauber

sehr gut und grosse auswahl

zuvorkommend

i.o.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Kleine Reparaturen im Appartment würde schnell erledigt.
Die Spielsachen/ Fahrzeuge für die Kinder im Hexenhäuschen kommen langsam in die Jahre und könnten hier und da erneuert werden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihren Hinweis zu den Spielsachen haben wir gerne entgegengenommen, können Ihnen aber auch versichern, dass wir permanent Spielsachen austauschen und erneuern. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kinderbetreuung sehr lobend erwähnen. Auf unserer Hotelanlage gibt es einen Spielplatz, einen Streichelzoo, ein Volleyball-Feld, ein Kinderhaus und einen Teenie-Raum. Das Kinderhaus, wie bereits geschrieben, ist mit Kinderbetreuung. Für die Erwachsenen bieten wir den SPA & Wellness-Bereich an, welcher über zwei Saunen, einen Naturbadeteich, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten verfügt. Ausflugstipps geben wir sehr gerne und binnen 30 Fahrminuten erreichen Sie einen Großteil der Highlights am Bodensee. Wir bedanken uns auch für Ihren Lob zu unserem Essen und Ihrem Zimmer im Storchennest. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen