Hotel Rheinpark Rees Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2023)

Wir kommen gerne wieder . Es war sehr schön hier

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast am Niederrhein begrüßen zu dürfen.
Von MA
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles perfect. Leuk personeel en lekker ontbijt. Mooie ligging en veel te doen in de omgeving.

Beste gast!
Hartelijk dank voor de geweldige recensie. Fijn dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Wij kijken ernaar uit u weer te mogen verwelkomen.
Hartelijke groeten,
-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)

Schönes Hotel ,konnte gerne wieder hierher

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hotel Rheinpark Rees
Lydia Wefelnberg
Betriebsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es ist ein sehr schönes Hotel, wir würden wiederkommen.
Leider ist das Haus telefonisch nicht zu erreichen, bspw. um Fragen zu den Zimmern zu stellen oder einen Tisch zu reservieren. Dafür würden wir einen halben Punkt abziehen.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es tut uns leid, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir wären telefonisch schlecht erreichbar. Dienstleistung, Qualität und Kundenorientierung liegen uns sehr am Herzen und wir sind jederzeit bestrebt unsere Gäste stets zufrieden zu stellen. Daher gehe ich hier auch auf den halben Punkt Abzug ein: Der Großteil unserer Buchungen erfolgt telefonisch und unsere Telefonanlage gibt jedem Anrufer ein Freizeichen auch wenn eigentlich die Leitung gerade besetzt ist. Somit ist der Eindruck wir gehen nicht ans Telefon schnell da. Wir wissen von diesem Problem und arbeiten an Lösungen.
Via Bandansage nach einigem Klingeln bitten wir die Gäste aktuell schon uns eine Mail zusenden. Machen Sie dies gerne künftig auch und notieren Sie in der Mail Ihre Telefonnummer, wir rufen dann zurück.

Hotel Rheinpark Rees
Lydia Wefelnberg
Betriebsassistentin
Von Jojo
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage am Rhein ist sehr gut. Leider gibt es im Ort nur noch ein Lokal, das sehr schlecht ist und ein italienisches Lokal.

Von Luise
für den Zeitraum: 10.2023

Hotel in sehr guter Lage mit vom Grundsatz her ansprechender Innenausstalltung, leider ungepflegtes Zimmer und wenig zuvorkommendes Personal, sei es Empfang, sei es Frühstück

für den Zeitraum: 10.2023

Etwas in die Jahre gekommen und dafür recht teuer.
Parkplatzsituation ist auch nicht befriedigend.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Lage ok - Personal am Empfang nicht alle freundlich -

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es war sehr schön bei euch ,was wir schade fanden das die außen Gastronomie zu war.Wir haben aber vor im Sommer noch mal bei innen zu buchen

-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Es war ein tolles Wochenende und wir werden bestimmt wiederkommen 😊

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis dahin bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Niederrhein