Hotel Rheinpark Rees Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Zeker positief, en zoals gezegd was Rees ook een positieve ervaring: de combinatie beviel ons erg.

Dear Guest,
thank you for staying with us and sharing your lovely review. I am glad you came to us as Rees is much more charming than Emmerich!
Warm regards,
General Manager
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.11.2019)

gut geführtes Hotel, aufmerksamer Service

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr schönes Feedback!
Bis Bald
Von Munder
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Siehe 1. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Teppichboden und Badewanne mit hohem Einstieg gehen für ein ****Haus nicht.

Lieber Herr Munder,
vielen dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihr sehr gutes und konstruktives Feedback, welches wir für künftige Änderungen in Betracht ziehen werden.
Wir freuen uns Sie zu Pfingsten 2020 wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von U.Held
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Betten müssten mal erneuert werden! Für Gäste mit Behinderung sind diese niedrigen Betten unmöglich. (Hüftoperationen) Zi. 212 nicht auf den neuesten Stand.

Liebe Frau Held,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr konstruktives Feedback, welches wir für zukünftige Projekte in Betracht ziehen werden.
Von Otmar Wolff
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Alles soweit in Ordnung, eine Renovierung der Zimmer wäre wünschenswert.

Lieber Herr Wolf,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihr gutes wie auch konstruktives Feedback.

für den Zeitraum: 10.2019

Excellent, this was me second time here when I visit the area, I would stay here again.

Dear Guest,
thank you for staying with us again and sharing your positive review!
We are looking fprward to having you back soon again.
Warm regards,
für den Zeitraum: 10.2019

Die Lage Ihres Hotels und der Blick auf den Rhein gibt einem das Gefühl von "slow-go" neben dem Ausblick auf intakte Natur der Rhein-Aue. Die beruhigende Ruhe der Umgebung setzt sich auch im Zimmer fort. Vielen Dank für die Eindrücke meines kurzen Aufenthalts.

vielen dank für Ihren Aufenthalt und Ihren schönen Kurzbericht!
Von Noemi FM
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gut, preis leistung in ordnung, die zwei junge kellner waren etwas unprofessionelle und sie wussten auch nicht ob wir warmes milch für unsere tochter bekommen konnten. Der mann der nacht im rezeption war, war sehr nett und freundlich, fruehstuck sehr gut, zimmer sauber und gross, lage wunderschoen.

Liebe Noemi FM,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives wie auch konstruktives Feedback!
General Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wie bereits gesagt - das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte in den Zimmern renoviert werden, aber es hat auch Potenzial mit etwas mehr Aufmerksamkeit.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, der wir uns bereits in den letzten Tagen angenommen haben zusammen mit unserer Hausdamenabteilung.
Von Andrea Wolff
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Die Atmosphäre ist trotz der mangelnden Hygiene sehr gut. Die Lage 1a.

Liebe Frau Wolf,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer konstruktiven Kritik, der wir uns bereits in den letzten Tagen angenommen haben zusammen mit unserer Hausdamenabteilung angenommen haben.