Hotel & Restaurant Zum Turm hotel logohotel logo

1 week ago (11/08/2017)

Jammer dat het restaurant pas om 17.00 uur open ging ivm niets kunnen drinken op het terras na de hele dag wandelen.

Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Kritik nicht? Wir öffnen unsere Küche schon am Abend um 17 Uhr. Alle anderen Küchen sind erst ab 18 Uhr hier in Kaub geöffnet. Für den ganz großen Durst hätten Sie uns lediglich ansprechen können. Gerne hätten wir Ihnen auch ein kühles Getränk angeboten. Darüber hinaus befindet sich in allen unseren Hotelzimmer eine gut gefüllte Minibar. Diese hätten Sie auch bei Ihrer Anreise für den ersten großen Durst benutzen können. Schade, das Sie uns Ihre Wünsche nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Im Nachhinein können wir Ihnen leider nicht mehr dienlich sein.

2 weeks ago (08/08/2017)

Een goed hotel, sfeer en bediening is goed, mooie omgeving

2 weeks ago (07/08/2017)

Ein gut geführtes Hotel mit sehr gutem Personal

Staff friendliness

Danke noch einmal für die Regenjacke :)

2 weeks ago (04/08/2017)

Ein sehr schöner Ausgangspunkt für die "Eroberung" des Rheintals!

2 weeks ago (03/08/2017)

Toller Aufenthalt mit einem guten Zimmer mit einem exzellenten Abendessen und Frühstück

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Fast 100% - das macht uns auch ein wenig stolz. Das Wohl unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Dies scheint uns offensichtlich bei Ihnen gelungen zu sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Herzliche Grüße aus dem Tal der Loreley! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Exzellent...

3 weeks ago (01/08/2017)

sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Restaurant

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung bedanken. Besonders toll ist, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis mit 5 von 5 Punkten angegeben haben. Das ist wirklich ein schönes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund lieben wir unseren Beruf und versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihre Team vom Hotel Zum Turm

5 weeks ago (18/07/2017)

Schönes kleines Hotel im Rheintal. Das Restaurant ist sehr gut.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei und gefallen hat, und würden Sie gerne recht bald in unserem Hotel wieder begrüssen.

By Tine
2 months ago (01/07/2017)

The waiter was very friendly and proffesional. The food was extremely delicious - especially the dessert with 6 little mini-desserts. The wine was also excellent. Do your self a favour and book a table in the restaurant.

Thank you for your great review. We are always happy when our guests are satisfied. We look forward to welcome you again in our hotel!

Staff friendliness

A surprisingly excellent and very delicious experience

A four star gourmet level experience. Try it!

By Nico K.
2 months ago (30/06/2017)

Nach die Berichten von die Bekannten unsere Tochter sind wir gar nicht zufrieden mit das Zimmer (siehe oben). Früstuck ok (siehe oben), Restaurant sehr gut (siehe oben)

Wir haben bei Ihnen gebucht da Bekanten (die mehere Malen pro Jahr bei Ihnen verbleiben) von unsere Tochter sehr zufrieden waren über Zum Turm.Vorher haben wir Ihre Website und Information über Booking.com angesehen und wir erwarteten deshalb eine der Zimmer so wie die gezeigt werden. Unsere Zimmer aber entsprach auf keiner Weisse die Qualität. Kein Sicht auf die Rhein, sehr kleines Badezimmer, kein Tisch, nicht zwei komfortabele Stühle usw.

Accessibility

Gut zu erreichen aber Parken nicht auf eigene, überwachte, Platz aber auf offentliche Strasse.

Staff friendliness

Sie waren nett und behilfsreich aber nicht sehr freundlich. Bei Stromstorung sind wir nicht informiert und waren keine Kerzen oder ähnliches angeboten.

Von Kaub sind wir nach Meereanne gereist und 5 Tage im Hotel Schwanefeld auf HP Basis verbracht. Zimmer war viel besser, Badezimmer viel grosser, Empfang sehr freundlich, Parken auf eigene Gelände. Für 4 Nächte HP haben wir in dieses Romatik Hotel, weniger bezahlt als 3 Nächte (wovon 2 HP) im Zum Turm.

Ausreichend aber gekochtes Ei war jeden Morgen kalt. Erste Morgen Plastik Tüten für unterwegs. Zweie tag müsten wir darum fragen. Dritter Tag wiederum keine Tüten und wir hatten nicht die Freiheit darum zu fragen.

Qualität war sehr gut aber keine Wahl zwichen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.

2 months ago (28/06/2017)

W-Wlan in meinem Zimmer sehr schwach und nicht stabil. Musste für einen besseren Empfang ins Treppenhaus.

Frühstück mit Bedienung sehr angenehm