Hotel & Restaurant Storchen Hotel Logohotel logo

Von Tanja b.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Nettes kleines hotel mit super freundlichem Personal.... Für eine Auszeit zu zweit auf jeden Fall wieder zu empfehlen...

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße vom See, Ihr Storchen-Team

Von Susanne und T.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Tolles Erlebnis

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber sich das gesamte Team gefreut hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis zu der Wassertemperatur haben wir gerne entgegen genommen und versuchen dies zu optimieren. Es handelt sich um einen beheizten Relax-Solepool im Außenbereich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Von Kristin W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Also der allgemeine Eindruck ist wirklich super wir hatten ein ganz tolles Wochenende mit allem drum und dran.
Die Zimmer sind zwar etwas älterer Einrichtung fanden wir aber überhaupt nicht schlimm und hat uns auch nicht gestört.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Frau W., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vor allem ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser SPA & Wellness-Bereich gefallen hat. Für die Erwachsenen bieten wir einen SPA & Wellness-Bereich mit drei Saunen, einen beheizten Sole-Relaxpool im Freien, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten sowie einen Whirlpool. Auch vielen Dank für das Lob zu unserem Frühstück und dem Abendessen sowie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen. Gerne gehen wir auf die Sonderwünsche unserer Gäste ein und geben immer unser Bestes um alle glücklich zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Die freundlichkeit ist unschlagbar in ihrem Hotel also jeder einzelne Mitarbeiter vor allem die Dame am Empfang waren supernett. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohlgefühlt. Ganz großes Lob an alle!⭐⭐⭐⭐⭐

Preis Leistung war super!

Von Katrin S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Grundsätzlich ist alles sehr schön. Doch die Zimmer im Hotelbereich sind eher alt und abgewohnt. Ich bin froh, in einem neuen Appartment übernachtet zu haben. Die Bilder im Internet lassen vermuten, dass alle Zimmer im Hotel modern und neu sind, doch das stimmt leider nicht. Ansonsten ist alles sehr schön und sauber. Besonders das Personla ist sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Schiller, vielen Dank, für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Unsere Zimmer haben in der Tat einen ganz unterschiedlichen Einrichtungsstil, je nach gebuchter Zielgruppe. Wir haben recht günstige Zimmer bis hin zu unseren modernen und großen Apartements im Storchennest. Wie in Ihrem Fall ermöglichen wir aber auch gerne einen Zimmerumzug vor Ort, sofern wir noch andere Zimmer frei haben und man uns diesen Wunsch mitteilt. Einige unserer Zimmer und Apartments haben einen Balkon, auch dies ist von der gebuchten Kategorie abhängig. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihren Lob zu unserer Sauberkeit und unseren freundlichen MitarbeiterInnen. Ihren Hinweis zur fehlenden Seife haben wir intern besprochen, den Hinweis zu den Abstellmöglichkeiten können wir nicht nachvollziehen, weil wir verschiedene Abstellmöglichkeiten bereit stellen. Ebenfalls vielen Dank für Ihr Lob ansonsten zu unserem SPA & Wellness-Bereich, welcher über drei Saunen, einen Sole-Relaxpool, eine Teeküche, verschiedene Ruhemöglichkeiten, einen Whirlpool und verschiedene Anwendungsräumlichkeiten verfügt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Ich war in den neuen Appartments untergebracht, wirklich sehr schön und gemütlich.

Alles prima.

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders an der Rezpetion und im Frühstücksraum.

Alles prima.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihren Hinweis zu dem Eindruck zu unserem Badezimmer möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und haben direkt Rücksprache mit unseren MitarbeiterInnen gehalten. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu unserer Lage und der Badezimmergröße sowie Abstellflächen im Badezimmer. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen

Lage abseits der Strasse

Von Ruza P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Nebst dem Zimmer und dass man in den Spabereich so spät rein darf, war alles super.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Frau Paradzikovic, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da Ihre Bewertung in den verschiedenen Bereichen unseres Hotels ganz unterschiedlich ausfällt, möchten wir auf Ihre Bewertungspunkte im Einzelnen eingehen. Zimmer und Badezimmer: die Bilder auf unserer Webseite entsprechen den Zimmern, wie sie in unserem Hotel vorhanden sind. Da jedoch alle Zimmer individuell geschnitten sind, kann es sein, dass diese dann etwas anders aussehen, weil das Mobiliar unterschiedlich gestellt ist. Die Ausstattung und das Design ist jedoch wie auf den Bildern. Ebenfalls haben wir ganz unterschiedliche Zimmer, um den Bedürfnissen und der Preisbereitschaft unserer Gäste gerecht zu werden. Wir tauschen aber auch noch vor Ort ein Zimmer, sofern man uns diesen Wunsch mitteilt und wir noch andere Zimmer frei haben. SPA & Wellness: Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten im SPA & Wellness-Bereich haben wir entgegengenommen.
Der Bereich ist geöffnet, die Saunen starten jedoch ab 16 Uhr. Wir orientieren uns hier aktuell an den Wünschen unserer Gäste. Abends haben wir unterschiedliche Essenszeiten. In der Tat ist es so, dass wir unseren Besuchern im SPA & Wellness-Bereich immer auch die spätere Uhrzeit empfehlen. Wir bedanken uns für Ihren Lob zu der Sauberkeit und den angebotenen Massagen im SPA & Wellness-Bereich. Restaurant & Frühstück: ebenfalls bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Lob zu unserem leckeren Frühstück und dem Abendessen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen
Unterkunft

Die Zimmer auf de Homepage sahen viel besser und schöner aus. Im Gang roch es unangenehm. Im Badezimmer war der Griff vom Wasserhahn kaputt.

Für diesen Preis sollte das Zimmer schöner und der Spabereich ganztags geöffnet sein. Zum Glück haben wir für das Abendessen um 20:00 Uhr angekreutzt, sonst wäre das nur Stess gewesen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihren Eindruck zu der Sauberkeit und der Vorbereitung des Zimmers für 2 Personen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Selbstverständlich haben wir vor Ort direkt alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Unser SPA & Wellness-Bereich ist immer erst ab 16:00 Uhr in Betrieb, das ist korrekt. Der Whirlpool wird am Ende des Monats repariert, leider ist es dem Whirlpool-Hersteller nicht früher möglich den Whirlpool zu reparieren. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und Abendessen bei uns im Hotel lobend erwähnen. Nach Rücksprache mit unserem Küchenteam ist es in der Tat so, dass das Käsebuffet nicht aufgebaut war. Ein Käsedessert wäre auf Wunsch jederzeit möglich gewesen. Bei geringeren Gästezahlen servieren wir den Käse frisch aus der Küche. Das hätte unserseits besser kommuniziert werden müssen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Hotel-Restaurant Storchen