Hotel Riemann hotel logohotel logo

By Arnhild Hausmann
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

By Monika Dudeck

Guest has not commented on review

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riemann genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Es ist unser vorrangiges Ziel, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten, und es bedeutet uns viel, zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf erstklassigen Service, komfortable Unterkünfte und eine angenehme Atmosphäre, und es ist immer besonders schön, wenn unsere Bemühungen von unseren geschätzten Gästen wahrgenommen werden.

Ihre sehr positive Bewertung über unser Team freuen uns besonders. Wir sind stolz darauf, engagierte Mitarbeiter zu haben, die stets ihr Bestes geben, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Riemann begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

By Andreas und Christine Beholz

Guest has not commented on review

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für uns ist es Ansporn für weitere gute Serviceleistungen im Hotel Riemann. Alles Gute wünscht Andrea Riemann
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

By M. Pareigat
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Guest has not commented on review

Werter Gast, herzlichen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber das Sie mit dem Aufenthalt und den Leistungen sehr zufrieden waren und hoffen Sie auch wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen Andrea Riemann Inhaberin und Gastgeberin
By Inger Frydendahl
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

By Jacobi-Riechert
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

By Bernd Berger
Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

By Brok
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)