Hotel & Restaurant Zum Turm hotel logohotel logo

By Karsten K.
Reviewed: 2 months ago (23/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Gutes bürgerliches Hotel mit etwas Modernisierungsstau.

Das Bad sollte modernisiert werden

Fugen im Bereich der Dusche sanierungsnotwendig

Ok, aber auch selbstbewusst

Ohne Einschränkung sehr gutes Frühstück

By Huber M.
Reviewed: 3 months ago (02/07/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr empfeholendswert, exzellente Küche

Toilette oberflächlich gereinigt, Alte Haare, Zahnbecher nicht gereinigt

Staff friendliness

Reviewed: 3 months ago (29/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein familiengeführtes Traditionshotel, das seine Gäste mit Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bewirtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kein Wunsch blieb offen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Rheinnähe und auch die nahen Bahngleise sind durch gute Schallisolierung in keinster Weise störend. Wir waren von der Liebe zum Detail, dem guten Essen und der überzeugenden Gastlichkeit mehr als beeindruckt und kommen gerne wieder. Vielen Dank!!!

By Moritz P.
Reviewed: 4 months ago (14/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Mit unglaublich freundlichem Personal. Und einen Küchenchef der eine Hervoragende Regionale Küche anbietet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Wir haben im Turm übernachtet. 2 Apple iMacs, Espressobar, Vinothek, Bose Musikanlage und Super bequemen Betten alles zur vollsten Zufriedenheit.

Accessibility

Alles sehr sauber und gepflegt.

Staff friendliness

So eine herzliche Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Aufmerksamkeit und Freude an der Gästebetreung haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt. Hierfür noch einmal Herzlichen Dank. Einen besonderen Dank noch einmal an den Kellner

Preis/Leistungsverhältnis passten zu 100%

Das Frühstück war TOP. Alles frisch. Regionale Produkte. Selbst gemachte Marmeladen. Hierfür 5 Sterne+

Was soll ich sagen? Hervorragend, Speißen, Weine, Beratung Perfekt!

Reviewed: 5 months ago (08/05/2018)
Date of experience: 05/2018

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel zum Turm, haben unssehr wohl gefühlt und sehr bedauert, dass wir nur einen Abend die wunderbare Küche genießen konnten.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

By Steinfort
Reviewed: 5 months ago (06/05/2018)
Date of experience: 05/2018

We hebben een plezierig en comfortabel verblijf gehad, met mooi zicht op de Rijn en vriendelijk personeel.

Staff friendliness

Reviewed: 5 months ago (05/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Schön gelegenes, herausragendes Hotel und Restaurant mit sehr leckeren, besonderen Speisen und Weinen. Freundlicher Empfang und Bedienung, leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das freut und ganz besonders. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Staff friendliness

Guter Wein, leider nicht überall Standard bei anderen Restaurants. Schade dass das Menue erst ab zwei Personen bestellbar war

Reviewed: 5 months ago (03/05/2018)

sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen und Frühstück,
leider viel Güterbahnverkehrslärm

Staff friendliness

Reviewed: 5 months ago (30/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Schönes, sauberes Hotel zu einem vertretbaren Preis. Schlafen bei offenem Fenster wegen des Zugverkehrs unmöglich.
Das Frühstück war hervorragend!

Danke für Ihre faire Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Fast 100% - das freut uns ganz besonders und macht uns ein wenig stolz. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Die besten Grüsse aus dem Mittelrheintal! Ihr Team vom Hotel Zum Turm.

By Familie S.
Reviewed: 5 months ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Zusätzlich muss ich bemerken, dass auch neben den Zimmer- und Essenswünschen alles getan wird um den Gast zu beglücken. In unserem Fall wurden wir sogar mit dem Kleintransporter nebst Fahrrädern vom tiefen Tal Kaub auf den 5 Km langen und mit 18 % Steigung beginnenden Berg nach Weisel gefahren. Na wenn das mal nicht ein super Service für den Gast ist :-)

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie fast alle Kategorien mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um unsere Gäste zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder auch mit den Fahrräder. Wir helfen gerne die "Mittelrheinberge" zu erklimmen. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Staff friendliness

Ich glaube Familie Kutsche lässt kaum Wünsche offen, aber das was dargeboten wurde reichte auch so schon um rundum satt und gestärkt in den Tag zu gehen.

Das Essen ist geschmacklich und optisch von sehr hohem Niveau. Meine Familie war hin und weg von diesem Abend.