Hotel & Restaurant Zum Turm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (12/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sauber, ordentlich. Leider etwas laut durch die Bahn. Preis etwas hoch für den Standard.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat, und Ihr Aufenthalt noch in angenehmer Erinnerung ist.
Da wir als kleines familiengeführtes Hotel mit wenig Gästezimmer sehr starken saisonalen Schwankungen unterliegen, sind unsere Zimmerpreise diesen Schwankungen angepasst. Bei Aufenthalten in der Hochsaison an einem Wochenende von nur 1 Nacht sind die Fixkosten sehr hoch. Bei Buchungen über externe Buchungsportale fallen darüber hinaus auch noch Provisionen an, welche von unserem Hause zu zahlen sind. Aus diesem Grund erheben wir hierfür einen Zuschlag. All diese Faktoren können natürlich zu einem nicht so guten Preisempfinden führen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bei Aufenthalten ab zwei Übernachtungen gewähren wir hingeben deutliche Rabatte, da wir die Kostenersparnisse an unsere Gäste direkt weitergeben. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

By Dr. Jürgen S.
Reviewed: 3 months ago (01/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Leider kein Aufzug.Ich bin 84 Jahre !!

Danke für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es immer wieder, wenn unser Gäste rundum zufrieden sind. Bei Ihnen ist uns das offensichtlich gelungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wir bedauern es auch sehr, das wir, baulich bedingt, in unserem historischen Haus (16 Jh.) keinen Aufzug anbieten können. Dies ist für den ein oder anderen Hotelgast sicherlich etwas problematisch! Wir sind deshalb auch gerne beim Gepäcktransport behilflich, um den Checkin und Checkout unseren Hotelgästen zu erleichtern.

By Karsten K.
Reviewed: 5 months ago (23/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Gutes bürgerliches Hotel mit etwas Modernisierungsstau.

Das Bad sollte modernisiert werden

Fugen im Bereich der Dusche sanierungsnotwendig

Ok, aber auch selbstbewusst

Ohne Einschränkung sehr gutes Frühstück

By Huber M.
Reviewed: 6 months ago (02/07/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr empfeholendswert, exzellente Küche

Toilette oberflächlich gereinigt, Alte Haare, Zahnbecher nicht gereinigt

Staff friendliness

Reviewed: 6 months ago (29/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein familiengeführtes Traditionshotel, das seine Gäste mit Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bewirtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kein Wunsch blieb offen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Rheinnähe und auch die nahen Bahngleise sind durch gute Schallisolierung in keinster Weise störend. Wir waren von der Liebe zum Detail, dem guten Essen und der überzeugenden Gastlichkeit mehr als beeindruckt und kommen gerne wieder. Vielen Dank!!!

By Moritz P.
Reviewed: 7 months ago (14/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Mit unglaublich freundlichem Personal. Und einen Küchenchef der eine Hervoragende Regionale Küche anbietet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

Wir haben im Turm übernachtet. 2 Apple iMacs, Espressobar, Vinothek, Bose Musikanlage und Super bequemen Betten alles zur vollsten Zufriedenheit.

Accessibility

Alles sehr sauber und gepflegt.

Staff friendliness

So eine herzliche Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Aufmerksamkeit und Freude an der Gästebetreung haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt. Hierfür noch einmal Herzlichen Dank. Einen besonderen Dank noch einmal an den Kellner

Preis/Leistungsverhältnis passten zu 100%

Das Frühstück war TOP. Alles frisch. Regionale Produkte. Selbst gemachte Marmeladen. Hierfür 5 Sterne+

Was soll ich sagen? Hervorragend, Speißen, Weine, Beratung Perfekt!

Reviewed: 7 months ago (08/05/2018)
Date of experience: 05/2018

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel zum Turm, haben unssehr wohl gefühlt und sehr bedauert, dass wir nur einen Abend die wunderbare Küche genießen konnten.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

By Steinfort
Reviewed: 7 months ago (06/05/2018)
Date of experience: 05/2018

We hebben een plezierig en comfortabel verblijf gehad, met mooi zicht op de Rijn en vriendelijk personeel.

Staff friendliness

Reviewed: 7 months ago (05/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Schön gelegenes, herausragendes Hotel und Restaurant mit sehr leckeren, besonderen Speisen und Weinen. Freundlicher Empfang und Bedienung, leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das freut und ganz besonders. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Staff friendliness

Guter Wein, leider nicht überall Standard bei anderen Restaurants. Schade dass das Menue erst ab zwei Personen bestellbar war

Reviewed: 7 months ago (03/05/2018)
Date of experience: 04/2018

sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen und Frühstück,