Hotel Rickmers Insulaner логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 5,447 оценок на 9 порталах
Stephan Blasch
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (29/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Vor Allem der Service und das schöne Zimmer haben uns sehr gefallen.
Ein perfekter Urlaub!

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Christian Böhm
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (28/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Es war sehr schön bei euch.
Am Abend und morgens war es allerdings sehr laut und hellhörig und der Geruch im WC (Dusche Abfluss) war sehr unangenehm.

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen haben wir diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner.*JB
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (28/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit Zeitgeschichte. Ihre Gartenanlage finden wir sehr schön, die vielen Nischen mit Sitzgelegenheiten. Der Versorgungstunnel lädt zum Nachdenken ein, wie war es vor 84 Jahren? Wir kommen gerne ins Rickmers Insulaner. Wir haben gerne ein Doppelzimmer mit Balkon mit Sicht zur Nordsee.

Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Gäste,

ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und positive Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Ihnen unsere gemütlichen Zimmer gefallen haben.

Ihre Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Müller-Meier-Schulze
Reviewed: 3 недели(-ь) назад (27/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Preisniveau der Zimmer etwas zu hoch. Allgemeiner Eindruck des Hotels: Gut. Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 3 недели(-ь) назад (25/04/2024)

Sehr gut!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner.*JB
Reviewed: 3 недели(-ь) назад (25/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Beim Abendessen ist noch Luft nach oben!

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihr Hinweis zum Abendessen wird ein Ansporn für unsere Küche sein.

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner.*JB
Reviewed: 3 недели(-ь) назад (24/04/2024)

Prima

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner. *JB
Svenja Maskos
Reviewed: 3 недели(-ь) назад (21/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Tolle Lage, super Frühstück. Es bleibt kein Wunsch offen. Gerne kommen wir wieder. Wir hatten ein tolles Zimmer, was wir nächstes Mal wieder haben möchten

Udo Toetzke
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (20/04/2024)

Sehr guter Service, hell, gemütliche Atmosphäre

Reviewed: 4 недели(-ь) назад (20/04/2024)
Дата опыта: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage direkt am Hafen. Das Personal lässt sich hier vorheben. Immer freundlich und lächelnd. Das Zimmer war ausreichend groß. Ich würde es wieder buchen.

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?