Hotel Reutemann-Seegarten Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.360 Bewertungen auf 9 Portalen
:
Von Rainer Tollkühn
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (25.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

optimal - in hervorragender Lage mit Blick (von der Terasse) über den Hafen zum See und doch nicht aufdringlich. Eindruck: stilvoll, dezent zurückhaltend - nicht belastend

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Von Huber und Marianne Huber, Meri..
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (25.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

Herrliches Haus mit tollem Personal

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (18.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

Es gefällt uns jedes Jahr sehr gut

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Kein öffentlicher Name
Freunde
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (13.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

Ein Stück Heimat

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Von Des Chambers
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (08.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

This is a lovely hotel in a fantastic location

Dear Guest,
We thank you very much for your benevolent criticism.
All the best for you!
Kind regards

The Management - Hotel Reutemann-Seegarten
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (30.06.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Super klasse, wie immer

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.06.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Wie gewohnt, sehr sauber, freundlich und angenehm - weiter so!

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (24.06.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Der Rand der Badewanne war ziemlich hoch für ältere Menschen.
Tolle Lage und Aussicht.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie mit der Badezimmereinrichtung nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns dennoch sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und die netten Worte bezüglich der Lage und unseres Personals.
mit herzlichen Grüßen von der Insel
- Die Direktion- Hotel Bayerischer Hof
Von Erich Neuhaus
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (20.06.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Ich war sehr zufrieden, vor allem mit dem Servicepersonal!!

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüssen von der Insel
- die Direktion-
Hotel Reutemann-Seegarten
Kein öffentlicher Name
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.05.2025)
für den Zeitraum: 05.2025

Most enjoyable.

Dear Guest,
We thank you very much for your benevolent criticism. The addressed employees will be very happy about it.
All the best for you!
Kind regards

The Management - Hotel Reutemann-Seegarten
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?