Hotel & Restaurant Zum Turm Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Happy. Ear plugs worked for me.

Nice shower - especially after long walk. Room looking a bit old with trouser press etc.

Erreichbarkeit

Easy to find and get to.

Very clean

Our waiter at dinner was extremely kind. Gave us voucher for boat to go back. Very friendly and welcoming drink after the walk too. Nice surroundings for dining room.

For quality of food and wine - the value for money was very good. For room cost a part of SNP so I don't know the comparative cost.

Very good.

Great food and wine.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Fantastische Lage im Herzen von Kaub mit Blick auf den Rhein und Pfalzgrafenstein. Originelle Unterkunft für Entdecker und Abenteurer. Einrichtung und Sauberkeit entspricht ***-Sterne Standard. Preis-Leistungsverhältnis nur für Idealisten oder Besserverdiener. Dafür Restaurant vor der Haustür mit sehr freundlicher Bedienung und toller Küche. Parkplatz vor der Tür.

Sehr geehrte Gast!

Danke für Ihre konstruktive Bewertung unserer Hotels. Wir sind doch etwas über Ihre Bewertung in Bezug auf Preisempfinden, Zimmer, Erreichbarkeit und Sauberkeit erstaunt. Sie hatten unseren historischen Turm für eine Übernachtung gebucht. Natürlich ist die Preiskalkulation für eine Übernachtung kostenintensiver als wenn Sie länger in unserem Hause logieren würden. Ein 3-stöckiger Turm mit 2 Komfortdoppelzimmer und separater Lounge ist ebenfalls in der Unterhaltung kostenintensiver und nicht mit einem "normalen" Komforthotelzimmer zu vergleichen. Das von Ihnen angesprochene Interieur wird von unseren Hotelgästen sehr geschätzt und immer auch gelobt! Unser historischer Turm ist auf Grund seines Erscheinungsbildes und Größe, nachts beleuchtet und zentral in der historischen Altstadt gelegen, schon aus der Ferne aus allen Richtungen sichtbar. Hinweisschilder sind im ganzen Stadtgebiet durch ein einheitliches Beschilderungssystem geregelt und reichlich vorhanden. Die Umsetzung und Aufstellung wurde hoheitlich durch der Stadt bestimmt. Wir dürfen darüberhinaus keine weiteren Beschilderungen vornehmen (Schilderwald). Wir bedauern sehr, das Sie uns nicht direkt auf Ihre besonderen Wünsche und Erwartungen angesprochen haben. Wir hätten gerne alles unternommen um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Interieur modernierungsbedürftig.

Erreichbarkeit

In den verwinkelten Gassen von Kaub nicht ganz einfach zu finden. Bessere Ausschilderung?

Ging so.

Sehr freundlich und herzlich.

Für ***Sterne doch ganz schön happige trotz der originellen Unterkunft und herausragenden Lage.

Reichhaltig und lecker.

Sehr guter Service. Kaum Wartezeit. Leckere hochwertige Speisen aber auch gehobene Preise.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2017)

Positiv, familiär...

Von Dr. B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr angenehme Atmosphere mit einer vorzüglichen Küche! Ein Kompliment an den Koch!

Von Brinkmeier
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr schönes Hotel , super freundlicher Empfang, Hundefreundlich! Preis Leistung passt! Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 6 Leuten (zwischen 24-60 Jahre) und Hund dort und alle waren glücklich!

Erreichbarkeit

Wenn man ‚das Besondere‘ mag sehr gut, für mich hätte es auch etwas weniger sein können.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr freundliche Atmosphäre bei eher klassischem Ambiente und hohem Qualitätsbewusstsein. Im positiven Sinne klein und überschaubar. Auch sehr nett: Unser Upgrade für die historische Turm-Suite!

Erreichbarkeit

Liebevoll ausgewählt und serviert, umfangreiche Auswahl, sehr lecker. Besonders nett: der Chef persönlich buk meiner Frau ein gluten-freies Brot! Dafür noch einmal besonderen Dank!

Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Klassisches, sehr gutes Hotel in guter Lage in Kaub. Sehr freundlicher Chef und Service.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Jammer dat het restaurant pas om 17.00 uur open ging ivm niets kunnen drinken op het terras na de hele dag wandelen.

Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Kritik nicht? Wir öffnen unsere Küche schon am Abend um 17 Uhr. Alle anderen Küchen sind erst ab 18 Uhr hier in Kaub geöffnet. Für den ganz großen Durst hätten Sie uns lediglich ansprechen können. Gerne hätten wir Ihnen auch ein kühles Getränk angeboten. Darüber hinaus befindet sich in allen unseren Hotelzimmer eine gut gefüllte Minibar. Diese hätten Sie auch bei Ihrer Anreise für den ersten großen Durst benutzen können. Schade, das Sie uns Ihre Wünsche nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Im Nachhinein können wir Ihnen leider nicht mehr dienlich sein.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Een goed hotel, sfeer en bediening is goed, mooie omgeving

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.08.2017)

Ein gut geführtes Hotel mit sehr gutem Personal

Erreichbarkeit

Danke noch einmal für die Regenjacke :)