Hotel & Restaurant Zum Turm Hotel Logohotel logo

Von Moritz P.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Mit unglaublich freundlichem Personal. Und einen Küchenchef der eine Hervoragende Regionale Küche anbietet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Wir haben im Turm übernachtet. 2 Apple iMacs, Espressobar, Vinothek, Bose Musikanlage und Super bequemen Betten alles zur vollsten Zufriedenheit.

Erreichbarkeit

Alles sehr sauber und gepflegt.

So eine herzliche Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Aufmerksamkeit und Freude an der Gästebetreung haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt. Hierfür noch einmal Herzlichen Dank. Einen besonderen Dank noch einmal an den Kellner

Preis/Leistungsverhältnis passten zu 100%

Das Frühstück war TOP. Alles frisch. Regionale Produkte. Selbst gemachte Marmeladen. Hierfür 5 Sterne+

Was soll ich sagen? Hervorragend, Speißen, Weine, Beratung Perfekt!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel zum Turm, haben unssehr wohl gefühlt und sehr bedauert, dass wir nur einen Abend die wunderbare Küche genießen konnten. Wir kommen ganz sicher wieder.

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Von Steinfort
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

We hebben een plezierig en comfortabel verblijf gehad, met mooi zicht op de Rijn en vriendelijk personeel.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Schön gelegenes, herausragendes Hotel und Restaurant mit sehr leckeren, besonderen Speisen und Weinen. Freundlicher Empfang und Bedienung, leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das freut und ganz besonders. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Erreichbarkeit

Guter Wein, leider nicht überall Standard bei anderen Restaurants. Schade dass das Menue erst ab zwei Personen bestellbar war

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen und Frühstück, leider viel Güterbahnverkehrslärm

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Schönes, sauberes Hotel zu einem vertretbaren Preis. Schlafen bei offenem Fenster wegen des Zugverkehrs unmöglich. Das Frühstück war hervorragend!

Danke für Ihre faire Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Fast 100% - das freut uns ganz besonders und macht uns ein wenig stolz. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Die besten Grüsse aus dem Mittelrheintal! Ihr Team vom Hotel Zum Turm.

Von Familie S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Zusätzlich muss ich bemerken, dass auch neben den Zimmer- und Essenswünschen alles getan wird um den Gast zu beglücken. In unserem Fall wurden wir sogar mit dem Kleintransporter nebst Fahrrädern vom tiefen Tal Kaub auf den 5 Km langen und mit 18 % Steigung beginnenden Berg nach Weisel gefahren. Na wenn das mal nicht ein super Service für den Gast ist :-)

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie fast alle Kategorien mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um unsere Gäste zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder auch mit den Fahrräder. Wir helfen gerne die "Mittelrheinberge" zu erklimmen. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Erreichbarkeit

Ich glaube Familie Kutsche lässt kaum Wünsche offen, aber das was dargeboten wurde reichte auch so schon um rundum satt und gestärkt in den Tag zu gehen.

Das Essen ist geschmacklich und optisch von sehr hohem Niveau. Meine Familie war hin und weg von diesem Abend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Happy. Ear plugs worked for me.

Nice shower - especially after long walk. Room looking a bit old with trouser press etc.

Erreichbarkeit

Easy to find and get to.

Very clean

Our waiter at dinner was extremely kind. Gave us voucher for boat to go back. Very friendly and welcoming drink after the walk too. Nice surroundings for dining room.

For quality of food and wine - the value for money was very good. For room cost a part of SNP so I don't know the comparative cost.

Very good.

Great food and wine.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Fantastische Lage im Herzen von Kaub mit Blick auf den Rhein und Pfalzgrafenstein. Originelle Unterkunft für Entdecker und Abenteurer. Einrichtung und Sauberkeit entspricht ***-Sterne Standard. Preis-Leistungsverhältnis nur für Idealisten oder Besserverdiener. Dafür Restaurant vor der Haustür mit sehr freundlicher Bedienung und toller Küche. Parkplatz vor der Tür.

Sehr geehrte Gast!

Danke für Ihre konstruktive Bewertung unserer Hotels. Wir sind doch etwas über Ihre Bewertung in Bezug auf Preisempfinden, Zimmer, Erreichbarkeit und Sauberkeit erstaunt. Sie hatten unseren historischen Turm für eine Übernachtung gebucht. Natürlich ist die Preiskalkulation für eine Übernachtung kostenintensiver als wenn Sie länger in unserem Hause logieren würden. Ein 3-stöckiger Turm mit 2 Komfortdoppelzimmer und separater Lounge ist ebenfalls in der Unterhaltung kostenintensiver und nicht mit einem "normalen" Komforthotelzimmer zu vergleichen. Das von Ihnen angesprochene Interieur wird von unseren Hotelgästen sehr geschätzt und immer auch gelobt! Unser historischer Turm ist auf Grund seines Erscheinungsbildes und Größe, nachts beleuchtet und zentral in der historischen Altstadt gelegen, schon aus der Ferne aus allen Richtungen sichtbar. Hinweisschilder sind im ganzen Stadtgebiet durch ein einheitliches Beschilderungssystem geregelt und reichlich vorhanden. Die Umsetzung und Aufstellung wurde hoheitlich durch der Stadt bestimmt. Wir dürfen darüberhinaus keine weiteren Beschilderungen vornehmen (Schilderwald). Wir bedauern sehr, das Sie uns nicht direkt auf Ihre besonderen Wünsche und Erwartungen angesprochen haben. Wir hätten gerne alles unternommen um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Interieur modernierungsbedürftig.

Erreichbarkeit

In den verwinkelten Gassen von Kaub nicht ganz einfach zu finden. Bessere Ausschilderung?

Ging so.

Sehr freundlich und herzlich.

Für ***Sterne doch ganz schön happige trotz der originellen Unterkunft und herausragenden Lage.

Reichhaltig und lecker.

Sehr guter Service. Kaum Wartezeit. Leckere hochwertige Speisen aber auch gehobene Preise.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Positiv, familiär...