Hotel & Restaurant Waldschlößchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Obwohl sich das Hotel in einem sehr kleinen Ort befindet, sieht es von Außen und Innen sehr modern aus. Besonders erwähnenswert ist die sehr schön gestaltete Außenanlage des Hotels, wo man am Abend im Freien Essen kann. Wir fanden das Hotel im Internet in haben hier, auf dem Weg von der Insel Rügen nach BW 2x übernachtet. Wir würden im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder hier 2x übernachten..

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein gut geführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Auf Wünsche wird gerne eingegangen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gutes Mitteklasse Hotel, welches ich bestimmt wieder buchen würde.

Von Alois Rudolf
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Im Restaurant war wir 10 Personen. Alle waren sehr zufrieden. Essen war lecker. Übernachtung und Frühstück, hat alles gestimmt. Wir waren rundum sehr zufrieden. Kann man unbedingt weiter empfehlen.

Von Hertel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.07.2020)

Schöner Kurzurlaub; der Service war freundlich aber kühl und distanziert

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

kann man nur empfehlen! würden gern wiederkommen

Von Michael und Monika Volkmer
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel Waldschlößchen kann man weiter empfehlen das ganze rundum Paket passt. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sollten wir wieder in der Gegend Urlaub machen, werden wir sicher in diesem Hotel einchecken

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Heel fijn dat er een ruime tuin bij hotel was
Prima service.

Von Dagmar Grünert
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und die Zimmer waren pünktlich und mit einem Obstteller und einer Flasche Sekt für uns parat.Die Auswahl iam Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig,und am Abendi im Restaurant gab es keine grösseren Wartezeiten,obwohl in
mehreren Räumen bedient wurde.Die Küche ist empfehlenswert und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.Wir haben die Bowlingbahn und die Sauna/Whirlpool genutzt,beides ist sauber und gepflegt(Am Whirlpool wäre ein kleiner Handlauf zum besseren Ein und Ausstieg ratsam).Wir können dieses Haus und Angebot empfehlen,es ist ausserdem gut und schnell von der Autobahn zu erreichen,wie auch einige Ausflugsziele in der Umgebung