Hotel Rheinpark Rees Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren für eine Nacht im Hotel und es hat uns gut gefallen. Wir konnten direkt in das Parkhaus fahren obwohl wir viel früher da waren. Am späten Abend sind wir noch auf ein Bier an die Bar, eigentlich wollte die Bardame schon schließen und hat für uns länger ausgelassen,das war wirklich ganz toll von ihr.Beim Frühstück hat uns auch nichts gefehlt, es wäre nur schön gewesen wenn es einen Kaffeatomat geben würde damit man sich selber seine Kaffee vorlieben machen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Beim nächsten Besuch fragen Sie beim Frühstück einfach nach unseren Kaffeespezialitäten. Unser Automat steht nur nicht im Gastraum, sie können aber nach Herzenslust beim Servicepersonal bestellen.
Wir freuen uns Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren anlässlich eines Familientreffen bei ihnen eingekehrt, leider fehlte uns ein Angebot für die 8 Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren. Da wir den Gatraum nicht am Tag nutzen konnte, werden wir uns beim nächsten Heimatbesuch wahrscheinlich anderwertig niederlassen.

Von Sabine
für den Zeitraum: 09.2023

Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne nach Rees.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren mit einer großen Gruppe von Menschen - und eben auch 7 Kindern - bei Ihnen. Für den nächsten Aufenthalt in Rees werden wir uns aber nach einer anderen Unterkunft umsehen. Es fehlte eine Möglichkeit, sich auch zwischendurch mal zusammen gemütlich hinzusetzen.

Von Lambertz Ursula
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gutes Hotel in bester Lage.Besonders für uns ältere Menschen besonders geeignet.

-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Super-Lage, sehr freundliche Atmosphäre.

-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

sehr, sehr freundlich, hilfbereit und immer ein LÄCHELN, das bestätigten auch andere Gäste, mit denen ich ins Gespräch kam.

-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Für eine Auszeit Urlaub ein sehr schönes Haus, Für eine Geschäftsreise is es schon zu viel an Angebot, was sich dann auch selbstverständlich im Preis niederschlägt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Besuch in unserem Hause zu schicken. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des fehlenden Sichtschutzes im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass dies garantiert nicht zu unseren Standards gehört. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen und werden hier eine vernünftige Alternative finden, für die kürzlich zerrissene Gardine, die nun bei Ihnen fehlte. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance, sich in Zukunft von unserem Hause begeistern zu lassen!
Gastfreundliche Grüße vom Rhein
Hotel Rheinpark Rees
Lydia Wefelnberg
Betriebsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Zeer positief, los van het avondeten een keet

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis dahin bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße vom Niederrhein
-General Manager-
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (14.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir kommen sehr gern wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Auf ein Wiedersehen in Rees
Hotel Rheinpark Rees
Lydia Wefelnberg