Hotel Reutemann-Seegarten Hotel Logohotel logo

Von Annette Luise Schmitz/Jens Ste..
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (29.04.2024)

Hotel der Spitzenklasse : super Service , sehr freundlich aufmerksames Personal , sehr gepflegt und sauber , tolles Frühstück.Wunderbarer Blick .

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Ausgezeichnete Lage direkt am See mit tollem Ausblick. Reichaltiges Frühstücksbuffet.

Von Ulrike Schlicht
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Sehr gut, Verwöhnathmosphäre, rundum entspannend mit tollem Blick in den Hafen und die Kulisse der Berge

Von Prof.Dr. Bernd Gussmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (14.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage, mit leichten Schwächen. Minibar kühlte schon beim Eintreffen nicht. Schriftlicher Hinweis wurde damit kommentiert, dass es weitergegeben wird. Mangel wurde in 3 Tagen nicht behoben. Einmal wurde das Zimmer nicht gerichtet.

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Es tut uns sehr Leid, dass die Minibar nicht repariert wurde und das Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir werden prüfen warum keine Reparatur und keine Reinigung stattfand. Wir bedanken uns dennoch sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und die netten Worte bezüglich der Lage.
Mit herzlichen Grüßen von der Insel
- Die Direktion- Hotel Reutemann-Seegarten
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (10.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Habe nach vielen Aufenthalten im Bayerischen Hof jetzt wieder im Reutemann übernachtet und es waren kaum Qualitätsunterschiede. Bitte noch mehr auf die Parkplatzsituation achten, vor allem wenn alle Plätze belegt sind.

wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Seien sie versichert, dass wir die Parkplatzsituation täglich im Auge haben.
Von Roger Schick
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Es ist schade,ich komme nun das zweite Jahr hintereinander im März zum JT-Seminar, wo mir abends und auf dem Weg zum Frühstück (im Bayrischen Hof) ein hässlicher Lackgeruch entgegen kommt. Warum wird sowas nicht vor dem seit 30 Jahren stattfindenen JT-Seminar im März erledigt. Es ist sehr schade, ich stelle mir einen Aufenthalt in so einem Hotel, in diesem Preissegment etwas anders vor. Es funktionierte ja früher auch...eine Aufenthalt ohne über abgeklebten Boden laufen zu müssen, Farbgeruch etc....

Von Steinbach Volker
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

sehr gut und empfehlenswert

Von Edgar Wich
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

wir waren schon mehrmals in Ihrem Haus und fühlen uns rundum wohl

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
die Direktion, Hotel Reutemann/Seegarten
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr gut geführtes Hotel mit mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern.

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne haben wir Ihr Lob auch an unser Personal, insbesondere an Herrn Griebner, weitergeleitet.
Wir freuen uns schon Sie hoffentlich sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee,
die Direktion, Hotel Reutemann/Seegarten
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Normalerweise liebe ich diesen Hotel deswegen bin ich öfter gekommen. Ich habe immer in Vergangenheit ein Zimmer mit Balkon mit Seeblick bekommenund mit sehr netten höfflichen Empfang und Reueption begrüßt worden. Dieses mal erstens beim Check in würde ich von einer junge Dame mit dunklen Haaren sehr schlecht aufgenommen. Ich kam um 11 Uhr und bat falls mein Zimmer vorher fertig ist sollte mir Bescheid sagen. Mit einer aggresiven Ton sagte Sie mir" mit sicherheit würde Ihr Zimmer vor 16 Uhr nicht fertig werden. Sie müssen um 16 Uhr vorbeikommen." Sie sprach so als sie aus bayerischer Wald käme. Sie passte gar nicht zu einer 4 bzw. 5 Sterne Hotel. Am Sonntag war sie leider wieder da. ich würde mir überlegen, ob ich nochmal in Ihre Hotel kommen würde.

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine sehr schlechte Erfahrung bei Check In, sowie mit unserem Essen gemacht haben. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen und leiten dies auch an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir bedanken uns dennoch sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und hoffen Sie geben uns nochmals eine Chance Sie von unserem Hotel überzeugen zu können.
mit herzlichen Grüßen von der Insel
- Die Direktion- Hotel Bayerischer Hof