Hotel & Restaurant Zum Turm hotel logohotel logo

1 week ago (09/10/2017)

Sehr freundliche Atmosphäre bei eher klassischem Ambiente und hohem Qualitätsbewusstsein. Im positiven Sinne klein und überschaubar. Auch sehr nett: Unser Upgrade für die historische Turm-Suite!

Staff friendliness

Liebevoll ausgewählt und serviert, umfangreiche Auswahl, sehr lecker. Besonders nett: der Chef persönlich buk meiner Frau ein gluten-freies Brot! Dafür noch einmal besonderen Dank!

By Jürgen
1 week ago (09/10/2017)

Klassisches, sehr gutes Hotel in guter Lage in Kaub. Sehr freundlicher Chef und Service.

Staff friendliness

2 months ago (11/08/2017)

Jammer dat het restaurant pas om 17.00 uur open ging ivm niets kunnen drinken op het terras na de hele dag wandelen.

Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Kritik nicht? Wir öffnen unsere Küche schon am Abend um 17 Uhr. Alle anderen Küchen sind erst ab 18 Uhr hier in Kaub geöffnet. Für den ganz großen Durst hätten Sie uns lediglich ansprechen können. Gerne hätten wir Ihnen auch ein kühles Getränk angeboten. Darüber hinaus befindet sich in allen unseren Hotelzimmer eine gut gefüllte Minibar. Diese hätten Sie auch bei Ihrer Anreise für den ersten großen Durst benutzen können. Schade, das Sie uns Ihre Wünsche nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Im Nachhinein können wir Ihnen leider nicht mehr dienlich sein.

Staff friendliness

2 months ago (08/08/2017)

Een goed hotel, sfeer en bediening is goed, mooie omgeving

Staff friendliness

2 months ago (07/08/2017)

Ein gut geführtes Hotel mit sehr gutem Personal

Staff friendliness

Danke noch einmal für die Regenjacke :)

2 months ago (04/08/2017)

Ein sehr schöner Ausgangspunkt für die "Eroberung" des Rheintals!

Staff friendliness

2 months ago (03/08/2017)

Toller Aufenthalt mit einem guten Zimmer mit einem exzellenten Abendessen und Frühstück

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Exzellent...

3 months ago (01/08/2017)

sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Restaurant

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Staff friendliness

3 months ago (18/07/2017)

Schönes kleines Hotel im Rheintal. Das Restaurant ist sehr gut.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei und gefallen hat, und würden Sie gerne recht bald in unserem Hotel wieder begrüssen.

By Tine
4 months ago (01/07/2017)

The waiter was very friendly and proffesional. The food was extremely delicious - especially the dessert with 6 little mini-desserts. The wine was also excellent. Do your self a favour and book a table in the restaurant.

Thank you for your great review. We are always happy when our guests are satisfied. We look forward to welcome you again in our hotel!

Staff friendliness

A surprisingly excellent and very delicious experience

A four star gourmet level experience. Try it!