Hotel Rheinpark Rees Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Johannes.krampe
für den Zeitraum: 08.2023

Der allgemeindruck von ihrem Hotel war sehr positiv,auch im Hinblick für Körperbehinderte.

Von Ralph und Lucia Lück
für den Zeitraum: 08.2023

Ganz einfach - g u t - . Weniger Fragen würden uns besser gefallen.

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Auf ein Wiedersehen in Rees

Gute Lage, besonders beim Frühstück mit dem Blick auf den Rhein

für den Zeitraum: 08.2023

Gute Lage .....ich komme wieder auch gerne mehrere Tage.

Von Britannia
für den Zeitraum: 08.2023

Die Lage des Hauses ist so schön, doch das Haus selbst macht einen etwas müden Eindruck.

für den Zeitraum: 08.2023

der eindruck ist vollkommen in ordnung und alles bestens

wir freuen uns immer über so gute Bewertungen. Vielen Dank!
Robin Schläger
-General Manager-
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren gerne in Ihrem Haus und würden es weiter empfehlen.
Schönes Setting.
Folgende Informationen, waren im Zimmer nicht zu sehen oder wurden übersehen? Preise für die Getränke in der Minibar und Benutzung der Kaffeemaschine und Kosten für die Kapseln .
Lg ans ganze Team und suf bald mit Glück auf.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

P.S. die erste Füllung der Minibar sowie die Kaffeekapseln sind für unsere Gäste kostenlos. Die Parkgebühr von gerade mal 8,00€ pro Nacht ist jetzt nicht immens hoch, dafür hat man aber einen trockenen und reservierten Parkplatz für sein Auto oder man parkt halt draußen ;-).

Von Meier Anja und Elmar
für den Zeitraum: 08.2023

Wir sind rundum zufrieden und könnten uns auf jeden Fall einen neuen Aufenthalt vorstellen.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Von Ilja Wiese
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.08.2023)

Hallo Rheinhotel,
das Hotel liegt sehr schön direkt am Rhein.
Unser Zimmer mit Rheinblick war toll.
Wir finden, das Zimmer sollte renoviert werden. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber nicht mehr zeitgemäß. Der teilweise verschmutzte und beschädigte Tepich sollte raus, die Badewanne gegen eine begehbare Dusche getauscht werden. So wie es ist, ist das Duschen umständlich, da man ständig darauf achten muss, nichts außerhalb der Wanne nass zu machen.
Mein Bettlaken hatte im unteren Drittel einen ca. 15 cm langen Riss, und war auf "aufgeschubbelt" - für mich war es ok, habe die Seite dann nach oben gedreht, sollte aber so nicht vorkommen. Ein Fuß am Bett sollte repariert werden - dort quillt Schaumstoff heraus - sieht nicht schön aus.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren außerordentlich nett und freundlich.

Von Beatriz und Michael Solf
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Vieles war gut, auch wenn das Haus sicherlich „in die Jahre gekommen“ ist. Negativ war für uns nur das rücksichtslose Krakeelen einer Gästegruppe am 18.8. abends auf dem offenen Rondell unter unserem Balkon. Diese „ Gäste“ hatten sich noch bis gegen Mitternacht mit immer neuen Bierrunden versorgt und ließen uns an ihren sexistischen „Witzen“ etc. teilnehmen einschl. grölender Freudenbekundungen.