Ausreichendes Frühstücksbuffet. Abendessen könnte mehr Auswahl haben

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Wir haben uns bewusst für ein täglich abwechselndes Menü entschieden, sodass wir unseren Gästen, die auch länger bei uns sind, genügend Abwechslung bieten können. Da wir in der letzten Zeit vermehrt die Nachfrage nach einer kleinen Karte hatten, haben wir eine kleine Vesperkarte bereits ab 15 Uhr eingeführt. Für einen klassischen Mittagstisch ist die Nachfrage leider viel zu gering.
Für das unerwünschte Fundstück hinter dem Stockbett möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Standards.

Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Daniel

Menüs zu teuer.
Neue Sauna schön, aber zu wenige Liegen

Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Das tut uns natürlich sehr leid, dass diese Information an Ihnen vorbei gegangen ist, dieser Fehler lag in dem Fall bei uns.
Wir hatten in der letzten Zeit des Öfteren den Wunsch nach einer kleinen Speisekarte, daher haben wir eine kleine Karte mit deftigen Mahlzeiten eingeführt, welche Sie gerne ab 15 Uhr bestellen können. Auch hierfür möchten wir uns für die fehelende Kommunikation unsererseits entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüsssen zu dürfen.

X

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Dass Ihr Fernseher nicht funktioniert hat, tut uns natürlich sehr leid. Wir werden hier direkt prüfen, wo das Problem liegt und dies beheben.
Wir hatten bereits des Öfteren den Wunsch nach einer kleinen Speisekarte, daher haben wir ein kleines Tagesmenü mit Salaten und einen deftigen Vesperbrett, welches bereits ab15 Uhr bestellbar ist, eingeführt. Gerne können auch unsere Gäste, die Halbpension gebucht haben, hiervon etwas aussuchen. Bitte entschuldigen Sie, falls diese Information an Ihnen vorbeigegangen ist.

Über einen weiteren Besuch würden wir uns dennoch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Das Hotelzimmer hat uns sehr gefallen, die Sauna ist toll. Das Restaurant kann aber nicht mithalten.

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich des Kaffees weiter und werden hier zeitnah die Einstellungen bezüglich des Mahlgrades prüfen lassen.
Leider sind auch wir in der aktuellen Lage dazu gezwungen unsere Preise entsprechend anzupassen, um das Unternehmen weiterhin wirtschaftlich betreiben zu können.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Timea-Noemi Jére
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Csodaszép környezetben, nagyon szuper családi szabadságot töltöttünk el. Rengeteg túrázás lehetőség van a környéken.
A szálloda tiszta és nagyon hangulatos, a személyzet barátságos.
Finom ételek kellemes hangulatú étteremben.
Nagyon klasz SPA Bereich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte, die uns sehr gefreut hat.
Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Klein und sehr fein!

Lieben Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne würden wir Sie bald schon wieder bei uns begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Von Messerli
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder :-)
Auch die Neuerungen am Spielplatz waren super. Allerdings wäre eine Art Rampe beim Tellerlift hilfreich für die kleineren Kinder, aber das ist ein Detail :-)

Auch hier möchten wir uns nochmals für Ihre tolle Bewertung recht herzlich bedanken!
Wir nehmen das Feedback gerne auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter.

Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen uns wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Gabi
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2024)

sehr schön gelegenes Hotel - Wanderwege direkt vor der Tür - sehr schöne, renovierte Zimmer mit bequemen Betten - Heizung funktioniert super - ruhige Zimmer - sehr liebes, bemühtes Personal - angenehme Atmosphäre - reichlich Parkplätze vorhanden. Frühstück Buffett reichlich - aber wenig Auswahl für "süße" Frühstücker und leider keine Brötchen vom Bäcker.

Lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne geben wir das Feedback bezüglich des Frühstücks an unser Team weiter. Unsere Marmeladen kommen jedoch alle von der Faller Manufaktur, welche sehr bekannt für Ihre leckeren und regionalen Marmeladen ist.
Unser Wellnessbereich ist aktuell gerade noch in der Ausbauphase, daher ist es durchaus möglich, dass Sie das nächste mal, wenn Sie uns besuchen, einen Pool, oder ein Dampfbad vorfinden.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Landmann Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Sehr schönes älteres Hotel mit guter Küche und freundlichem Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Haus und Ihre netten Worte.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Martina und Dieter Laux
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Alles super....alles ok

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.