Hotel & Restaurant Zum Turm Hotel Logohotel logo

Von Alexandra H.
vor 1 Woche (16.06.2017)

Sehr angenehm, gutes Essen, schönes Ambiente.

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Erreichbarkeit

vor 4 Wochen (29.05.2017)

gut! "Etagerenfrühstück" hört sich besonderer an, als es ist, eben Wurst und Käse auf einer Etagere. Aber völlig ausreichend, sehr gute Teeauswahl.

Wir können Ihren Kritikpunkt mit Bezug auf unser Etagerenfrühstück nicht nachvollziehen.

Etagerenfrühstück ist kein Frühstück, welches auf den Hoteletagen (Zimmerservice) serviert wird. Eine Etagere (frz. étagère „Gestell“) ist ein offenes, regalähnliches Gestell, auf der wir Früchte, Schinken-, Wurst- und Käsespezialitäten servieren. Unser Frühstück besteht aus verschiedenen hausgemachte Marmeladen (saisonale Früchte), Imkerhonige und Nugatcremes, verschieden Käsesorten (Edamer, Gaudi, Emmentaler, Tilsiter und Streichkäsen), eine Schinken-Wurstspezialitätenplatte bestehend aus original Mortadella, leckerer Salami, Kalbsleber-Steichwurste, sowie Rosmarin- oder Wacholderschinkenscheiben. Darüber hinaus saisonale Früchte wie Bananen, Äpfel und frische Strauchtomaten. Jeden Morgen bereiten wir unsern Gästen ein frisches Müsli mit frischen Früchten und Körner zu. Frischer Orangensaft ist selbstverständlich! Ebenfalls können Sie so viel Heißgetränke ordern wie Sie wünschen. Sie haben die Auswahl zwischen frisch gebrühten Kaffee oder Spezialitäten wie Café Creme, Espresso, Macchiato, verschiedenen Sorten Ronnefeldt-Tee, aufgeschäumter Vollmilch ect.. Unser Service ist angehalten unseren Hotelgästen beim Auftragen mitzuteilen, das wir ebenfalls gerne Sonderwünsche erfüllen, sei es Service Supplement oder sonstige ausgefallene Frühstückswünsche. Wir sind der Meinung, das unser Etagerenfrühstück individueller und abwechslungsreicher ist, als ein Frühstücksbüffet, wo jeder sich sein Frühstück selbst bereiten muß.

Erreichbarkeit

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Dankeschön!

Von Peter K.
vor 4 Wochen (29.05.2017)

sauber, klein und gemütlich - keine Massenabfertigung - individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Für einen gemütlichen Abend zu Zweit oder für Feiern im kleinen Kreis - sehr schön.

sehr freundlich und hilfsbereit

frisch zubereitetes Frühstück - liebevoll eingedeckt - es hat an nichts gefehlt

geniales Essen - wir hatten das Menu - sehr lecker - Küche sehr empfehlenswert!!!

vor 4 Wochen (27.05.2017)

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel!

Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Allerdings können wir Ihre Bewertung bei dem Frühstück nicht nachvollziehen. Da wir ein sehr kleines Haus sind, haben wir uns dazu entschieden, unseren Hotelgästen ein ausgewogenes Etagerenfrühstück am Tisch anstelle Frühstücksbüffet anzubieten. Die meisten Gäste sind hoch erfreut über dieses spezielle Angebot (siehe andere Bewertungen).

Auf diesem Etagerenfrühstück servieren wir verschiedene hausgemachte Marmeladen (saisonale Früchte), Imkerhonige und Nugatcremes, verschieden Käsesorten (Edamer, Gaudi, Emmentaler, Tilsiter und Streichkäsen), eine Schinken-Wurstspezialitätenplatte bestehend aus original Mortadella, leckerer Salami, Kalbsleber-Steichwurste, sowie Rosmarin- oder Wacholderschinkenscheiben. Darüber hinaus saisonale Früchte wie Bananen, Äpfel und frische Strauchtomaten. Jeden Morgen bereiten wir unsern Gästen ein frisches Müsli mit frischen Früchten und Körner zu. Frischer Orangensaft ist selbstverständlich! Ebenfalls können Sie so viel Heißgetränke ordern wie Sie wünschen. Sie haben die Auswahl zwischen frisch gebrühten Kaffee oder Spezialitäten wie Café Creme, Espresso, Macchiato, verschiedenen Sorten Ronnefeldt-Tee, aufgeschäumter Vollmilch ect.. Unser Service ist angehalten unseren Hotelgästen beim Auftragen mitzuteilen, das wir ebenfalls gerne Sonderwünsche erfüllen, sei es Service Supplement oder sonstige ausgefallene Frühstückswünsche. Wir sind der Meinung, das unser Etagerenfrühstück individueller und abwechslungsreicher ist, als ein Frühstücksbüffet, wo jeder sich sein Frühstück selbst bereiten muß.

Sprechen Sie uns einfach an, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir haben sicherlich eine gute Menschenkenntnis, jedoch können wir nicht alle Wünsche von den Lippen ablesen.

Deshalb unsere Bitte an unser verehrten Gäste. Teilen Sie uns während Ihres Aufenthaltes mit, was Sie von uns erwarten. So haben wir eine wirkliche Chance, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

wenig abwechslungsreich

Gehobene Küche; tolle Menüs

vor 4 Wochen (26.05.2017)

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Die Zuege hört man bei geschlossenen Fenster nicht und man kann mit dem bequemen Betten sehr gut nächtigen.

Erreichbarkeit

vor 6 Wochen (16.05.2017)

Ein Arrangement im Turm ist sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen, Zimmer trotz Bahnverkehr sehr ruhig, wenn die Fenster geschlossen werden hört man keinen Zug und kann wunderbar schlafen.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es immer wieder, wenn unser Gäste rundum zufrieden sind. Bei Ihnen ist uns das offensichtlich gelungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Gute Ausstattung, neu renoviert und chickes Bad

Parkplatz kein Problem

Das Turmmenü ist für seine hohe Qualität eher preiswert, der Wein dazu liegt in der oberen Preisklasse.

Sehr lecker, alle Produkte sehr frisch und von hoher Qualität

Das Turmmenü ist sehr zu empfehlen, ausgezeichnete Qualität der einzelnen Speisen, sehr schmackhaft zubereitet

vor 7 Wochen (09.05.2017)

Gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundlicher Betreiber bei dem der sicherlich professionell höfliche Kellner lernen könnte. Das Essen war ausgezeichnet, die hohen Getränkepreise (Wein in einer Weinregion) allerdings auch. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Von Frank H.
vor 2 Monaten (05.05.2017)

Alles Top, Service sehr gut.

Erreichbarkeit

vor 2 Monaten (21.04.2017)

Hervorragende Gastlichkeit

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Wir unternehmen alles, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley!

Erreichbarkeit

vor 2 Monaten (12.04.2017)

Gut. Nettes freundliches Hotel. Zentral gelegen. Ideal für Wanderfreunde.